5.0 von 5 Sternen Adidas Beckenbauer Jacke
Vor 14 Monaten von DES veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen << Adidas - Qualität ist auch nicht das was sie mal war! >>
___ Nach noch nicht mal einem Jahr und 8 bis 10-maligem Waschen nach Vorgaben des Herstellers, löst sich stellenweise das Gewebe bis auf ein verbleibendes Gewebe-Netz (durchsichtig)
Veröffentlicht am 27. August 2012 von OST-WEST

5.0 von 5 Sternen Adidas Beckenbauer Jacke, 1. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Sport Beckenbauer Track Top-Jacke von adidas ist eine hervorragend gelungene, sportliche Jacke, die besonders in der schwarzen Farbvariante ein tolles Gesamtpaket darstellt. Die Verarbeitung ist exzellent: alle Nähte, Übergänge, Bündchen, sowie die Reißverschlüsse hinterlassen einen sehr hochwertigen Eindruck und passen in das dezente, aber dennoch edle Design. Aufgrund der Zusammensetzung (52% Baumwolle, 48% Polyester) wirkt sie deutlich hochwertiger und hat eine angenehmere Haptik als das bekannte adidas-Modell ''Firebird''. Der Schnitt ist nicht so weit wie beim Schwestermodell, sondern eher körperbetonter, kürzer und erinnert - auch dank des Namens - an die Sportanzüge aus vergangenen Tagen. In meinen Augen ist das perfekt gelungen. Äußerst praktisch sind außerdem die zwei Reißverschlusstaschen an den Seiten. Wer sportlich und leger in der Freizeit unterwegs sein möchte, sollte sich diese Jacke nicht entgehen lassen. Super!

5.0 von 5 Sternen Geile Jacke, 14. März 2013
Habe mir diese Jacke gekauft,weil ich schon eine Beckenbauer besitze,In Dunkelblau mit weissem Feld auf der Brust.
Diese Jacke sitzt optimal ist gut verarbeitet und wirklich sehr schick.Ich steh nicht so auf die Firebird Reihe,dafür aber umsomehr auf die Beckenbauer.Man kann sie gut kombinieren,sie ist schlicht und elegant und bei der Jacke fehlt der Weisse Streifen/Balken auf der Brust,was mir sogar noch besser gefällt-Das Zeichen ist in Gold gehalten,was auch sehr schick ist.
Ansonsten kaufen,ist ne geile jacke.Ich werd mir denle ich noch 1,2 davon holen über die Zeit.Lieferung Top.Standardversand,2Tage

5.0 von 5 Sternen Kaiser Kollektion, 2. Januar 2013
Der Kaiser weis was gut ist. Finde den Stoff in der Beckenbauer Kollektion immernoch am beste, gerade im Vergleich zu Firebird etc. Die Jacke behält auch nach häufigen waschen einen perfekten Sitz. Werde ich mir wohl immer wieder holen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. Oktober 2012
Sehr schöne Jacke, habe sie erst zu groß bestellt, der Umtausch war kein Problem, hat alles schnell und reibungsls geklappt.

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 20. Dezember 2011
Super Jacke. Sitzt Super am Körper. Bei dem Preis kann man nichts Falsch machen.
Top Verkäufer. Schnelle Lieferung
Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Adidas Jacke, 4. Mai 2011
Der Kauf verlief super. Der Kontakt zum Verkäufer war auch gut.Leider war die Jacke zu groß.
Die Rückgabe verlief unkompliziert und schnell.

5.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 15. Oktober 2011
Gute Jacke.Im Gegensatz zur Firebird von Adidas sitzt sie aufgrund des höheren Baumwollanteils viel Besser.Der Preis geht auch in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen << Adidas - Qualität ist auch nicht das was sie mal war! >>, 27. August 2012
unter beiden Achseln (großflächig) und unterhalb des Kragens (Durchmesser ca. 4 bis 5 mm) auf. Waren es vielleicht die Rasierklingen unter den Armen???? Gut - Scherz ! - Amazon Kundendienst wurde jetzt angeschrieben und nun warte ich auf deren Antwort wie weiter verfahren wird - deswegen zur Zeit nur 1 Stern für extrem schlechte Qualität für " Reduzierten (Angebots-) preis von 49,95 €uro.______