5.0 von 5 Sternen sieht süß aus, schöne Farben und gute Qualität
Ich habe das Sandset für meinen knapp 2 Jahre alten Sohn gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Vor 6 Monaten von an(n)oym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set - Farben anders
Ich habe mich für dieses Set entschieden, weil die Rezensionen alle sehr gut waren. Und an sich gebe ich dem recht.
Allerdings ist die Ware nicht richtig beschrieben. Denn meine Farben weichen von dem Bild enorm ab. Und dies steht auch nicht im Text vermerkt.
Deswegen bin ich wirklich ein wenig enttäuscht.
Vor 8 Monaten von De Clerck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sieht süß aus, schöne Farben und gute Qualität, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert) (Spielzeug)
Die gelieferten Farben der Einzelteile weichen in der Tat vom Foto ab, aber das ist ja auch so der Artikelbeschreibung zu entnehmen ("sortiert"), und außerdem finde ich die gelieferten Farben sogar schöner. Der Eimer ist zum Beispiel hellblau, die Schaufel rot, der Rechen gelb, die Gießkanne grün/gelb, das Sieb gelb und das Förmchen rot. Das Bild auf dem Eimer ist auch ein anderes, aber wie gesagt in meinen Augen sogar farblich schöner.
Die Qualität scheint ordentlich und die "Gerätschaft" funktioniert problemlos. Das Förmchen formt den Sand wie es soll ohne dass Sand in kleinen Ecken hängenbleibt und damit den Sandabdruck beschädigt, und die Schaufel funktioniert auch echt gut.
Mein Sohn kam auf Anhieb mit allen Teilen gut zurecht. Die Gießkanne ist recht klein, aber in vollem Zustand soll sie ja auch noch von den Kleinen getragen werden können, und für uns Eltern hat es vielleicht den Vorteil, dass die "Sauerei" dank begrenztem Wasservorrat etwas geringer ausfällt.
Wenn man Schaufel und Rechen im Sieb einhängt und den Eimer am Henkel anhebt, kippt der Eimer stark zur Seite. Aber das Sieb und die eingehängten Teile halten nichtsdestotrotz und somit ist das Kippen nicht wirklich ein Problem.
Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Schönes Sankastenset!, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert) (Spielzeug)
Gut verarbeitetes Sandkastenset. WAr nur etwas enttäuscht, dass das Set in völlig anderen Farben und mit einem anderen Motiv geliefert wurde, dafür gibts einen Punktabzug. Ansonsten gut!

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set - Farben anders, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert) (Spielzeug)
Deswegen bin ich wirklich ein wenig enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Ideales Sortiment für Kleinkinder, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert) (Spielzeug)
Preis - Leistung- Größe für Kleinkinder ideal - . Aufgrund der kleineren Größe passen die Spielsachen gut in den Kinderwagen. Fazit: würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gowi 558-38-Sand Set Maus, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert) (Spielzeug)
Das Eimerchen mit Zubehör bringt totale Freude.Die Gießkanne mußte ins Schimmbad mit und Eimerchen mit Zubehör wurden im Sandkasten ausprobiert .Schöne Farben und Formen die man auch im Sand wiederfinden kann.

4.0 von 5 Sternen gutes für den Sand, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert) (Spielzeug)
Insgesammt ist nichts auszusetzen. Bunt, leicht und pracktisch. Das einzige störende sind die Halterungen("Ohren") man muss achten wie das Sieb aufliegt, damit man den Hänkel hoch bekommt.

5.0 von 5 Sternen Allea soweit prima., 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert) (Spielzeug)
Schönes Set gut geeignet als erstes Sandspielzeug, da die einzelnen Sachen nicht all zu riesig sind (so mittlere Größe würde ich sagen). Also Lieferung rechtzeitig und Material wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Selbst für ganz Kleine super, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert) (Spielzeug)
Ich habe dieses Set für unseren 10 Monate alten Sohn gekauft. Bis dahin haben wir es immer im Wasser benutzt. Gerade die Gieskanne ist der Hit bei ihm. Er schnappt sich die Sachen gerne auch so und hantiert damit herum.
Fürs richtige Spielen im Sand ist er allerdings noch zu klein.
Macht alles einen sehr stabilen Eindruck und das Design ist auch hübsch.
Vor allem ist alles dabei was man für den Anfang so braucht.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 23. Juli 2014
Kai Wedekind (Braunschweig, Niedersachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert) (Spielzeug)
Sehr schönes, qualitativ sehr gutes Sandspielzeug! Fast alle teile sind "Made in Germany". Auf der Gieskanne steht immerhin noch "Made in EU". Unsere Lieferung kam genau in der abgebildeten Farbe. War aber wohl eher Zufall. Wer also nicht billigen Chinaschrott fürs Kind kaufen möchte, macht hier nichts falsch! Preisleistung dadurch auch völlig ok!

5.0 von 5 Sternen Ganz ohne Sand..., 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert) (Spielzeug)
Ein wirklich süßes Set! Für den Preis wunderbar verarbeitet, stabil mit geschmackvollem Design. Mein Sohn spielt sogar im Laufstall ganz ohne Sand gerne damit!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Gowi 558-38 - Sand Set Maus (sortiert)