Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. September 2015
Für einfache Arbeiten funktioniert das Gerät soweit, Punkt.
Spass macht mir das Teil allerdings nicht. Es ist halt, sehr einfach verarbeitet und vibriert sehr unangenehm. Die beigelegten Aufsätze sind eher gagelig und sehr umständlich zu montieren.
Leider gehöre ich auch zu denen, die immer wieder mal glauben, dass ein "günstiges" Gerät, dem Vergleich mit aufwändigeren Produkten stand hält.
Nichts ist halt teurer, als billig zu kaufen. :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2013
Die Maschine ist für den Preis super. Negativ ist ,um sie im Koffer zu verstauen muss man Schaber, Sägeblätter abmachen.
am 5. Februar 2015
Die Maschine macht einen guten Eindruck zum Preis gute Verarbeitung! Für den Hausgebrauch bzw. Heimwerker bestens geeignet sie ist stark genug für Heimw. Und Hausgebrauch für ständiges Arbeiten eher nicht da Gerät heiß wird! Einen Stern ziehe ich ab da das Zubehör im Koffer sehr wenig ist und weiters die Aufsätze nicht beschrieben sind für welches Material oder für was es Eingesetzt werden kann. Sonst durchaus zu Empfehlen!
am 17. Februar 2014
Da einige Reparaturen anstanden, habe ich mir dieses Multitool zugelegt.
Die Maschine erfüllt Ihren Zweck, zu Beanstanden ist eigentlich nur die kurze Standzeit der Sägeblätter.
Zur Abhilfe kann man die Sägeblätter von Bosch verwenden, die halten deutlich länger.
Wenn man nur ein paar Schnitte machen will ist das Gerät top. Bei längerem Einsatz wird das Gehäuse sehr warm.
Wie oben erwähnt, für den Hobbybereich gut!
am 28. Dezember 2014
Eines der coolsten Werkzeuge, die ich je hatte ermöglicht Arbeiten auszuführen, bei denen man früher nur die Flinte ins Korn werfen mußte; Oder nur mit erheblichen Mehr-Aufwand ähnliche Arbeitsergebnisse ertzielen konnte.
Dieses Werkzeug hätte durchaus auch einen sechsten Stern verdient und ist daher schwer zu empfehlen.
am 22. Oktober 2012
Das erste Gerät funktionierte 2 Minuten, dann mit Wackelkontakt zurück an Amazon, Ersatz-Gerät schon am übernächsten Tag war das neue Gerät da.
Für Rigips und weiches Holz OK, das Metall-Säge-Blatt ist eher als Witz zu verstehen. Nach einer Spax-Schraube waren alle Zähne weg...
am 9. April 2016
für den Heimwerker. Wir haben damit in bereits montierte Rigipsplatten Ausschnitte geschnitten. Das Gerät funktioniert tadellos und ist für den Hausgebrauch bestens geeignet. Rigips, Holz, Metallschrauben, alles kein Problem. Geht rein wie Butter.
am 29. März 2016
Leider ist beim Verschluss des Koffers ein Materialfehler - daher fällt nach dem Öffnen der Schnapper runter.

Könnte ich den Koffer umtauschen.

Das Werkzeug ist ok wegen Koffer Gibt es keine Abzüge
am 29. Oktober 2012
Bin mit dem Produkt äußerst zufrieden, vor allem das Handling ist sehr gut. Auch die Leistung und die Vielseitigkeit beeindruckt mich jedesmal.
Kann das Gerät daher ohne Bedenken weiter empfehlen.
am 6. April 2016
Nach längerem Einsatz bei einem Hausumbau kann ich mich nicht beschweren. Macht was es soll. Nach längerem Einsatz wird das Gerät ziemlich heiß. Ansonsten sehr zufrieden. Von meiner Seite klare Kaufempfehlung.