42 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2012
Ich benutze jetzt erst seit kurzer Zeit das Eiweiß-Pilver von "Das gesunde Plus". Zwar treibe ich regelmäßig Sport und nehme es dafür ein, ein weiterer Grund ist aber auch, mal eine Mahlzeit damit zu ersetzen, ähnlich wie bei "Multan", "Multaben" und "Almased" (habe ich alle schon probiert).
Und ich muss sagen - passt. Ich bin kein Profibody-builder und kann die Auswirkungen auf den idealen Muskelaufbau nicht bewerten, aber wenn man damit abnehmen möchte, dann geht das auch durchaus (Man bedenke, dass eine Mahlzeit mit 250kcal wirklich nicht viel raushaut). Zu Abnehmzwecken haben mir aber auch die davor genannten gereicht. Trotzdem hab ich mich jetzt für dieses entschieden. Da Geschmäcker bei sowas sehr individuell sind, versuche ich jetzt einfach, ein paar Eigenschaften von dem Produkt zusammenzufassen:

1. Der Preis: Es wirkt gut und kostet weniger als "Almased" und "Multan", die auf Dauer wirklich teuer werden können. Dafür ist es wahrscheinlich aber nicht ganz so hochwertig, was die Inhaltsstoffe angeht, aber bevor ich mich da mit Halbwissen auslasse, erkundigt man sich wenn das einem wichtig ist lieber bei einem Arzt oder Ernährungsberater.

2. Der Geschmack: Ziemlich neutral. Ich habe "Vanille" probiert und ich muss sagen, im Gegensatz zu Multaben- Vanille schmeckt es etwas schal, dafür aber auch nicht so übertrieben süß (das hat mich bei "Multaben" gestört und auch nach langem Anwenden zum Probieren von etwas anderem gebracht; wenig Kalorien und viele Inhaltsstoffe sind ja schön und gut, aber etwas das so vollgefüllt ist mit Süßstoffen wie Multaben, da bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich gut für die Gesundheit sein kann). Jedenfalls hab ich den Geschmack mit einer Prise Zimt abgerundet und dann passt es eigentlich. Von "Almased" wurde mir auf Dauer immer ein bisschen schlecht, das ist hier nicht der Fall aber wie oben gesagt, sowas ist individuell. Dabei ist allerdings zu sagen, ich nehme die ganzen Sachen immer mit Milch zu mir, allerdings nie die angegebenen 300ml weil ich es lieber etwas dickflüssiger mag, und manchmal auch mit Wasser verdünnt, aber nie nur Wasser. Bei "Das Gesunde Plus-Eisweiss" ist das übrigens von vornerein mit Milch angegeben.

3. Die Konsistenz: Wie gesagt, weniger Milch, darum von vornerein bei mir nie so eine arg flüssige Masse. Was mir aber aufgefallen ist: "Das gesunde Plus-Eisweiß" geht ziemlich auf, also es schäumt ein bisschen auf und die Portion an Flüssigkeit, die ich normalerweiße immer benutze hat nicht gereicht, weil das Pulver ziemlich viel davon aufgenommen hat und es dann ein richtiger Brei wurde. Naja aber mit etwas Fantasie kann man das ganze dann wieder als cremig betrachten, ich fand die Konsistenz jedenfalls gut.

Den Stern Abzug gibts bei mir wegen dem Geschmack, aber ganz ehrlich, was will man von einem Eisweiß-Pulver auch groß erwarten? :) Ansonsten finde ich es absolut in Ordnung, es fehlen zwar so Stoffe wie L-Carnitin, aber bei einer guten Ernährung nebenher bildet das der Körper auch selber und ich muss hier preislich nicht jedes Mal ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich meine nächste Portion trinke.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim selber ausprobieren!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Mai 2012
Ich habe mir den Shake als Ergänzung zur Schlank-im-Schlaf Ernährung gekauft. Der Geschmack und die Konsistenz hauen mich nicht so vom Hocker, aber es ist bisher der "leckerste" Shake, den ich ausprobiert habe. Im Mixer wird der Shake sehr schaumig und etwas dickflüssig. Der Geschmack nach Vanille ist sehr dezent, ich hätte ihn mir etwas stärker gewünscht. Allerdings ist der Shake nicht so süß wie andere, die ich schon gekostet habe; ein sehr sehr großes Plus!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Februar 2013
Ich kann das Produkt nicht in Bezug auf Muskelaufbau oder so bewerten, dies möchte ich auch garnicht, denn davon habe ich keine Ahnung und darauf kommt es mir auch nicht an.

