weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: Nintendo Wii|Version: Standard|Ändern

am 31. März 2016
Cabelas Survival Trip befördert den Spieler in Abgelegene Gegenden in Alaska. Seine Mission: Zurück in die Zivilisation. Klingt spannend ist aber nicht so. Das Spiel besteht hauptsächlich aus Klettern. Um weiter zu kommen muss man eine Vielzahl von Klettermissionen erfüllen. Ab und an muss man sich gegen Raubtiere der Region zur wehr setzen. Gerade als ich mich an die Steuerung gewöhnt hatte war der Survival Trip auch schon vorbei. Der Storrymodus ist sehr kurz gehalten. Abwechslung bieten die verschiedenen Schießstände. Eine Art Moorhuhn ballerei auf Elche, Bären, Pumas und allerlei Vogelgetier. Fazit: Das Spiel ansich ist noch nicht mal so schlecht. Allerdings finde ich die Grafik grottenschlecht und liegt deutlich unter dem was die WII leisten kann. Daher nur 3 Sterne.
am 6. September 2015
Das Spiel ist nicht schlecht, man muss oft Sachen suchen und oft gegen Tiere kämpfen.Es gibt viele verschiedene Waffen. Der kauf lohnt sich
am 26. Dezember 2013
Habe das Spiel für meinen Sohn gekauft . Der ist total Begeistert und voll des Lobes für das Spiel .
am 16. Juni 2013
Spiel hat mir gut gefallen, Spiel lässt sich gut speilen, Kam rechtzeitig und haben viel Freude daran Vielen Damk bis bald
am 22. Mai 2014
bin zu Frieden mann kanns spielen und mann kann es weider empfelen auch wenn nicht so schön ist alles gute
am 31. Dezember 2014
grafik ist ok und es geht ich finde es nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WERTZUUIOPÜASDFKHGLFLLDK NNNCNJDJDJJDJDEUDDHXHXHXHXBNYNNSHHXBXHHHHDHDHDDHDBDDHDB CHBC H G H H H
am 20. Dezember 2013
Letzer Rotz kaum spielbar gammel,für typen die Viel Gamerscore haben Wollen Hier Bitte
Kauft das Spiel nicht es ist schlecht und der co-op ist fürn *****
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden