holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:15,87 € - 107,61 €

am 7. Juli 2013
Mir gefallen die Schuhe, die Farbe ist cool und sonst ist die Qualität der Schuhe auch sehr gut.
Kann ich nur empfehlen!
am 30. September 2012
... der Preis stimmt irgendwie nicht mit der Qualität überein. Tragen lässt sich der Schuh ganz gut. Evt. fällt dieser etwas größer aus. Mal sehen wie lange sie halten....
am 18. November 2012
Habe mir den Schuh im Sommer gekauft und nur wenige male getragen, wobei sich schon nach kurzer Zeit die weiße Sohle vom Schuh löste. Trotzdem habe ich den Schuh behalten und einfach selbst geklebt. Nach einem Urlaub, in dem ich die Schuhe oft an hatte, habe ich feststellen müssen, dass sich die ganze Sohle extrem schnell abgelaufen hat und zudem noch der weiße Gummirand (sohle) wieder gelöst hat. Die Schuhe sind das Geld echt nicht wert!
am 17. Dezember 2014
Super Mega Geiler Schuh, fahr in sehr lange schon ist mein 3ter Schuh der gleichen Marke und sogar Modell, mit Shoe Goo ein sehr toller Schuh hat man viel Gefühl drin

26,00 €-104,02 €