1.704 Rezensionen
 (1.272)

4.0 von 5 Sternen Klein, Günstig, Langsam, viel Kapazität.
Gleich vorweg: ich habe diesen Stick mit 16GB für mein Autoradio erworben (Kenwood KDC-U30R) und nur einmal schnell mit MP3s vollgepackt.

Die Übertragungsrate bei größeren mengen kleiner Dateien ist unter Windows ja nie traumhaft, ich hatte hier im Schnitt eine Geschwindigkeit von etwa 4,6MByte/s. Das geht besser, aber ich hab auch schon...
Veröffentlicht am 26. März 2012 von Thrymr

1.0 von 5 Sternen Schreibschutz
Es stimmt leider, dass der Stick plötzlich einen Schreibschutz aktiviert und er damit (fast)wertlos wird.
Ich habe die 16 GB Variante vor knapp 1 Jahr gekauft und als MP3-Sammlung im Autoradio benutzt. Sah super aus, da klein, und funktionierte bis vor kurzem mustergültig. Wollte ihn jetzt weiter mit MP3 am PC beschreiben, plötzlich wurde der...
Vor 12 Monaten von Alf Edel veröffentlicht

‹ Zurück | 1159 160 161171 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ?, 14. August 2012
Der Artikel ist einige Tage vor dem besagten Termin angekommen ging also viel schneller als in der Beschreibung stand. (Super ;-)) und das Gerät ist Top also gibts nix zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 12. August 2012
Sehr kompakter USB-Stick - er ist praktisch nur so groß, dass man ihn gerade noch aus der USB-Buchse bekommen kann. Durch den kleinen, auf den Bildern fast nicht zu erkennenden Metallbügel, lässt er sich perfekt an zB einen Schlüsselbund hängen.
Nur die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.
Wer allerdings einen USB-Stick für zB Office-Dokumente sucht, hat er genau das richtige gefunden.

Größe +
Geschwindigkeit -

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, kleiner Makel, 10. August 2012
Der Stick hat die perfekte/ gewünschte Größe. Leider ist kein Band für den Stick dabei um diesen z.B. am Schlüsselbund zu befestigen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur KLASSE!!, 7. August 2012
Ich war nach den gelesenen Rezensionen schon sehr positiv eingestellt! Dass das kleine Kerlchen so schnell ist, hätte ich wirklich nicht erwartet! Ruckzuck waren 8 GB Musik drauf gepackt und nun ist er im Einsatz! Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klein, zuverlässig, Günstig, langsam, 7. August 2012
Thomas Esseling (Rheinbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
..also von mir nichts neues gegenüber vielen anderen Rezensionen, auch ich habe dasm Ding im Autoradio im Einsatz.
Am "Opel Navi 600" klappt der Stick problemlos, die Klappe mit dem USB Anschluss lässt sich wunderbar schliessen. Allerdings hat die Opel Navis immer noch die Einschränkung, daß nur 1000 MP3s angezeigt werden können und damit 16MB eigentlich zu viel sind, aber dafür kann ja der Stick nichts.
Die Jungs von der Opel-Gang nehmen also lieber die 8- oder 4-MB Version

5.0 von 5 Sternen Super Nano Stick !, 7. August 2012
Sehr kleiner Stick optimal für ein Autoradio, habe den Stick mit zig mp3's betankt.
Wird vom Alpine Radio sofort erkannt und spielt die Musik einwandfrei ab. Absolute Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Winzling, 6. August 2012
ich habe auch das Problem gehabt, das er nicht vom Pc erkannt wurde. Stick neu formatiert Problem gelöst. Seitdem läuft er tadellos. Die Led ist sehr dezent, sie stört in der Nacht nicht. Für das Geld ein guter Kauf

5.0 von 5 Sternen super kleines wunder, 4. August 2012
So klein und so handlich für überall!! Und so ein riesen speicherplatzt ... das nenne ich evolution! Viel praktischer als alles andere!! Kann es euch nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen kleiner Riese, 30. Juli 2012
Grund:

Ich habe mir den Sandisk Cruzer Fit Z33 mit 16GB Speicher
mit und für mein neues Autoradio Kenwood KDC-U30R gekauft.

Lieferung:

Bestellt hatte ich beides Mittwoch 25.07.2012 und darauf spekuliert das es noch am Samstag geliefert werden würde.
Dem war leider nicht so und es kam erst am Montag den 30.07.2012 um genau 9:57 Uhr bei mir per Standardversand an, Bearbeitung und Lieferzeit bis an meine Haustür also 5 Tage, da das Wochenende dazwischen war völlig in Ordnung.

Verpackung:

Es wurde beides in einem etwas großeren (zwecks Radio) Packet geliefert das ausreichend geplostert war.
Der Stick alleine wäre vermutlich in einem luftgepolsterten Kuver gekommen, welche zu 100% ausgereicht hätte.
Der Stick selbst kommt ineiner kleinen roten Verpackung.

Öffnen:

Mir war ja schon von anfang an bewusst das der USB-Stick sehr klein ist, aber wenn man das Teil dann nochmal real vor sich liegen hat denkt man für sih noch mal "WOW, der ist echt klein". Perfekt also für mein Autoradio und tut der Leistung kein abbruch.

Am PC:

Das erste mal eingesteckt und wird sofort vom PC erkannt ( Windows 7 64bit) es installiert kurz die Treibersoftware von selbst, danach steht er zur Verfügung. Mit dabei sind Programme "Run SanDiskSecure_Access" und "RunClubSanDisk" ersteres ist ein Programm für wichtige/geheime Dokumente welches einen Odner passwort Schützt und somit verschlüsselt, das nur Sie an diese Daten noch ran kommen. beim zweiten und letzteren Programm werd ich nicht schlau weil dort ausschließlich ein Ebay-Bundel angeboten wird mit Toolbar usw. - wenn keine Funktion total unnötig meines erachtens.

Zur genauen Transferrate kann ich nichts sagen, steht aber sicherlich in anderen Rezesionen auf welcher Basis diese läuft.
Für eines meiner Alben in dem Falle 139MB braucht der Stick ca. 15-20 Sekunden, finde ich optimal da ich ja wie schon erwähnt nur Musik fürs Radio drauf mache und nicht täglich am Arbeitsplatz Dateien übertragen muss, wofür er aber sicherlich genau so brauchbar ist da es ja doch recht flott voran geht.

Preis/Leistung:

Der Stick besticht mit seiner "kleinen" Größe, ist schlicht gestaltet in Schwarz und mit 16GB passt doch einiges an Material jeglicher Art drauf. Mit der Transferrate zwischen USB-Stick und PC bin ich ebenfalls zufrieden.
Mit einem Gesamtpreis von 11,40€ Verkauf und Versand durch Amazon, ein berechtigter Preis der zum Kauf einläd!
(Neu ab 8,94€ - Stand 30.07.2012

5.0 von 5 Sternen Praktischer USB-Stick fürs Auto, 20. Juli 2012
C. Turcu "DeejayRocco" (Ludwigsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr kleiner Stick, den man in Autoradio eingesteckt kaum bemerkt.
Große Kapazität für viel Musik zu einem Spitzenpreis.
Wer braucht im Auto schon USB 3.0.
Ist bereit mein Zweiter.

‹ Zurück | 1159 160 161171 | Weiter ›