newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Mai 2012
Gesehen und verliebt.
Wirklich schöne Schuhe, toll verarbeitet und zu meinem Glück habe ich sie auch noch heruntergesetzt bekommen.
Ich habe Schuhgröße 40 (seltener noch 39), ich hätte vllt. 40,5 bestellen sollen, denn die Naht drückt ein wenig auf meinen kleinen Zeh. Ich bin mir allerdings sicher, dass das nach ein paarmal tragen weg sein sollte, daher schicke ich sie nicht zurück.
Ich kann diesen Schuh nur empfehlen, er ist wirklich toll und sitzt ansonsten auch total angenehm.
am 14. Januar 2013
Bei meinen Söhnen müssen Schuhe robust sein.
Bei diesen Schuhe sind weder die Sohle noch die Ferse nach 1 1/2 Monaten abgelaufen oder abgewetzt.
Wir können diese Schuhe getrost weiterempfehlen
am 13. März 2013
Ein sehr schöner, gut verarbeiteter Schuh, den es auch in anderen Farben gibt. Ich mußte ihn leider zurücksenden, das die Größe nicht passte.