5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt!
So was soll ich da schreiben. Eigentlich bin ich zu faul dazu, nur bisher waren die Bewertungen meiner gekauften Artikel immer von Vorteil.

Positiv:
- Es schaut aus wie das Original
- Sitzt perfekt und wackelt nicht
- Touchscreen und Display sind 1a, kein Unterschied zum Original.
- Einfacher Einbau

Negativ:
NICHTS...
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Jäger Marcus

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung
Eigentlich würde ich 3 1/2 Sterne geben. Geht aber leider nicht.

Das Display ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung und ist nach kurzer Lieferzeit eingetroffen.
Der Einbau war in wenigen Minuten erledigt und trotz so viel Elektronik auch für Laien gut machbar.

Das LCD-Display hat einen kleinen Pixelfehler oben...
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt!, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: LCD Kompletteinheit mit Touchscreen und Frontscheibe für iPhone 3G (Elektronik)

Positiv:
- Es schaut aus wie das Original
- Sitzt perfekt und wackelt nicht
- Touchscreen und Display sind 1a, kein Unterschied zum Original.
- Einfacher Einbau

Negativ:
NICHTS

Also wenn mal wieder mein Glas kaputt ist kaufe ich gleich den Touch mit, ist einfacher zum einbauen und funktioniert PERFEKT!

Super Ware!

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 25. Juni 2012
Eigentlich würde ich 3 1/2 Sterne geben. Geht aber leider nicht.

Das LCD-Display hat einen kleinen Pixelfehler oben links (stört aber nicht & fällt nur bei hellem Hintergrund auf).
Oben rechts ist eine ganz kleine Macke im Glas (von der Rückseite).
Denke das es Neuware (eventuell B-Ware) ist da die Dichtung noch keine Ein-/Ausbauspuren aufweist.
Für den Preis ist die Kompletteinheit aber bestens und kostet nur ein Bruchteil vom Original Apple Ersatzteil.
Die Funktionen sind wie vorher - bis jetzt habe ich keine Beeinträchtigungen festgestellt.
Wenn ich nicht auf das IPhone angewiesen wäre, wäre ein Umtausch sicherlich kein Problem. Aber man kann damit leben.

Alles in allem gute Ware zum fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Alles sauber, super!, 12. Oktober 2011
Da gibt es wirklich nicht allzu viel zu sagen...
Einen Tag Lieferungszeit. Der bestellte iPhone 3G Bildschirm passt perfekt, Installation ebenfalls super einfach.
Preis stimmt auch, im Verhältnis auf andere Anbieter.
Ganz dickes Lob!!

2.0 von 5 Sternen Man merkt einen Unterschied ..., 24. März 2014
die Qualität des Artikels lässt doch sehr zu wünschen übrig.
eingesetzt passt es nicht optimal und guckt ein stuck hervor.
Das Glas des Displays löst sich bereits vom Kunstoffrahmen ....

Lieferzeit von 20 Tagen auch nicht wirklich fix.

Insgesamt eher enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 18. Dezember 2013
Das Display kam bei mir in makellosem Zustand an.

Der Einbau geht weitestgehend einfach von der Hand und sollte auch technisch relativ (aber nicht vollkommen) Unbedarften keine großen Probleme bereiten: SIM-Karte und zwei Schrauben entfernen. Dann das Display lösen, vorsichtig anheben und drei Kabel aus ihren Steckplätzen lösen. Die gleichen Schritte für den Einbau des neuen Displays in umgekehrter Reihenfolge ausführen. Ein Werkzeugset braucht man eigentlich auch nicht, wenn man einen passenden Schraubenzieher zur Hand hat und sich zum Lösen des Displays mit einem kleinen Fetzen halbwegs knickfester Plastikfolie (z.b. Reste einer Verpackung) aushilft. Allein das Einsetzen des dritten Kabels verlangt ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und eine recht ruhige Hand. Gute Anleitungen finden sich im Netz ohne Probleme. Ich empfehle, dieses Kabel vorher leicht anzuwinkeln, so dass es sich leichter einfügen lässt.

