am 17. November 2014
Tagchen!
Ich habe mir diese Schuhe zum BMX fahren geholt, weil mir die üblichen Verdächtigen momentan zu preisig waren. Der Schuh ist super bequem, da ich aber ohne Bremsen fahre ist die Sohle relativ schnell runter. Ein gutes halbes Jahr hält so ein Paar aber allemal, was bei dem Preis zu verschmerzen ist. Wie der Titel schon sagt war ich von dem Schuh so angetan dass ich ihn ein weiteres Mal gekauft habe. Ein Paar in grau und eins in burgund, beide gleich gut. Ich werde vermutlich noch ein paar weitere Paare davon bestellen, in den anderen Farben die es davon so gibt. Gelb, braun schwarz......etc etc.
Wie man sieht kann man mit den Dingern echt nichts falsch machen, sie halten nur nicht so übertrieben lange, wie zB ein Orchid oder Etnies.
am 30. Januar 2013
Ich hab die Schuhe seit Juli 2012.
Sie sind noch immer in einem völlig akzeptablen Zustand.
Bei Skaterschuhen muss man ja meist schon davon ausgehen, dass sie bald erledigt sind. Diese halten allerdings (bei mir) länger.
Die typische Stelle (am Ende hinten) nützt sich auch hier schnell ab, allerdings sind die Schuhe aufgrund des darunterliegenden Materials noch immer problemslos tragbar.
Habe keine 40 € dafür bezahlt, das sind sie bestimmt wert.
am 14. Januar 2013
Habe diese Schuhe bestellt als sie im Angebot waren.
sie sind für die Arbeit gedacht.
am anfang hatte ich starke schwierigkeit mit blasen oder gar blutblasen.
Jetzt nachdem sie eingelaufen sind, sind sie sehr bequem.
insofern sie nicht mehr als 30€ kosten sehr zu empfehlen, da sie schnell nicht mehr schick aussehen.
am 26. Januar 2016
Dies sollte für meinen Sohn ein schöner Freizeitschuh sein. Leider zu klein - gern versuchen wir es mit der selben Marke noch einmal, denn erfahrungsgemäß hält Lakai länger als andere Sneaker.