Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2012
Ich bin mit dem Akku voll zufrieden.
Hält deutlich länger bei intensiver Nutzung als das Standard-Akku.
Auch der Deckel passt 100%ig.
am 9. Juni 2012
Ich kann es nur weiterempfehlen, hält langer, physikalisch ganz stabil, der Deckel sitzt gut und ist qualitativ. Es war keine Fehlentscheidung!
am 23. Oktober 2014
Eine super Investition, kein zwischenladen mehr trotz Musik hören, lauf app mit gps, andere Sportapps und Nutzung von Fb. Echt sein Geld wert.
am 24. Juni 2014
Akku bringt bedeutend mehr Lebensdauer und das Handy liegt finde ich besser in der Hand.
Die zusätzliche "dicke" fällt nicht auf.
am 13. Mai 2014
Bin wie immer voll und ganz zufrieden mit der Lieferung und der Ware . kann es nur weiter empfehlen. Alles wie beschrieben
Gruss Erich R.
am 25. März 2014
Der Akku hielt noch nicht einmal so lange, wie der meiner Frau, welcher schon über einem jahr seinen Dienst verrichtete. Nicht empfehlenswert.
am 19. Januar 2013
Akku funktioniert - was soll ich sagen .....!!!!!
Passt liegt gut in der Hand.
Kann ich empfehlen.
Schneller einfacher Wechsel.
am 14. Dezember 2012
Ich habe mir eine bessere und längere Leistung des Akkus erwartet, die Rückseite läßt sich durch die Größe des Akkus nicht richtig befestigen.
am 6. September 2012
Bin begeistert, Akku hält bei mir mindestens doppelt so lange wie das 6 Monate alte Original.
Soviel Gewinn hätte ich mir nicht erwartet.
am 11. Januar 2016
Nie wieder einen Akku nach kaufen.....der hat genauso lang gehalten wie der, der im Gerät drinne war....nach 3 Monaten war auch dieser hin...