5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ShoXx.® Set: Umarex Perfecta Pfefferspray 50 ml balistischer Strahl 15% OC + ShoXx.® Kompass (Misc.)
Der Kompass als "Goodie" ist gut. Aber richtig klasse ist das Pfefferspray! Super Wirkstoff-Konzentration (15%). Und dank des ballistischen Strahls sind punktgenaue Einsätze möglich! Rundum klasse!

4.0 von 5 Sternen Echt gut !!, 23. Mai 2013
Zuerstmal großes Lob für die wirklich schnelle Lieferung !!! :)
Ich habe dieses Pfefferspray bereits mal ausprobiert und kann sagen :
Die reichweite vom Spray ist echt gut ich würde es so ca 3,5m einschätzen der strahl ist ausserdem recht Windstabil da vorne am Sprühloch ein kleiner Tropfen der flüssigkeit war habe ich mir diesen mal aufs Auge gemacht.... Man kann nur durch so einen kleinen Test keinesfalls die echte Wirkung des Sprays beurteilen aber ich kann sagen das es schon wirklich echt weh tat es hat aufjedenfall schon ordentlich gebrannt !!! Und ein kleiner sprühstos fällt durch den Optimalen Inhalt der Dose so gut wie garnicht auf !!
Ich bin mit dem Spray sehr gut zufrieden und würde es wiederbestellen und ebendso weiterempfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne von mir, 6. Februar 2014
Wenn es auch so wirkt wie es aussieht bin ich zu frieden,auch der kleine Kompass als Zugabe ist auch ganz nett

5.0 von 5 Sternen Abwehrspray, 17. Oktober 2014
Habe dieses Produkt aus der Not heraus bestellt da mein Hund des öfteren schon von anderen Hunden attakiert wurde. Zum Glück musste ich es bis heute nicht benutzen.