1.663 Rezensionen
 (1.217)

5.0 von 5 Sternen Etwas mehr Kapazität
Der Akku kommt mit einer neuen Abdeckung für das Gerät. Sowohl Akku als auch der Deckel passen perfekt zum SGS II. Kein Wunder, da es originales Samsung-Zubehör ist, da kann man das auch erwarten. Das SGS II wird etwas dicker und schwerer, allerdings nicht dicker als es im unteren Bereich beim Lautsprecher sowieso schon ist. Der Gewichtsunterschied...
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Boxster

3.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, besserer Grip, schönerer Stil.
Ich denke ich habe an den Akku zu hohe Erwartungen gesetzt.

Zunächst zu den positiven Eigenschaften des Pakets: Das Gerät fühlt sich jetzt hochwertiger an, es ist etwas schwerer, von der Form her bündig (ähnlich wie die Rückseite des Iphone 3G, leicht gewölbt aber in sich schlüssig) und liegt dadurch besser in der Hand...
Veröffentlicht am 15. Januar 2012 von DoubleR88

‹ Zurück | 1156 157 158167 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Deckel Passt nicht genau, 20. Februar 2013
Also ich hatte ja schon ein schwarzes S2 und da passte das Set 100%, aber hier beim weißen Set passt der Deckel nicht.
Er rastet am oberen Ende nciht ein, da steht er jetzt immer ab.

Hab dann nochmal den schwarzen getestet der passt auch beim weissen S2.

Jetzt muss ich nochmal nachfragen ob ich da einen ersatzdeckel bekomme.... aber da werde ich wohl das ganze Set zurückgeben müssen...

Komische Sache original und passt nicht ?!?

1.0 von 5 Sternen Bewertung bezieht sich auf Verkauf durch Mabuseller - 18 Monate alter Akku geliefert, 31. Mai 2014
Ich habe im Mai 2014 einen neuen Akku für Samsung Galaxy S2 bestellt. Das Herstelldatum des Akkus ist im November 2012. Der Akku hält kaum länger durch wie mein alter Akku, er hat wahrscheinlich durch die lange Lagerung schon erheblich abgebaut. Ich werde bei Mabuseller wohl nichts mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ok, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz (Zubehör)
Ich persönlich hätte mehr Erwartet, konnte keine maßgeblich verlängerte Akku Laufzeit fest stellen.
ein Originalprodukt die Qualität der Verarbeitung passt wie erwartet.

3.0 von 5 Sternen Gute Sache, 31. März 2014
Alles Top...nur das Samsung S2 ist einfach schlecht und deshalb die 3 Sterne nur. Hab alles getestet und hohe Qualität aber das Handy selbst kann nur saugen saugen saugen und deshalb nützt es halt nicht viel wenn man so ein Akku austauscht.

Am besten zurück zu Apple oder switchen Sie zu Apple...habt ihr keine Probleme mit einer Hülle die integriert ein akku zusätzlich hat.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aaaber, 22. Februar 2014
Der Akku hat bestimmt eine super Leistungsfähigkeit (die ich hiermit nicht beurteilen kann), aber durch die extreme Dicke des Akkus, passte mein Handy leider nicht mehr in meine Handy-Hülle! Super finde ich aber, dass sie ein passendes Gehäuse mit dazu schicken.
Der Preis ist auch völlig in Ordnung!!
Akku ging nur leider dennoch zurück...

1.0 von 5 Sternen Bringt nicht die erhoffte Ausdauer, 21. Februar 2014
Paßt super wie angegossen. Aber von der Leistung bzw. Ausdauer habe ich spürbar mehr erwartet, von der Zusätzlichen Kapazität ist nicht viel bemerkbar.
Update:
Nach wenigen Monaten ist die Leistung extrem gesunken, schlußendlich nach sehr starker Hitzeentwicklung kaputt gegangen.

4.0 von 5 Sternen really handy, 8. Februar 2014
turns this phone into a super phone haha
i really enjoyed having this and other batteries around until i lost this phone in new york!

this kind of battery is a must have ... a bit fatter than the regular ones ... but with modern technology being so bad ... compared to the science and knowledge there is out there .. we have to get big.

why not start using harvesting technology ... and zero point?
no idea ...

3.0 von 5 Sternen Okay, 9. Januar 2014
Beim Akku sind mit noch keine negativen Sachen aufgefallen. Ich habe den Akku erst seit zwei Tagen und kann daher noch nicht viel über die Haltedauer sagen. Er hält bis her länger durch als mein alter Akku ( 1650mAh), aber allzu viel sollte man nicht erwarten da der neue ja auch nur 2000mAh hat.

Bei der Abdeckung muss ich leider bemängeln, dass die nicht so perfekt einrastet wie die orginale.

2.0 von 5 Sternen Sinnloser Kauf, 6. Januar 2014
Akku hält vielleicht gerade mal 1 Std. länger als beim Originalakku der beim Handy mitgeliefert wurde. Desweiteren ist es schlecht das durch die mitgelieferte Abdeckung (die durch den dickeren Akku benötigt wird) der An/Aus Knopf an der rechten Seite in meiner Handyhülle nicht mehr drückbar ist, muß also das Handy aus der Hülle nehmen um es An/Aus zu schalten oder den Display abzuschalten.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 2. Januar 2014
Akku sowie Abdeckung wie beschrieben und schnell geliefert. Der Akku kommt mit der neuen Abdeckung, die beide optimal passen. Das Gerät wirkt meiner Meinung nach auch nicht dicker. Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

‹ Zurück | 1156 157 158167 | Weiter ›