5.0 von 5 Sternen Wunderschön!
Vor 24 Monaten von Annette veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das war nichts!
Ich habe diese Ohrringe bestellt, weil sie mir optisch unglaublich gut gefallen haben. Sie sahen getragen auch toll aus - zumindest die anderthalb Stunden, die sie hielten. Danach brach sofort ein Teil ab, und damit wars vorbei mit den "schönen" Ohrringen.
Ich habe die Überreste zurückgeschickt. Schade!
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von Juni-Frau

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Silberdream Damen-Ohrhänger Wave 925 Sterling Silber SDO518 (Schmuck)
Für eine Hochzeit suchte ich silberne, lange Ohrhänger. Da ich recht kurze Haare habe, stehen mir keine auffälligen oder verspielten Ohrringe. Nach längerem Suchen habe ich bei Amazon diese Ohrhänger gefunden und sie haben meine Erwartungen voll erfüllt! Angezogen sehen sie elegant und filigran aus. Das Einziehen in das Ohrloch bereitete keinerlei Probleme, ebenso behielten sie ihren Sitz, ohne herauszurutschen. Sie sind wunderbar leicht und angenehm zu tragen. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen, da sie genauso sind, wie ich sie mir vorgestellt habe. Zwar kein Produkt, das jahrzehntelang halten wird, aber in meinen Augen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Darum: eindeutige Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Das war nichts!, 11. Juni 2012
Ich habe die Überreste zurückgeschickt. Schade!

3.0 von 5 Sternen Wirklich das Geld wert?, 20. Januar 2014
Ich finde die Idee der Ohrringe nach wie vor ganz nett...einfach einmal etwas anderes...
Allerdings habe ich sie mir, aufgrund der Fotos, doch etwas hochwertiger vorgestellt. Ich finde sie wirken recht billig und ich kann keinen Unterschied zum Modeschmuck für 5€ oder sogar weniger, erkennen.

4.0 von 5 Sternen meine Bestellung!, 8. März 2014
Hallo! Diese ohrhänger sind hübsch leicht, aber wenn sie an einem Kleidungsstück stoßen, dann schieben sie sich aus dem ohrloch.

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 7. Dezember 2014
Auf der Suche nach langen Ohrringen fielen mir diese außergewöhnlichen Ohrringe auf. Das Einfädeln ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich kein Problem. Die Verarbeitung ist ordentlich und der Preis ist akzeptabel. Man muß aber aufpassen, dass beim Ablegen von Mütze oder Schal kein Ohrring mit herausflutscht, da sie recht einfach rausrutschen.

5.0 von 5 Sternen Ohrhänger, 10. Juni 2014
Nach langem suchen habe ich die Ohrhänger gesehen und musste sie haben,etwas gewöhnungsbedürftig ist das anziehen,man ist es so nicht gewöhnt.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2014
Sehr schön, gefallen mir in Natura noch besser, als auf der Abbildung. Sehr angenehm zu tragen, und rutschen nicht so leicht raus, wie sonstige Durchziehohrhänger. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen War alles super, 19. April 2014
Würde immer wieder dort bestellen, wenn ich etwas Besonderes brauche. Kann es allen nur weiter empfehlen. War alles sehr positiv.

5.0 von 5 Sternen Elegante, leichte Ohrringe, 4. März 2014
Die Ohrringe waren ein Geschenk und kamen sehr gut an. Sie sind leicht und wirken sehr elegant. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen super schön, 4. November 2013
Die Ohrhänger sehen super aus, ich hoffe, sie halten eine Weile. Das Einfädeln ist kein Problem, habe das erste Mal diese Art Ohrringe bestellt und bin begeistert

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›