5.0 von 5 Sternen Sommerhit 2011
Veröffentlicht am 22. August 2011 von J. Rotteveel

1.0 von 5 Sternen heiko
hallo ich habe das lied nicht bekommen ich find das lied bei mir nicht Computer wegen nur ein Stern tschüs
Vor 16 Monaten von Heiko Jensen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sommerhit 2011, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Suave (Kiss Me) (feat. Mohombi & Pitbull) (MP3-Download)
Der Sommer hat dieses Jahr zumindest hier bei uns in München lange auf sich warten lassen. Um so besser passt der neue Song von Nayer zu den 34° die wir seit ein paar Tagen begrüßen dürfen. Star Produzent RedOne (Der u.a schon Songs für Lady Gaga, Jennifer Lopez und Enrique Iglesias produziert hat) holte sich hierbei nicht nur Hilfe seines frisch entdeckten Sängers Mohombi sondern auch vom US-amerikanischen Rapper Pitbull. Die moderne Neuauflage Elvis Crespo's Hit: "Suavemente" verbindet sowohl die Stimmung eines perfekten Sommers, sowie den Sound für einen echten Clubhit. Sehr Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Sexy und cool, 20. Oktober 2013
Musik ist typisch Pitbull.
Gute Rhythmik und auch gut für Zumbaübungen.

Kann die Musik jedem empfehlen mit viel Bass.

Grüße

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 23. April 2015
Brauche immer Nachschub an lateinamerikanischer Musik für meine Zumba-Kurse. Dies ist ein echt toller Song. Kann ich weiterempfehlen.
Viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen i.o., 7. Mai 2013
Was soll man zu einhem MP3 Dopwnlous schon sagen.
Qualität ist gut. Download funktioniert immer.
Wir löaden immer nur Tanzmusik herunter.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 4. Dezember 2011
Das Lied ist richtig geil die Nayer der Mohombi und der Pitbull haben da ein guter Sound aufgenommen eigentlich Typisch für den Pitbull.

1.0 von 5 Sternen heiko, 26. Februar 2014