Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Juli 2013
Wirklich gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Farbe fällt genau so aus und der Schuh ist bequem. Habe ihn für mein Sohn gekauft und auch zu einem sehr guten Preis bekommen .. in der Stadt kosten diese Schuhe an die 100€ .. Lieferung auch super .. kann ich für Jugendliche und Erwachsene weiter empfehlen :)
am 3. Juli 2013
Schuhe sehen toll aus, verarbeitung ist gut bis sehr gut und Preis/lLeistung ist Super!
Würde ich jederzeit wieder kaufen! Danke!
am 20. Juni 2014
Scheiss Amazon dass die vorschreiben wie viel Erguss ich abliefern soll...
Scheiss Amazon dass die vorschreiben wie viel Erguss ich abliefern soll...
am 28. Februar 2016
Nach 2 wochen haben sie angefangen zu quietschen. Die sohle hat sich etwas geloest. Kein quick Fix war hier moeglich