Von meiner Ärztin habe ich empfolen bekommen Eiweiß zu trinken und darauf zu achten das Arminosäuren mit drinnen sind.
Ich habe lange Zeit im Internt geschaut was ich nehmen kann, ein ganz wichtiges Kriterium war bei mir der Preis und der ist bei diesem Produkt sehr gut.

Ich trinke das Pulver in der Geschmacksrichtung Vanille in Milch.
Mir ist aufgefallen, dass wenn die Milch direkt aus dem Kühlschrank kommt sich das Pulver schlecht auflöst und teilweise Klumpen drinnen sind, sobald die Milch Zimmertemperatur hat, löst sich das Pulver aber sehr gut auf und es sind auch keine Klumpen da(ich rühre das Pulver immer mit einem Löffel in die Milch ein, da ich keinen Mixer habe).
Am Anfang war mir das Pulver etw. zu wenig süß, aber ich konnte mich trotzdem gut mit dem Geschmack und der Konsistenz anfreunden. Mittlerweile mache ich immer etw. flüssigen Süßstoff rein, dann ist es genau richtig für meinen Geschmack, oft mache ich mir auch noch Müsli mit rein.

Zwischenzeitlich habe ich auch mal das Pulver von Ironmaxx in Haselnuss ausprobiert, da es auch sehr günstig ist. Für mich war aber sehr schnell klar, dass Geld hätte ich mir sparen können und ich werde beim Eiweißpulver von "Das gesunde Plus" bleiben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Juli 2012
Ich mache nicht viel Sport,
nur so zwei drei mal die Woche...
Aber nach dem Sport,
schmeckt er richtig gut.

Vor allem wwenn er richtig schön kühl ist.

Man kann ihn allerdings auch als Ersatzmahlzeit
trinken, da er recht gut sättigt.

Der Vanille Geschmack ist jetzt nicht zu übermäßig,
also genau richtig.
Es verklebt einem nicht den Mund...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Mai 2012
Habe vor einem Monat das Produkt bestellt und bin heute dabei wieder ein neues zu bestellen. Also es schmeckt gut, schon nach Vanille aber nicht extrem süß oder so. Ich verwende es manchmal mit einer Banane in einem Shake da lässt sich das Pulver durch den Mixstab gut vermischen. Wenn man es aber nur mit Milch mischt bleibt ein Teil des Pulvers am Boden sitzen. Ich kann nicht genau sagen ob man nur von dem Produkt alleine abnimmt, da ich es zum Frühstück trinke dabei aber keinen Extremsport betreibe. Habe aber mit Ernährungsumstellung und dem Pulver in einem Monat 4kg abgenommen. Es lohnt sich auf jeden Fall es mal auszuprobieren.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. April 2013
Das Pulver löst sich perfekt in Milch sowie auch in Wasser auf. Es schäumt auch nicht. Den Vanille Geschmack merkt man.
Ob es was bringt werde ich berichten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. März 2013
Ich fange unüblicherweise mal bei dem eigentlichen "Problem" für viele an, bitte aber herzlichst darum meine Rezesion komplett zu lesen.
Die meisten regen sich über die Substanz beim einrühren des Pulvers auf. Dabei scheint es völlig gleichgültig zu sein ob in Wasser oder Milch. Ich nutze dieses Produkt mittlerweile seit einem Jahr und kann dessen leider nur zustimmen. Klumpt manchmal so extrem das es nicht genießbar ist.