Das Display hat nach dem Einbau sofort ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Ich kann keinen Qualitätsunterschied zum Original im Neuzustand feststellen und kann das Produkt mithin uneingeschränkt empfehlen. Sicher gibt es billigere Alternativen, um beispielsweise ein gerissenes Display zu reparieren, aber ich persönlich hätte keine große Lust, mit Fön und Klebefolie rumzuhantieren, wenn sauberere Lösungen für nicht allzu viel Geld angeboten werden, bei denen auch lange nicht so viel schiefgehen kann.

1.0 von 5 Sternen Teil defekt, 29. August 2013
Touch läuft aber das LCD teil war nicht funktionsfähig(hat seltsam gesummt und ist aus geblieben).
den alten LCD wieder eingesteckt lief das wieder.

mit etwas basteln den alten LCD eingebaut mit neuen touch.
der neue Lcd liegt jetzt nur rum ... traurig

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und hervorragender Support!, 23. März 2013
Zwar hat die Post mein Päckchen "untergehen" lassen, welches auch dementsprechend spät und kaputt angekommen ist, allerdings ist die LCD Kompletteinheit wirklich passend und vor allem ist der schnelle und hervorragende Support zu erwähnen, vielen Dank dafür!
Jedes mal wieder!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 13. Dezember 2012
Durch mein eigenes Verschulden habe ich ein falsches Display bestellt, welches auch schnell geliefert wurde.
Das Teil wurde ohne Probleme zurückgenommen. Habe dann das richtige nochmal geordert.
Auch dieses Teil wurde schnell angeliefert. Es entsprach vollkommen der Beschreibung und passte wie es sein soll.
Meine Mails wurden schnell und freundlich beantwortet.
Gerne wieder!

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen, 2. Dezember 2012
Ich habe vor einigen Tagen, das Display bestellt und war zunächst von den positiven Rezensionen überzeugt.
Es fing auch gut an, so war die Lieferung sehr schnell und bereits 2 Tage nach der Bestellung war das Display bei mir im Briefkasten.
Ich dachte mir:" Schön endlich da, ich kann mein iPhone wieder benutzen".
Aber daraus wurde nichts, nachdem ich das Display eingebaut hatte und das Handy neu starten wollte, passierte nichts, außer das das Handy an der Ecke an der das Display mit der Platine verbunden wird kochend heiß wurde.
Nachdem ich den Support von idevice anschrieb, wurde mir gesagt, dass der Fehler wahrschienlich das logicboard sei, wenn das Handy so heiß wird. Nachdem ich zurück schrieb, dass wenn ich mein altes Display anschließe, welches nichts anzeigt, das Handy nicht heiß wird und die Vibration normal funktioniert, wurde auf beleidigende Weise auf mich geschoben, dass es auf jeden Fall meine Schuld sein muss und ihre Ersatzteile niemals nicht funktionieren könnten.

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 11. Oktober 2012
Die LCD Kompletteinheit ist optisch und technisch nicht vom Original zu unterscheiden und sitzt erstaunlich passgenau im Gehäuse. Touchscreen und Display arbeiten tadellos. Mit etwas Fingerfertigkeit ist der Austausch durchaus vom Laien zu schaffen. Ein Fehler ist mir allerdings beim Einbau passiert. Das Gerät muß zum Umbau ausgeschaltet sein... so weit so gut. Man muß sehr darauf achten das beim Festhalten wärend dem Umbau das Gerät nicht versehentlich eingeschaltet wird, was mir passiert ist. Das Display reagiert dann nicht... und ein bereits eingeschaltetes Gerät lässt sich natürlich nicht mehr einschalten. Ausschalten ohne funkionierendes Display ist auch schwierig. Ich habe den Accu zwei Tage leer laufen lassen, dann aufladen, starten und alles funktioniert. Heut weiß ich - 30 Sekunden den Einschaltknopf festhalten schaltet das Gerät auch aus.. Hoffe diese Information hat geholfen, von mir gibt es volle Punktzahl.

LCD Kompletteinheit mit Touchscreen und Frontscheibe für iPhone 3G