5.0 von 5 Sternen MINI GASLÖTBRENNER Micro Blazer JT-06
Ich benutze diesen Brenner jetzt im dritten Jahr um damit Sylvester mein Feuerwerk abzubrennen.

Vor 13 Monaten von Micka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen alles müll
Das ist nicht so gut weil bei mir dieses elektrische ding nicht mehr geht habe es 1 tag lang unglaublich
Vor 12 Stunden von baris veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen MINI GASLÖTBRENNER Micro Blazer JT-06, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MINI GASLÖTBRENNER (Personal Computers)

Es gibt meiner Meinung nach keine bessere, sichere und schnellere Möglichkeit, Zündschnüre anzuzünden als solche Minibrenner (gibt es ja in vielen Variationen). Auch bei stürmigen Wind und Regen funktioniert alles zuverlässig, wo ein Feuerzeug schon längst versagt. Anzündstäbchen sind für mich keine Option, da sie ja naturgemäß die ganze Zeit glimmen und man demnach auch die ganze Zeit auf sie aufpassen muss.

Aufgrund irgendwelcher Bestimmungen kommt der Brenner leer zum Kunden. Das Auffüllen mit Feuerzeuggas geschieht allerdings in Sekunden völlig problemlos, solange man das Feuerzeug und die Auffüllflasche nach UNTEN hält! Hält man alles nach oben passiert nichts. Eine Auffüllflasche ist hier, bei dem Preis logisch, nicht enthalten. Ein Tipp am Rande. Bei den Auffüllflaschen sind immer Adaptoren dabei. In 99% aller wiederbefüllbaren Feuerzeuge/Brenner sind keine Adaptoren notwendig! Am besten funktioniert es in den allermeisten Fällen komplett ohne Adapter!

Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Unten gibt es ein Einstellrad um die Flammengröße zu regulieren. Meiner Meinung nach unnötig, da zumindest ich die Flamme eh immer auf der größten Stufe habe. In der kleinsten Stufe strömt kein Gas, ergo keine Flamme. Beim ersten Mal dachte ich schon, der Brenner sei kaputt...

Kleiner Tipp noch zur Handhabe beim Zündschnüre anzünden. Am besten hält man die Brenneröffnung nicht in Richtung Feuerwerkskörper sondern von ihm weg. So können keine Funken in den Brennraum fliegen und die Düse verstopft nicht.

Mit dem enthaltenen Gas wird sehr sparsam umgegangen, es sind wirklich viele viele Zündvorgänge möglich.

Für den Preis in Höhe von 6,69€ von mir eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Echtes Sturmfeuerzeug, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MINI GASLÖTBRENNER (Personal Computers)
Endlich mal ein richtiges Sturmfeuerzeug. Mit Wind von der Seite oder von hinten ist die Flamme nicht auszukriegen. Nur mit Wind von vorne schwächelt das Feuerzeug etwas. Sehr gute Einstellung der Flammenstärke. Gasnachfüllung funktioniert ohne Probleme, was häufig bei Einfach-Feuerzeugen nicht besonders gut geht. Speziell Sylvesterfeuerwerks Zündschnüre anzünden ist optimal. Zusätzlich finde ich die Form recht außergewöhnlich. Den einzigen echten Nachteil den das Teil hat ist: Du musst höllisch aufpassen, dass dir das Teil nicht geklaut wird!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Silvester, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MINI GASLÖTBRENNER (Personal Computers)
Er Funktionirt so wie er soll und liegt gut in der Hand deshalb 5sterne ich kann das Gerät jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MINI GASLÖTBRENNER (Personal Computers)
Ganz toll zum Anzünden jedweder brennbarer Quellen...Feuerwerkskörper, auch wenns regnet oder windig ist...ebenso für alle Teelichter...egal wie widrig die äußeren Umstände (wetterbedingt ;-) ) auch sind. Super !!!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ordentlich!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MINI GASLÖTBRENNER (Personal Computers)
Ich habe den Gasbrenner (wie sicher viele) für Silvester gekauft und bin eigentlich relativ zufrieden. Die Verarbeitung ist angemessen für den Preis und man ist normalen Feuerzeugen deutlich überlegen. Außerdem macht es Spaß mit dem Ding zu zündeln. Zu Erwähnen ist allerdings, dass die "Düse" vorne relativ schnell verstopfen kann, wodurch der Brenner vorerst unbrauchbar wird. Mit Glück kann man das in Ruhe mit einem kleinen Tuch oÄ. wieder richten, etwas doof ist es trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MINI GASLÖTBRENNER (Personal Computers)
ich war am anfang ja erst skeptisch ob der wirklich was taugt habe ihn mir denn gekauft und bin voll und ganz zufriden mit dem kleinem :D

4.0 von 5 Sternen Top !!!!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MINI GASLÖTBRENNER (Personal Computers)
Also das Feuerzeug , ist sehr gut Top für Silvester aber der Preis ist nicht Gut . Jedes Gas Passt rein :)

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MINI GASLÖTBRENNER (Personal Computers)
Ich benutze den Mini Brenner zum entzünden der Späne beim Räuchern, bin sehr zufrieden, erfüllt genau den Zweck, der Brenner lässt sich gut befüllen. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen heisses teil, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MINI GASLÖTBRENNER (Personal Computers)
Ordentlich verarbeitet, mit Ventil zum einstellen und ganz zudrehen. Verbraucht erstaunlich wenig Gas! Und wird richtig heiss! Also Ne blechdose ist ruckzuck durch ;)

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MINI GASLÖTBRENNER (Personal Computers)
Hab mir den Brenner gekauft, für kleine Drähte vorglühen, er arbeitet und tut das was er soll, perfekt für mich,

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

MINI GASLÖTBRENNER
MINI GASLÖTBRENNER von Conrad Electronic
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.