Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. September 2012
Deckel und Akku kamen in einer Originalverpackung von Samsung, zumindest sieht es so aus.
Der Deckel passt prima, und in der Tat ist es eine Geschmacksfrage, ob man nun lieber die dünnere oder die dickere Variante des Handys lieber mag.
Mein Original-Akku hält bei meiner normalen Nutzung gut zwei Tage. Der Akku aus diesem Set muss nach ca. acht Stunden wieder an die Steckdose.
Ich habe das an mehreren Tagen getestet, ist also kein Einzelfall. Der Akku ist schlecht.
Zwei Sterne vergebe ich, weil immerhin der Akkufachdeckel prima ist. Ich habe ihn jetzt immer drauf, da er die Kameralinse besser schützt, und das Telefon handlicher geworden ist. Selbst in die Ledertasche und das Silikon-Case von Mumbi passt das Telefon mit dem Deckel.
am 7. Juni 2014
Nach etwa 6 Monaten hält der Akku immer noch recht gut.
Kann ihn daher auf jeden Fall empfehlen.
Fünf Punkte
am 11. November 2013
Passt sehr gut. Jetzt liegt das Handy viel besser in der Hand. Die Akkulaufzeit hat sich aber nur marginal verbessert.
am 14. August 2013
alles ok - super
warum muss ich mir hier was aus den fingern saugen wenn ich zufrieden bin? ich verstehe es nicht
am 4. Juni 2013
Keine Bestandung. Der Akku halt was er verspricht! Und die Hülle ist auch gut verarbeitet. Im Großen und Ganzen super!
am 26. Januar 2015
Deckel passt gut. Den Akku habe ich jetzt mindestens 500 Mal geladen. Hält und hält und hält. Ich bin sehr zufrieden.
am 7. August 2013
Eine Sehr gute Erweiterung für das Galaxy S2 von Samsung! Der Akku hebt jetzt mind. 1 -1/2 Tage je nach Benutzung ;).
am 18. Juni 2013
Für ein paar Euro wieder schön lange Akku Zeiten. Auf keinen Fall so einen NAchbau S****** kaufen! Die sind die Pest!
am 13. Juni 2013
Super Akku !!! Bin sehr zufrieden mit der Leistung und ich hätte es mir viel früher holen sollen.
einfach HAMMER
am 15. März 2013
Klasse Produkt, passt mit dem neuen Akku perfekt, der Deckel sitzt ohne Probleme. Der größere Akku hält jetzt 2 Tage.