Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 36.5 EU|Farbe: Beige (Tan/Tan)|Ändern

am 13. Juni 2012
Habe den Schuh in Größe 40 bestellt, leider ist er deutlich zu klein, obwohl mein Fuß eher zu 39.5 tendiert. Hinten an der Ferse und an den Seiten fallen unangenehm harte Kanten auf, was mich davon abhält, den Schuh nochmal größer zu bestellen. Auch mit der Verarbeitung bin ich nicht 100% zufrieden, da der Stoff an einem Schuh zwei Falten aufweist. Ansonsten gefällt mir der Schuh - schade.
am 8. Juni 2012
Hat meines Erachtens die Gradwanderung zum Billigstprodukt unterschritten; sowohl bzgl. Optik als auch Verarbeitung. Kann man natürlich auch anders sehen - ist ja Geschmackssache.
Das gelieferte Exemplar hatte dazu noch einen Fabrikationsfehler.
am 26. Oktober 2011
Supergeiler Schuh, sehr gute Verarbeitung, hält sogar warm! Größe fällt normal aus, läuft sich nicht so schnell ab, Preis ist ja wohl unschlagbar! TOP!
am 1. März 2012
Schuh wie abgebildet, allerdings ein etwas dunkleres Braun als auf den Fotos.
Größe ziemlich passgenau, gehört eher nicht zu den auffallend weit geschnittenen Modellen.
Sohle erinnert von der Konstruktion her etwas an die typische Converse-Variante - man wird sehen, als wie langlebig sich das äußert.
Aufgrund der mid-Höhe des Schuhs stoßen die Knöchel erstmal auf den (eher harten) umgenähten Rand - fühlt sich aber nach ein paar Minuten nicht mehr störend an und wird sich vermutlich mit dem Einlaufen ganz legen...
summa summarum: für den Preis sehr schön (wer braun mag) und eine echte Gelegenheit
am 27. Februar 2012
Verarbeitung ist nicht sooo toll, zum Tragen auch recht unangenehm da viele harte Stellen innen an die Zehen drücken...
Optik super, das Weiß der Sohle hält ungewöhnlich lange!