Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:10,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 22. März 2015
Ich bin eigendlich nicht der jenige der eine Kundenrezension verfasst nur muss ich auf Grund der fragwürdig schlechten Kommentare dies mal tun!

Ich habe gelesen,dass sich viele hier über die Handlung beklagten.
Wer dies tut , dem kann kann man wirklich nicht mehr helfen!
Sinners & Saints ist der beste Action-Shooter Film den ich bis jetzt gesehen habe!

Dass dieser nicht wirklich eine richtige Handlung haben kann, ist ja eigendlich ganz Klar!
Welchen Sinn haben denn schon Kriege unter kriminellen Gangs bitteschön ???
ABSOLUT KEINEN!

Der Film ist zudem extrem Hammer verfilmt !!!

Ich habe allerdings einen klitze kleinen Fehler erkannt :)
Am Ende des Films wird jemandem eine Patrone zugeworfen , ...dort konnte man sehen, dass dies eine Platzpatrone ist :D :D :D ... ist ja scheiß egal ! Fand ich sogar witzig haha !

Schaut euch den Film an und Puscht die Bewertungen mal nach oben!!!

Sinners & Saints hat es wirklich verdient !!!
am 3. Juli 2015
...gesehen dank Amazon Prime!

was erwarte ich wenn ich den Titel sehe und lese Krimi/Action und dann noch die FSK18 Kennzeichnung kommt?
Ja, keine Schnulze, kein BlahBlah, nichts Tiefsinniges.
Ich erwarte mir einen richtig schnellen, harten Copactionfighter Film.
Und genau das bekomme ich hier!

Kurz:
Drehbuch - Knackig und gut
Schauspieler - nett, aber nicht wirklich relevant :)
Kulisse - ist gut
Maske - ganz gut, keine offensichtlichen Fehler - Wunden bluten - schläge zeigen Wirkung!
Musik - nice und passend.

Ich bin mit Erwartung von Action reingegangen.
Verstehe zwar nicht warum das nicht in HD hier angezeigt wird, aber ok - ist halt so.
Der Film geht voll ab von der ersten Sekunde.
Es ist gerade minimalistisch gehalten, was an Konversation hier gezeigt wird.
Das fand ich mal richtig angenehm.
Kein Liebesgeschwafel, Nur angedeutetes Schicksal und Action
Extrem harte Bilder(daher die mMn gerechtfertigte FSK18 Bewertung) und harte Musik.

Ich habe mir aber auch wirklich nicht mehr erwartet.
Was mich aber schon zum Ende der Rezension bringt.

Der Film hat viel Action und Oberfläche.
Wenig Fehler bei der Darstellung, fast alles recht realistisch durchdacht.
(Holzhaus + angreifendes STG77 Ax ergibt keine echte Deckung, sondern Tote!)

Aber ok, oberflächlich und wenig Tiefgang, sehr seichte Story, und die wenigen Dialoge könnte man deutlich besser machen.
Alles in allem ein solider Action Shooter.
Nicht mehr, nicht weniger.

Verdiente, vollständig Actionreiche vier Sterne.
Abzug des einen wegen oben genannten Punkten.

Alle, die mehr erwarten -> schaut euch das nicht an.
Es ist einfach nicht mehr :)
am 12. Juli 2015
Der Plot ist irgendwie auch schon mal da gewesen oder zwei oder drei mal…
Ex-Elitesoldate, Sohn gestorben, Frau hat es nicht verkraftet. Nun ist er alleine und hat einen latenten Todeswunsch. Entsprechend rabiat geht er vor. Die Gegner bestehen aus ehemaligen (Ostblock)-Elitesoldaten, die Beweismaterial sicherstellen möchten und dabei keine gefangenen nehmen.

Der Plot dient hier also nur als windiger Rahmen für viel Action. Zum Glück wurde nicht versucht aus der nicht vorhanden Story viel Zeit zu schinden. Es geht recht zügig zur Sache und dann ich auch bis zum Ende des Films Action angesagt.
Die Schießereien und auch der obligatorische Nahkampf ist recht schön choreografiert, wenn auch die Bösewichte – sollen ja allesamt Profis sein – teilweise etwas unbeholfen wirken. Die Waffen werden richtig in Anschlag gebracht, Magazine werden korrekt gewechselt. Das wirkt insgesamt alles recht solide.
Der Protagonist gibt schauspielerisch eine ganz gute Figur ab, die restlichen Schauspieler sind keine Koryphäen, aber zumindest auch nicht die allerletzte Garde.

Die Synchronisation wirkt etwas billig und ich musste mich anstrengen mich nicht permanent daran zu stören.
Die Lautstärkenterschiede zwischen Gesprochenem und Schüssen ist eklatant. Und nervt. Die Fernbedienung sollte man nicht zu weit weglegen…

Auch wurde ich mal wieder das Gefühl nicht los, dass für die Amazon prime Fassung auch bei einer ab 18 Version leider ordentlich geschnitten wurde.

Als (kostenloser) Prime-Film war er kurzweilig und brauchbar. Hätte ich Ihn für 10 eu gekauft, hätte ich mich wohl aber geärgert.
am 11. August 2014
Polizeifilme find ich immer gut.
Der Handlung kann man gut folgen. Auch gibt es keine wirklichen Überraschungen.

Das Bild finde ich für HD voll in Ordnung.

Was ich als störend empfand ist der Ton. Die Dialoge sind im Vergleich zu den Schiessereien zu leise. Ich war die ganze Zeit am lauter/leiser und dann diese Musik.... ne du lass mal....

Für den Film geb ich gerne 4 Sterne da er
a, gratis da Prime
b, uns gut unterhalten hat
c, schöne Schiessereien

Den 5ten Stern geb ich nicht wegen dem Ton.

Gesehen über Love Film App
Samsung UE46F8090
1000 DSL Telekom
Teufel Boxen
am 27. Dezember 2015
Schöner Spannungsbogen über den ganzen Film, keine Langeweile, realistische Kämpfe oder eher Gefechte, nachvollziehbare Motivation der einzelnen Protagonisten.
Gute Unterhaltung, wenn man Action mag :)
am 17. August 2012
Ich bin zufällig auf diesen Streifen gestossen und dachte mir dass er für einen Abend schon ok sein wird. Was ich dann aber serviert bekam hat mich schlicht vom Hocker gehauen und tagelang nicht mehr losgelassen.
Der Film an sich ist handwerklich meisterlich inszeniert, besonders die Schusswechsel sind von einer brutalen Intensität wie ich sie vorher nur von Michael Mann Filmen wie Heat oder Collateral kannte und liebte.
Die Schusswechsel sind ohne CGI, man bekommt richtig gute alte Action Kost vorgesetzt.
Der Hauptdarsteller Johnny Strong versprüht pure Intensität und Charisma, dagegen tun sich alle anderen Schauspieler im Film etwas schwer, ausser Tom Berenger von dem man in letzter Zeit sowieso viel zu wenig sieht.
Die deutsche Synchro hat sichtlich und unverständlicherweise Mängel die in den Dialogen mit Sean Patrick Flannery augenscheinlich werden,so wie es aussieht hat der deutsche Verleih diesen Film selbst komplett unterbewertet.Ich werde mir deswegen nochmals die englische Version ansehen.
Abschliessend kann ich nur sagen dass jeder der Filme wie Heat, Collateral, Lethal Weapon oder Running Scared mag, diesen lieben wird.
am 4. September 2015
Dieser Film ist wirklich nicht schlecht gemacht.
Jedoch als fast am Ende der Schusswechsel in dem Haus stadtfindet, feuern die Gewehre bei geöffneter Gasleitung in der Küche herum und erst beim Entzünden eines Feuerzeugs kommt es zur Explosion. DIE MACHER HABEN WOHL NOCH NIEMALS ETWAS VOM "MÜNDUNGSFEUER" GEHÖRT. ( eine Beleidigung für jede Intelligenz !)
Bis auf diesen Patzer, und das "Deckung suchen" hinter dem Blech der Autos, ein echt lohnender Streifen für alle Actionfans.
Somit 4 von 5 Punkten !!! :-)
am 16. Dezember 2014
aber mit dem Anspruch einen netten Männerabend abzurunden.

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Es handelt sich schlicht um einen guten Actionfilm, der in die Richtung Bad Boys geht.

Einzige Kritik - meiner Meinung nach - ist, dass die Handlung bzw. der Tiefgang nicht sonderlich ausgeprägt ist. Aber das ist auch meine Meinung. Ich liebe Filme à la "Chaos", bei welchen man am Ende doch durchaus überrascht ist, wie er aus geht.
am 24. Februar 2015
Auch ich habe den Film zunächst nicht für voll genommen und bin froh, dass ich ihn mir angeschaut habe. Super Action-Streifen, sehenswert für alle die auf sinnloses Rumballern stehen.
am 16. Juli 2014
Habe mich von den Kritiken hier inspirieren lassen und mir den Film angeschaut. Ich muss sagen, hat sich gelohnt. Beinharter Actionfilm, nichts für zart Besaitete. Für Freunde des Actiongenres echt zu empfehlen.