Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Dezember 2013
Die Filme sind einfach klasse - da kann ich überhaupt nicht meckern.

Obwohl es auf der Produktbeschreibung nicht angegeben wird, diese DVD ist auf Regionalcode 2 eingeschränkt. Ich musste etwas Mühe geben, diese DVD in den USA abzuspielen.
am 15. September 2012
Muss man einfach haben, so einfach
und doch überzeugend, mit wenig
Aufwand und ohne groß "Tam Tam"
werden die Lachmuskeln der Zuschauer
ständig in Bewegung gehalten, das ist
wahre Kunst. Danke lieber Loriot !
am 5. Dezember 2013
Beide Filme typisch Loriot: Intelligenter, höflicher Humor, der noch völlig ohne Gossenspräche oder Dirkriminierung auskommt. Ich habe beide Filme schon so oft gesehen und tue es immer wieder gern. Sehr zu empfehlen!
am 29. April 2013
Wer auf Loriot's Filme steht, wird hier nicht enttäuscht. Bild und Ton sind super. Die Hülle kommt in doppelseitiger weißer Hochglanzpappe und einer Einschubhülle. Sieht auch schick aus. Ich bin zufrieden.
am 10. Februar 2013
Vielen Dank für den schnellen Versand. Also es war mal wieder nett die Filme zu sehen... Ich bin sehr froh, dass die beiden Filme zu unserer Hausvideothek gehören. Gute Laune war vorprogramiert. :) Danke!
am 13. Januar 2013
Wer über Loriot und dessen Humor so lachen kann wie wir, für den ist diese Doppel-DVD ein echtes Muss!
Pappa ante Portas ist da aber unser absoluter Favorit.
Danke Loriot für diese Meisterwerke!
am 31. Dezember 2015
wer über Loriot nicht lachen kann, dem ist nicht zu helfen, wir lieben Ihn jedenfalls seit vielen Jahren und warum muss eine Bewertung eigentlich eine Mindestanzahl von Wörtern haben? amazon, das nervt!
am 16. Februar 2013
... ein Muss! Ich mochte seinen Humor schon aus den vielen Sketchen, die Filme finde ich auch in vielem sehr treffend, ein guter Blick auf zwischenmenschliche Kommunikation und interaktion, macht Spaß!
am 24. Januar 2015
Eine geniale Kombination. Loriot ist wahrlich ein Meister seines Faches gewesen. Sein Humor unerreicht. Beide Filme sind ein MUSS für alle Loriot-Fans. Und wer es noch nicht ist, wird es damit werden.
am 27. Dezember 2015
Ich liebe Loriot und obwohl die Filme mehrmals im Jahr im Fernsehen laufen, mußte ich sie trotzdem haben. Bonusmaterial ist nicht dabei, allerdings kann man das bei dem Preis auch nicht erwarten.