ABER es scheint mir, als ob dieses Produkt garnicht gemacht worden war um mit dem Löffel
eingerührt zu werden. Die einfache Lösung: Einen stink normalen Milchschäumer nutzen ( http://www.amazon.de/gp/product/B002H4HQD6/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 ) und der Unterschied ist so groß wie Tag und Nacht. Keine Klumpen und nicht's bleibt an den
Gläseränder kleben was vorallem beim spülen extrem mühsam ist [ Erst Milch / Wasser ins Glas, dann das Pulver dazugeben (nicht einrühren )
und der rest macht der Milchschäumer in weniger als 10 Sekunden ]

Das Produkt selbst ist vorallem für Kraftsportler ( Kraftaufbautraining) ideal, denn man findet kaum ein Pulver das in der Menge soviel Eiweiß
für den Preis enthält wie in diesem Produkt. 5 von 5 Sternen !
am 25. März 2013
Ich habe mir dieses Produkt eben hauptsächlich zum Aufbau von Muskeln gekauft und muss sagen, dass ich begeistert bin. Da das Produkt einen hohen Eiweiß-Gehalt hat, war ich von Anfang an gespannt.

Dazu muss ich sagen, dass ich seit 2 -3 Monaten vor Einnahme dieses Produkts trainiert habe. Hantel-Training zu Hause, nicht im Studio. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich damit nicht erzielen. Aber seitdem ich dieses Pulver schlucke, bauen sich in Windeseile Muskeln auf - richtig geil! Sichtbare Muskeln. ;-)

Ich kann es nur weiterempfehlen.

Was den Geschmack betrifft: Man kann es trinken, ich habe mich dran gewöhnt. "Zum Brechen" schmeckt es bei Weitem nicht. Ich mische mir immer eine riesige Tasse, 3/4 Milch und 1/4 Wasser und eben das Pulver. So wird das Ganze nicht so breiig und geht besser runter.

Super Produkt, immer schön auf Vorrat halten!
am 13. Oktober 2012
Der Artikel kam zwei Tage später per Amazon an.
Verpackung war - wie immer - hervorragend.

Zu dem Pulver bleibt zu sagen, das die Dosierung 300ml Milch und 30gramm Pulver etwas viel erscheint.
Das Pulver löst sich nur bedingt auf und das ganze wird eher Breiig, wobei ich keinerlei Erfahrung mit anderen Produkten dieser Art habe.
Und daher nicht weiss ob das so sein muss (?)

Geschmacklich ist es echt okay, es schmeckt stark nach Vanille was den Brei etwas erträglich macht.

Über die Wirkung kann ich nicht viel sagen, da ich es erst seit heute habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juli 2012
an für sich ist der Trink wie die meisten billigeren Protein / Eiweißprodukte Hauptbestandteil ist 93 % reines Milcheiweiß, was nach sehr ungut für Leute mit Lactoseintoleranz ist, aber dafür gibt es auch Eiweiß auf Sojabasis, die allerdings für mit als den dreifachen Preis des Produktes verkauft werden.
Der Trink an sich ist geschmacklos im Rahmen er muss keinen goldenen Topfdeckel gewinnen und als günstiger Eiweißlieferant taugt er allemal, für alle die keine Milceiweißallergie haben würde ich sagen greift zu, er ist ähnlich wie die meisten teuereren Produkte auf Molkebasis aber sehr gut im Preisleistungsverhältnis.

Ich selbst werde wohl auf Sojabasis ausweichen. Da bei mir die Intoleranz leicht ausgeprägt ist.

Bis zu 20% auf Eiweissshakes. Das Angebot endet in 7 Tage
Das Arzneimittel mit hochdosiertem Vitamin B12 für Körper und Geist!
Bleiben Sie mit dem Fitness- programm von Strunz forever young.