1.673 Rezensionen
 (1.225)

5.0 von 5 Sternen Etwas mehr Kapazität
Der Akku kommt mit einer neuen Abdeckung für das Gerät. Sowohl Akku als auch der Deckel passen perfekt zum SGS II. Kein Wunder, da es originales Samsung-Zubehör ist, da kann man das auch erwarten. Das SGS II wird etwas dicker und schwerer, allerdings nicht dicker als es im unteren Bereich beim Lautsprecher sowieso schon ist. Der Gewichtsunterschied...
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Boxster

3.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, besserer Grip, schönerer Stil.
Ich denke ich habe an den Akku zu hohe Erwartungen gesetzt.

Zunächst zu den positiven Eigenschaften des Pakets: Das Gerät fühlt sich jetzt hochwertiger an, es ist etwas schwerer, von der Form her bündig (ähnlich wie die Rückseite des Iphone 3G, leicht gewölbt aber in sich schlüssig) und liegt dadurch besser in der Hand...
Veröffentlicht am 15. Januar 2012 von DoubleR88

‹ Zurück | 1135 136 137168 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erhöht Akkulaufzeit merkbar!, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz (Zubehör)
Habe bereits nach 2 Tagen der Galaxy SII Nutzung feststellen müssen, dass die Laufzeit mit Originalakku äußerst kurz ist. Daher habe ich prompt nach alternativen gesucht und mit diesem Originalprodukt von Samsung, für einen akzeptablen Preis, etwas Gutes erhalten. Nutze nun den Akku seit mehreren Tagen und kann nur sagen er hält deutlich länger. Zur Allgemeinen Lebensdauer kann ich natürlich bis Dato noch keine Aussagen machen. Für mich war es eine gelungene Investition.

5.0 von 5 Sternen Wertet auf!, 7. März 2012
Sehr zu empfehlen. Bei normaler Nutzung verlängert sich die Akkulaufzeit um ca. einen Tag. Durch den größeren Akku und die bündige Abdeckung liegt das Handy noch besser in der Hand.

5.0 von 5 Sternen passt vorzüglich, 3. März 2012
M. Högerle "kacho" (Gutenzell) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich bin sehr zufrieden mit dem akku ,da ich mein galaxy s2 tagsüber selten im gebrauch hab,obwohl es 24h am tag eingeschaltet ist.

5.0 von 5 Sternen Passt auch zum Samsung Flipcover, 2. März 2012
Der Akku erfüllt das was man von ihm erwartet also eine ca. 20% höhere Leistung und somit eine dementsprechende längere Laufzeit des Telefons. #

Was aus meiner Sicht Super klappt ist das zusammenspiel mit dem Samsung Flipcover (Samsung EF-C1A2B Flip Cover) in einer Rezension habe ich gelesen das das Cover nicht mehr passen würde was jedoch keinesfalls stimmt! Das Cover ist Spitze und der Akku erfüllt seinen Zweck!

Das Handy ist etwas "massiver" in der Hand und das gefällt mir sehr gut ist aber sicherlich geschmackssache.

Von mir fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 29. Februar 2012
Die Erweiterung mit dem neuen Akku und dem neuen Gehäusedeckel ist eine super Sache. Ich bin voll zufrieden!! Diese Investition war es wert!

5.0 von 5 Sternen Akku ist sein Geld wert!, 29. Februar 2012
Der Akku entspricht absolut meinen Erwartungen. Seine Leistung unterscheidet sich deutlich von der des beim Kauf mitgelieferten Akkus. Ich nutze das Smartphone intensiv für verschiedenste Anwendungs-Bereiche (Navi, TV, Internet, div. Apps) außer den Standard-Funktionen wie Telefonieren und die Laufzeit hat sich dennoch auf 2 bis 3 Tage erweitert. Dies entspricht in etwa einer Verdoppelung der Kapazität. Natürlich fallen hierfür längere Ladezeiten an welche ich aber gerne in Kauf nehme um so mein Smartphone intensiv nutzen zu können.

Für mich war der Kauf somit absolut rentabel.

5.0 von 5 Sternen Sehr schlau von Samsung, 28. Februar 2012
Hallo.

Ich will nur kurz sagen das die vielen Vorredner recht haben das dieser Akkupack das beste Zubhör ist.
Es ist einfach perfekt und Samsung ist so clever den Akku nicht standartmäßig zu verbauen damit wir alle nochmal zusätzlich Kohle ausgeben!

Respekt an Samsung!!!

Trotzdem,ich kann allen S2 besitzern nur zum kauf raten.
Das Pack kostet nich viel Geld und es ist so unglaublich was 20 prozent mehrleistung ausmachen.

Ich wechsle öfter zwischen einer Bugatti Tasche und einem billigen Silicon Case und beides geht super trotz des etwas größeren Deckels.

Und es liegt tatsächlich besser in der Hand durch den größeren Deckel und des mehrgewichts!

5.0 von 5 Sternen Angezeigt wird aber nur 1650 mAH, 27. Februar 2012
Also ich bin auch richtig zufrieden mit dem Produkt, aber wie gesagt bei mir wird nur 1650 mAH angezeigt. Was wird bei Euch angezeigt?

5.0 von 5 Sternen Akku, 27. Februar 2012
Super Akku und Gehäuserückenseite ,kann ich nur empfehlen...hält bei mir ser lange auch wenn ich Spiele spile und Internet surfe,

5.0 von 5 Sternen Super Artikel., 27. Februar 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Akku.
Die Akkulaufzeit ist um ein wesentliches besser als beim Standarakku.
Da ich in der Arbeit viel Musik höre und im Internet surfe war mein alter Akku nach ca. 7 Stunden leer.
Der neue Akku hält das komplett aus und hat am Schluss noch 65 % Akkuladekapazität

Fazit: Sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1135 136 137168 | Weiter ›