5.0 von 5 Sternen super..
vor allem "Land der Träume"...das heißt, super-Songs von Gruppen, die man lange vergessen hat. Ich selbst hatte die CD wegen Dritter Wahl "Zeit zu gehen" gekauft, weil ich jede Zeile des Textes unterschreiben könnte!!
Vor 20 Monaten von Erwin Scherer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich geil, Kommt aber an Nr. 2 irgendwo nicht ran
Veröffentlicht am 7. Januar 2006 von meisterdieb12633

5.0 von 5 Sternen super.., 18. September 2013
Erwin Scherer (Rohrbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schlachtrufe Brd 3 (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Die beste von allen, 19. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Schlachtrufe Brd Vol.3 (Audio CD)
Unter kennern wird diese CD als die beste der Schlachtrufereihe bezeichnet. Das könnte daran liegen das u.a. Terrogruppe und Dritte Wahl als bekannter Bands drauf sind aber auch das der Szenehit Radikal von den Dödelhaien drauf ist. Es gibt keine Demo und keine Feier auf der diese CD nicht laufen sollte. Die Musik ist absolut Pogotauglich und bis auf ein paar ruhigere Lieder ist nur Stimmung angesagt. Auf dem Cover ist wie immer ein Punk zu sehen, diesmal vor einer Reihe Polizisten. Ich kann jedem der Punkrock mag diese CD empfehlen, sie werden ihre Freude an dieser CD haben und werden auch nicht enttäuscht werden.

4.0 von 5 Sternen Großartige Musik, teilweise lasche Texte, 1. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Schlachtrufe Brd Vol.3 (Audio CD)
Als ich mir die CD kaufte, war mir eigentlich nur der Beitrag der Terrorgruppe schon bekannt. Allerdings hat sich diese Cd NICHT als Fehleinkauf dargestellt.
Die Musik ist großartig, rotzig und schlichtweg punkig, jedoch lassen die Texte teilweise zu wünschen übrig. Inhaltlich selbstverständlich eine Frage der Einstellung, klingen sie für mich jedoch einfach nur wie platte Punkrockparolen. Wenig fantasievoll verpackt.
Trotzdem kann ich jedem Punkrocker diese CD empfehlen, allerdings nicht umbedingt als Einsteigerplatte.

5.0 von 5 Sternen Musik in meinen Ohren, 7. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Schlachtrufe Brd Vol.3 (Audio CD)
Der dritte Teil der Schlachtrufe BRD Reihe ist wirklich ein gelungenes Stück. So gut wie jedes Lied ist der Hammer. Von Gruppen
wie Terrorogruppe, Daily Terror usw bis hin zu krasseren Punkbands wie B.S.H.G., Fluchtpunkterror fehlt nichts. Meine Empfehlung dieser Sampler

3.0 von 5 Sternen Eigentlich geil, Kommt aber an Nr. 2 irgendwo nicht ran, 7. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Schlachtrufe Brd Vol.3 (Audio CD)
Es gibt einige gute lieder die drauf sind siehe Fluchtpunkt Terror und noch einige andere. Aber die 2te scheibe dieser art fand ich irgendwo Fetziger, ich fand die lieder qualitativ und akkustisch besser. Siehe solche sngs wie "Abend in der Stadt", oder "Straßenkampf", "Halte aus". Von daher nur 3 sterne, weil wie gesagt finde ich dass die lieder an qualität verloren haben

Schlachtrufe BRD 3
Schlachtrufe BRD 3 von Various artists