5.0 von 5 Sternen gute Qualität, wunderschönes Desigt
Ich bin total begeistert von der Fußmatte. Sie sieht toll aus und hält viel aus. Die Qualität hat mich positiv überrascht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von Cordel

2.0 von 5 Sternen Schön aber zu dünn
Die Matte ist sehr niedlich, aber nicht wirklich für den Eingangsbereich geeignet. Sie ist einfach zu dünn, als dass sie Dreck aufnehmen kann. War mir zu umständlich sie wieder zurück zu schicken, daher habe ich sie behalten. Würde ich nicht wieder kaufen.
Vor 15 Monaten von Simbo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, wunderschönes Desigt, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gallery Fußmatte Herzlich Willkommen Fußabtreter Fußabstreifer Waschbar Fußmatten Schmutzfangmatte

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 2. September 2012
Ich habe mich für diese Fußmatte entschieden, weil sie nicht aus Kokos ist (das fusselt immer so).
Hab diese Matte einer Freundin zum Einzug geschenkt, auch sie war begeistert. Das Material ist kein typisches Fußmattenmaterial (wie ich finde).
Würde sie auch nur für drinnen benutzen (Wohnungstür). Aber ich finde sie sehr schön und Qualität ist (bis jetzt) auch gut.
In echt strahlen die Farben nicht so wie auf dem Bild, aber trotzdem schön.

2.0 von 5 Sternen Schön aber zu dünn, 25. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Fusselfänger !!!!!, 19. Februar 2013
Naja, ich bin eher unglücklich mit dieser Fußmatte. Ich fand das Design sehr hübsch & einladend, allerdings zieht diese Fußmatte Fusseln, Tierhaare, Staub etc. an - es ist unglaublich. Heute gesaugt, morgen schon wieder total zugefusselt.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 28. Februar 2014
Das war ein Geschenk an meine Eltern für ihr neues Haus. Es hat Ihnen sehr gut gefallen, es sieht echt gut aus und hält jetzt schon seit 2 Jahren. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Design schön Material geht so, 19. Februar 2014
Diese Fußmatte haben wir im Spätherbst 2012 gekauft.
Sie liegt bei uns im 2. Stock vor der Wohnungstüre. Also bis man da ist sind die Schuhe eh schon fast nicht mehr schmutzig.
Allerdings muss ich jetzt nach noch nicht einmal 1,5 Jahren feststellen, das die Matte sich an der Stelle an der die Schuhe abgeputz werden der Stoff total aufraut. Unsere Matte hat somit nun eine Stelle mit "Locken". Ich finde das sollte nicht passieren, sonst braucht man so eine Matte ja nicht, wenn man sie schonen müßte. Nächstes Jahr muss wohl eine neue Matte her. Dann aber lieber wieder etwas robusteres mit weniger ansprechendem Design.

4.0 von 5 Sternen Super schöne Matte, 20. Januar 2014
Diese Matte ist optisch sehr sehr schön. Leider musste ich einen Stern abziehen, da sie nicht wirklich wasserabweisend ist. Vor der Haustür ist diese Matte nicht so gut zu verwenden. Aber ansonsten ist sie echt super.

5.0 von 5 Sternen weich, 9. Juni 2013
Die Matte hat unten Gummi und ist auf der Oberfläche ganz weich. Sie sieht wirklich hübsch aus, aber ich würde sich nicht für vor die Haustür nehmen, sondern eher an eine Balkon- oder Terrassentür legen.

5.0 von 5 Sternen Sieht Super aus!, 5. Juni 2013
Die Matte sieht super aus und ist ein echter Blickfang. Würde ich weiter empfehlen. Die Farben leuchten sehr schön und die Matte ist pflegeleicht

5.0 von 5 Sternen Super schön und einladend, 5. Mai 2013
Es ist wirklich eine wunder schöne Fußmatte!!! Ich bin super zufrieden und würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank !