5.0 von 5 Sternen Bequemer Fleecepullover
Habe jetzt bereits 3 dieser Fleecepullover und bin sehr zufrieden damit. Gute, dicke und "kuschelige" Qualität; bequemer Schnitt und gute Passform.
29.11.2013: Ich trage die Pullover bei entsprechender Witterung täglich und habe mir noch zwei weitere gekauft;
bin immer noch sehr zufrieden.
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Günther Wittwer

3.0 von 5 Sternen Größe? Qualität?
Hatte zuerst xxl bestellt, das war mindestens 3xl bis 4xl.

Danach in xl bestellt. Bei dem Preis erwarte ich nicht soooo viel, aber es gibt doch Normmaße für Deutschland, die bis China, Taiwan oder Bangladesh durchgedrungen sind, wie andere Konfektionsprodukte klar beweisen.

Das ist hier leider nicht so ganz der Fall. Ein einfacher gerader...
Vor 15 Monaten von Paul veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequemer Fleecepullover, 18. März 2012
bin immer noch sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Warm, 9. Februar 2012
M. Hoffmann "Pit" (Luckenwalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr warmer Fleecepullover, Gummibündchen, Taschen an den Seiten, per Seilzug am Bauch im Umfang verstellbar
Royal ist eine sehr kräftige Farbe! Ökotex Siegel. Armel könnten etwas länger sein bei XXL, dafür nach unten recht lang. Fällt groß aus.

3.0 von 5 Sternen Größe? Qualität?, 27. Mai 2013
Hatte zuerst xxl bestellt, das war mindestens 3xl bis 4xl.

Das ist hier leider nicht so ganz der Fall. Ein einfacher gerader Schnitt ist heutzutage zu wenig. Die Automaten für den Zuschnitt können millimetergenau programmiert werden. Das Zusammennähen ist danach wirklich kein Kunststück mehr.

In Anbetracht des Preises kann ich allerdings ein wohlwollendes "geht so" aussprechen.

Nachtrag:
War wohl etwas verfrüht, was ich da geschrieben habe. Die Teile färben in der Waschmaschine bei 30 Grad, was wir noch nie bei Fleece-Teilen hatten. Wir haben auch keinen Hinweis auf separates Waschen finden können. Eigentlich darf es für solch einen Artikel nur einen Stern geben, wir werden ihn wohl zurück senden.

5.0 von 5 Sternen Warmer, weicher Herbst/Winterpullover, 12. Juli 2013
Mein Freund liebt diesen Pullover. Er ist kuschelig warm und total weich. Die Farbe Royal blau sieht auch sehr hübsch aus. Auch gut zum Waschen, kommt immer wieder in Form und die Farbe bleibt.
Fällt allerdings etwas größer aus, also am besten eine Nummer kleiner bestellen. Der Pullover ist auch praktisch zum Verreisen. Kommt sofort nach dem Kofferauspacken wieder Form 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schöner dicker, kuscheliger Pullover, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Result Fleecepullover Active mit Seitentaschen (Sports Apparel)
Meinem Mann hatte ich zwei dieser schönen Kuschelpullis geschenkt - eigentlich zur Outdoor-Arbeit aber er kann sich nicht dazu entschließen, sie dazu zu tragen. Für den Preis bekommt man erstklassige, dicht gewebte Ware die auch beim Waschen formstabil bleibt und ihre Farbe behält.

5.0 von 5 Sternen Gibt super warm und ist angenehm zu tragen, 8. Juni 2013
Erwartungen voll erfüllt, gibt super warm, ist kuschelig und ich konnte diesen Winter damit viel Heizung sparen! Preislich absolut top!

1.0 von 5 Sternen Reisverschluss nach kurzer Benutzung defekt., 29. Mai 2013
Am Anfang war ich von dem Fleecepullover sehr begeistert.
Leider klemmt der Reisverschluss noch vor der ersten Wäsche.
Nicht empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Retoure bleibt man auf seine Kosten sitzen, 3. März 2013
Habe mir zwei Fleece Pulover bestellt. Die Qualität ist sehr gut und auch schnelle Lieferung.
Allerdings waren sie sehr viel größer als die normalen Maßeinheiten. Also habe ich den Verkäufer kontaktiert, er hat auch schnell geantwortet. Wenn der Waren wert Über 40,00 € beträgt, bekommt man die Retour erstattet. Da die Pulover sehr auftragen und ich einen großen Karton dafür benötigte, habe ich über 5,00 € Versandkosten bezahlt. Die Firma hat mir dann ein Geschenk Gutschein von 1,85 €,bei den nächsten Einkauf einlösbar. Also ich bin bedient.

5.0 von 5 Sternen Schön, warm und günstig, 26. Oktober 2012
Habe den Pulli in grau bestellt. Er fällt etwas größer aus, ist aber für die kalte Jahreszeit auch sinnvoller. Er hält warm und die Qualität ist sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Achtung: Ist kein Doppelpack, 5. Mai 2014
und sitzt wie ein Kartoffelsack. Habe bei Amazon so lange rebelliert, bis ich die Hälfte des Kaufpreises erstattet bekommen habe.

Result Fleecepullover Active mit Seitentaschen XL,Black