4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Einwandfreie und hochwertige Wäre. Von diesem Produkt bestelle ich sehr gerne wieder. Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Produkt.
Vor 17 Monaten von Frank Zibull veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Witziges Gadget mit Einschränkungen...
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:22 Minuten
Als Fan von Spielkram jeglicher Art konnte ich hier nicht widerstehen. Nach Erhalt der Lieferung wurde der Tankbot schnell ausgepackt und per USB aufgeladen. Positiv hierbei: Der Stecker ist direkt am Pet (keine Kabel-Sucherei). Nach ca. 30 min. konnte es losgehen (erkennbar durch Akustisches signal).

Wo wir gerade bei Akustischen...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2011 von Michael Sommer

3.0 von 5 Sternen Witziges Gadget mit Einschränkungen..., 15. Oktober 2011
Michael Sommer (Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Länge:: 1:22 Minuten

Wo wir gerade bei Akustischen Signalen sind.... das Teil gibt im Betrieb so allerlei Töne von sich (u.a. Schnarchen und Baby-Geschrei)... Ist definitiv nicht Grossraumbüro geeignet. Nur der Chinesische Ingenieur weiss was das soll ;-)

Erster Negativ-Punkt: Der Mode-Schalter (auch zum einschalten) ist bei meinem sehr schwergängig.... Ich dachte schon, er is kaputt ;-) Der Smartphone Adapter lag gleich bei, die nötige App (Android/iPhone) gibt's im jeweiligen Marketplace/Appstore. Wieder Negativ: nach dem einschalten muss mann per Modeschalter erstmal in den Remote Control-Mode wechseln (bei jedem einschalten). Die Bedienung per Smartphone findet mit einer deutlich merkbaren Verzögerung statt. Die Reichweite der Fernbedienung ist weniger berauschend. Dreht einem das Gerät den Rücken zu, verliert er ratz-fatz die Verbindung. Das geht deutlich besser (siehe die Stuben-Helis). Die Steuerung ist rein Digital (Keine Geschwindigkeitsregulierung), es wird jeweils die linke oder rechte Kette per Regler angesteuert.

Die weiteren Modi: 1. Maze. Deskpet weicht Wänden aus, aber leider nicht Abgründen wie Tischkanten o.ä. und 2. Free Roam (lights and Sound) ist eine Art Demo-Modus. Der Untergrund sollte in jedem Fall ohne Hindernisse wie Teppichkanten sein, damit hat er ein Problem (siehe Video) ;-)

Fazit: Nettes Spielzeug, recht starke Verzögerung der Fernbedienung (Smartphone) und begrenzte Reichweite.

3.0 von 5 Sternen Lustige Spielerei, 28. Dezember 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tankbot orange (Zubehör)
Tankbot wie beschrieben geliefert worden. Meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt.
War alles dabei, schnell verstanden und ausgepackt. Die App war auch schnell auf seinem Smartphone, nur mit dem Sender, welcher an sein Handy sollte gab es einige Probleme, mal ging er nicht, mal ging er, etc.
Wie in anderen Rezensionen schon gesagt: Die Funkreichweite ist astronomisch klein ^^" Stand eine Wasserflasche zwischen Tankbot und Handy auf dem Tisch 30cm entfernt, war es schon vorbei.
Aufgefallen ist auch ein riesiges Delay von Befehl -> Ausführung.

Alles in allem: netter Spaß, aber für anspruchsvolle Geschenkempfänger nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tankbot orange (Zubehör)
Als erstes mal ist alles auf Franzoesisch also schon mal schwer das zu verstehen!
Und Inbetriebnahme ging auch nicht, da der sender nicht Funktioniert. Habe sogar die Batterien ausgetauscht, doch er sendet kein signal sodass man dem Robot nicht steuern kann!!
Nicht kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. Juli 2013

Tankbot orange
Tankbot orange von DESKPETS (Plattformunabhängig)
Gebraucht & neu ab: EUR 27,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen