1.644 Rezensionen
 (1.203)

5.0 von 5 Sternen Etwas mehr Kapazität
Der Akku kommt mit einer neuen Abdeckung für das Gerät. Sowohl Akku als auch der Deckel passen perfekt zum SGS II. Kein Wunder, da es originales Samsung-Zubehör ist, da kann man das auch erwarten. Das SGS II wird etwas dicker und schwerer, allerdings nicht dicker als es im unteren Bereich beim Lautsprecher sowieso schon ist. Der Gewichtsunterschied...
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Boxster

1.0 von 5 Sternen Akku ist KEIN Original und NICHT NEU
Als ich den Akku erhielt ist mir sofort aufgefallen das die Modellnummer auf dem Akku nicht mit der hier genannten, nämlich EB-K1A2EBEGSTD übereinstimmt, stattdessen stand auf meinem Akku die Modellnummer EB-F1A2KBU. Dies machte mich sehr misstrauisch, also rief ich bei Samsung an um mir bestätigen zu lassen, das es sich hier doch um einen Original Akku...
Vor 9 Monaten von johnnyblaze veröffentlicht

‹ Zurück | 1155 156 157165 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Samsung Akkubblock mit Gehäuserūckseite, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Alles entsprach meiner Vorstellung.Der Akku hålt deutlich länger und ist daher jeder Zeit weiter zu empfehlen.
Es ist ja auch original Samsung.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 8. November 2013
Der Akku hält was er verspricht und auch das Case ist ganz in Samsung-Qualität verarbeitet. Statt der bisherigen 11Std hält mein Handy nun bis zu 1 1/2 Tage ohne Laden aus und was wünscht man sich schon mehr.

5.0 von 5 Sternen Gute Laufzeit , liegt noch besser in der Hand, 17. Oktober 2013
M. Wiesenfeldt (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nicht nur der Akku ist wieder frisch und hat eine höhere Kapazität wie der original Mitgelieferte, auch liegt das Handy für meinen Geschmack mit dem neuen Deckel besser in der Hand.

5.0 von 5 Sternen TOP !, 27. September 2013
Top Speed !
Kann ich nur weiter empfehlen!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Sterne = ]

4.0 von 5 Sternen Guter Akku, 26. September 2013
Der Akku hat eine um 20% höhere Kapazität als der Originalakku. Dafür muss man einen signifikanten Aufpreis zum Standardakku kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schade, 9. September 2013
erzielt nicht den erhofften Erfolg, schon mal getauscht und ein zweites mal gekauft, nicht zu empfehlen. Warum auch immer aber die Produkte lassen in der Qualität stark nach

5.0 von 5 Sternen bla, 12. August 2013
Passt, wackelt und hat Luft. Nagut wackeln tut nichts.

Zehn Wörter muss ich noch schreiben, also mach ich das mal.

1.0 von 5 Sternen kein bemerkenswerter Unterschied, 29. Juli 2013
Versand und Lieferzeit war top.
Jedoch hält der Akku genauso lange wie
der normale.
Daher kann ich den nicht empfehlen wenn man längere
Akkulaufzeit benötigt.

2.0 von 5 Sternen ok, 17. Juli 2013
Mein Akku gab den Geist auf, also versuchte ich es mit diesem neuen. Leider funktionierte es nicht und das Handy ist jetzt leider futsch. Woran das genau lag, kann man aber nicht sagen. Lieferung etwas langsam.

4.0 von 5 Sternen Hält Länger aber ACHTUNG!!!, 9. Juli 2013
Nun dieser Akku hält doch etwas länger als der Normale mitgelieferte Standart Akku allerdings darf man auch hier keine wirklichen WUNDER erwarten (;

Nun für jemanden wie mich der Täglich sehr viel in Facebook, Whats app und Youtube mit seinem Handy chattet hält der Akku nur gut 20% länger als der Original Akku.

Für jemanden der nur gelegentlich mal ne E-mail checkt oder eine Facebook Nachricht beantwortet hält er dann doch Deutlich länger als der Original Standart Akku (;

Er ist ebenfalls von Samsung und passt auch Perfekt da ein extra Hintergehäuse mitgeliefert wird (;

Wie gesagt kein Wunderakku aber ein etwas besserer zum Standart Akku von Samsung.

Fazit:

Akku hält rund 20% Länger als der Standartakku für Leute die viel Chatten und Spielen mit dem Handy, für alle andren hält er gut 50% länger als der Standart Akku und ist das Geld wirklich wert (;

‹ Zurück | 1155 156 157165 | Weiter ›