5.0 von 5 Sternen Genial zum starten und super lecker, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: asiafoodland - Sushi Set Japan Style Supreme - Rundumpaket - schwarz/weiss - perfekt zum Verschenken (Misc.)
Dieses Set war eine super Anschaffung. Ich hatte vorher schonmal versucht, Sushi selber zu machen, hatte aber nicht alle passenden Sachen dazu.
Dann habe ich das Set bei Amazon gefunden und fand es toll, weil auch noch Sushi Geschirr dabei ist.
Jetzt klappt das Sushi machen schon super.

Ich überlege schon, es gleich nochmal zu bestellen.

Tolles Komplettpaket - daher 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Jam Jam, 13. Mai 2014
Habe mir dieses Set zum Einstieg in die eigenständige Zubereitung von Sushi gekauft - Es Lohnt sich wirklich!

Die Zutaten sind wirklich erstklassig und das Porzellan ist sehr schön und hochwertig. Es liegt sogar ein kleines Rezept dabei, wie man den Reis zubereitet und die ein oder anderen Makis macht.

5.0 von 5 Sternen SUUUUPI!! ^^, 8. Februar 2014
Mein Freund & ich haben schonmal selbst Sushi gemacht, allerdings mit ner Silikonmatte, wo man keine Frischhaltefolie braucht ;) sehr zu empfehlen. Haben dann die Sushi auf Facebook gepostet. Von meinem Freund die Tante war eifersüchtig & wollte beim nächsten Mal bitte eingeladen werden! :D Sie ist klasse, also haben wir uns direkt entschlossen zu Weihnachten für sie & ihre 2 Töchter ein Anfängerset zu schenken, wo alles drin ist. Gesagt, gesucht, gefunden, getan :D Die Rezessionen waren alle sehr positiv, also bestellt. Es ist alles drin & mehr, also auch um was mit Sesam beispielsweise zu machen, etc. Man sollte aber EVENTUELL ein Körbchen holen & dann mit Geschenkefolie präsentiert verpacken ;) So haben wir es gemacht & haben noch Glückskekse dazugekauft & reingelegt, aber der Versandkarton sah auch i.O. aus, war glaube ich so Bambusdruck drauf. Verpackt man eben den Karton mit Geschenkpapier ;) Aber ich glaube man sollte diesen vorher öffnen, war glaube noch der Zettel drin, wo die Rechnung drauf stand. Aber kommt sicher als Präsentkorb - wenn man sich die kleine Mühe macht - besser an, weil mans gleich sieht :D

Sie haben es direkt am Wochenende gemacht & auch gepostet xD Sie waren sehr froh & war lecker. Ein tolles Geschenk, was klasse ankam!! Man kann ja auch Gurke reinmachen, das schmeckt auch superlecker!! Für die, die keinen rohen Fisch, wie ich mögen ;) Möhre, Avocado, usw. usw.

Wenn man weiß, das jemand an sowas Interesse hat: SUPER GESCHENKEIDEE

5.0 von 5 Sternen Tolle Zutaten, schönes Geschirr => Super Rundumpaket, 26. Januar 2014
Da wir seit neustem unser Sushi selber machen, habe ich nach einem Paket gesucht, welches alles, für einen guten Start, beinhaltet.
Dieses Paket beinhaltet alles was man neben den Fisch & Gemüsezutaten braucht:

-Reis, die Grundzutat
-Reisessig, für den Geschmack
-Algenblätter, für leckere Sushirollen
-Bambusmatten, zum einfachen rollen (absolutes MUSS, ich spreche aus Erfahrung)
-Sojasoße, zum dippen
-Wasabi, ebenfalls zum dippen
-Sesamkörner, für Sushirollen ohne Algenmantel
-Sushi-Geschirr in Form von kleinen Tellern, Soßenschüsseln und Stäbchen
- ...

Eine klare Empfehlung von mir :-)

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 7. Februar 2013
Wirklich gutes und qualitativ hochwertiges Rundum-Einsteigerpaket! Empfehlenswert! Alles drin, was man/Frau zum Start braucht. Wir hatten wirklich unseren Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Sushi Rundumpaket, 10. Dezember 2012
Ich habe mich für dieses Rundumpaket entschieden und habe meine Entscheidung nicht bereut. Die Ausstattung des Paketes und die Qualität der beinhalteten Produkte ist sehr sehr hochwertig und nach meiner Meinung nach preislich nicht zu toppen. Sogar eine Kurzanleitung für Maki-Sushi wurde beigelegt und ein Gutschein der beim nächsten Einkauf 10% Rabatt mit sich bringt. Zudem war die Lieferzeit mit nur 1 1/2 Tagen wirklich rasend schnell.
Kann dieses Paket nur wärmstens weiterempfehlen.
Darum von mir volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Sushi-Anfänger, 14. April 2013
Das Set war ein Geschenk für Anfänger, die noch keine Grundausstattung hatten und es ist super angekommen. Da ich die Produkte nicht selber verwendet habe, kann ich nur sagen, dass die Beschenkten mir ein positives Feedback gegeben haben bzw zufrieden sind und es eine gute Geschenkidee war

5.0 von 5 Sternen Sushi Essen selber, 24. November 2012
Hallo