1.628 Rezensionen
 (1.196)

5.0 von 5 Sternen Etwas mehr Kapazität
Der Akku kommt mit einer neuen Abdeckung für das Gerät. Sowohl Akku als auch der Deckel passen perfekt zum SGS II. Kein Wunder, da es originales Samsung-Zubehör ist, da kann man das auch erwarten. Das SGS II wird etwas dicker und schwerer, allerdings nicht dicker als es im unteren Bereich beim Lautsprecher sowieso schon ist. Der Gewichtsunterschied...
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Boxster

1.0 von 5 Sternen Akku ist KEIN Original und NICHT NEU
Als ich den Akku erhielt ist mir sofort aufgefallen das die Modellnummer auf dem Akku nicht mit der hier genannten, nämlich EB-K1A2EBEGSTD übereinstimmt, stattdessen stand auf meinem Akku die Modellnummer EB-F1A2KBU. Dies machte mich sehr misstrauisch, also rief ich bei Samsung an um mir bestätigen zu lassen, das es sich hier doch um einen Original Akku...
Vor 7 Monaten von johnnyblaze veröffentlicht

‹ Zurück | 1156 157 158163 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Akku könnte besser sein..., 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Jetzt nach ca. 9 Monaten verliert der Akku langsam seinen Vorsprung gegenüber dem Samsung Akku.
Ich hatte mir etwas mehr versprochen.
Wifi ist ständig an, Sprechen und Schreiben normal. Man darf aber nicht vergessen, das dass Samsung nicht grade ein Sparwunder ist.
Trotz Energiesparschaltung hält der Akku im Normalfall 1 Tag !
Der Deckel ist perfekt, er schützt die Linse der Cam und ist sehr griffig.

Servus

3.0 von 5 Sternen angegebene Leistung stimmt !, 8. Dezember 2012
Besitze mehrere LiPo-Akkus für Smartphones. Alle angegebenen Leistungen sind weit überhöht und werden maximal 70% erreicht.
Dieser Akku erreicht 1950 mAh. Das ist beachtlich und spürbar länger im Gebrauch.
Sehr empfehlenswert.

Nach 3 weiteren Ladungen verliert der Akku spürbar an Leistung. Statt der angekündigten 2000 mAh erreicht dieser jetzt nach 5 Std. Ladezeit nur noch 1459 mAh.
Sehr enttäuschend !! Wie geht es weiter abwärts?

5.0 von 5 Sternen Very good battery!, 6. November 2012
This battery lasts very long, even if you use your smartphone throughout the whole day with social media,WiFi and GPS.

5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überrascht, 6. Oktober 2012
Also zu aller erst möchte ich dafür die sehr schnelle Lieferung loben, habe nicht damit gerechnet es so schnell zu bekommen.

Da mein alter Akku langsam den Geist aufgegeben hat und anfing ständig auszugehn musste ich mir einen neuen besorgen und bin nach längerem suchen auf diesen Akku gestoßen.
Als misstrauischer Käufer lese ich immer die schlechten Bewertungen zuerst und hatte Angst das ich auch Probleme mit der Passgenauigkeit am Handy hätte. aber ich wurde von den Positiven Bewertungen nicht enttäuscht. Der extra Akkudeckel passt perfekt auf das Handy und es sieht so aus als würde es so von Anfang an gewollt sein. Die Kammera ist durch eine leichte Vertiefung nun geschützter und ich muss sagen das Handy liegt viel besser in der Hand.
Da ich noch diese Ladestation
xubix DUAL USB Dock für Samsung Galaxy S2 SII S 2 II i9100 GT-i9100 Dockingstation / Tischladestation / Tischlader mit EXTRA Akkuladefach + 2x USB Datenkabel + USB Ladegerät Netzteil

und diese Kfz-Halterung

Samsung Kfz-Halterungssatz (ECS-V1A2) mit Kfz-Ladegerät, Gerätehalter und Saugfuß für Galaxy S II i9100

habe, bin ich gespannt ob das Handy jetzt überhaupt noch da rein passt.

Negativ ist mir noch nichts aufgefallen da ich es erst seit heute habe.

2.0 von 5 Sternen Deckel passt - Akku sehr schwach, 17. September 2012
Deckel und Akku kamen in einer Originalverpackung von Samsung, zumindest sieht es so aus.
Der Deckel passt prima, und in der Tat ist es eine Geschmacksfrage, ob man nun lieber die dünnere oder die dickere Variante des Handys lieber mag.
Mein Original-Akku hält bei meiner normalen Nutzung gut zwei Tage. Der Akku aus diesem Set muss nach ca. acht Stunden wieder an die Steckdose.
Ich habe das an mehreren Tagen getestet, ist also kein Einzelfall. Der Akku ist schlecht.
Zwei Sterne vergebe ich, weil immerhin der Akkufachdeckel prima ist. Ich habe ihn jetzt immer drauf, da er die Kameralinse besser schützt, und das Telefon handlicher geworden ist. Selbst in die Ledertasche und das Silikon-Case von Mumbi passt das Telefon mit dem Deckel.

1.0 von 5 Sternen Deckel schließt nicht, anderes Weiß, als Original., 10. September 2012
Das Akku an sich scheint ok zu sein, da ich es aber nur 1 Tag drin hatte, und nicht weiter testen konnte, kann ich es nicht garantieren. Nun zum Problem, wie oben schon beschrieben, Deckel schließt nicht, und die Weiße Farbe des Deckels ist anders als beim Original.

5.0 von 5 Sternen Samsung EB-K1A2EBEGSTD Akku(EB-F1A2KBU) mit Gehäuserückseite für Galaxy S II, 9. August 2012
Mein Akku hält jetzt knapp 3 Tage, trotz häufiger Benutzung (FB,Mail,SMS,Tel). Habe Siyah Kernel v4 + CM9.
Gutes Pródukt, kann es bei Root nur empfehlen

1.0 von 5 Sternen Finger Weg vom weißen Deckel, 8. August 2012
Lasst bloß die Finer weg vom weißen deckel er passt nicht auf das galaxy s 2 man ärgert sich nur rum obwohl es ein "Original" Produkt von Samsung ist... "Original" aus Korea, ihr wisst was ich meine...

1.0 von 5 Sternen Zuerst Top - Dann Flop, 21. Juli 2012
Zuerst war ich üerzeugt, der Akku lief deutlich länger als der Original-Akku.
Nach 2-3 Monaten war die Akkuleistung ca. gleich und jetzt (nach 5 Monaten) hält der Akku nur noch ca. 50% des Originalteils.
Keine Kaufempfehlung !

Mit Deckel etc. hatte ich keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 25. Juni 2012
Ich würde den Akku nie, nie, nie wieder vermissen wollen. Es ist einfach klasse, wieviel länger er hält. Und vorallem ist er auch schneller geladen!! Wenn der Originalakku nach 2Stunden nur 10% geladen hatte, hat dieser hier schon min. das doppelte. Die Schale passt perfekt auf das weisse S2, würde es jedem empfehlen, vorallem da das neue betriebssystem ein Akkufresser sein soll. Habe es erst mit dem neuen Akku installiert und lade es trotzdem nur jeden zweiten Tag, nicht wie vorher jeden Tag oder sogar zweimal täglich. Eine super Investition.
Sehr empfehlenswert !!!

‹ Zurück | 1156 157 158163 | Weiter ›