summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Cabela's Adventure Camp
Plattform: PlayStation 3Ändern
Preis:29,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ob Bogenschiesen, Tontaubenschiesen, Kajakfahren, Jetski, Radfahren oder auch andere Disziplinen...,Cabela's Adventure Camp bietet eine nette Auswahl an unterhaltsamen kleinen Spielen.

Alle Spiele werden mit der Move-Steuerung gespielt und dieses funktioniert tadellos.
Grafik, Bedienung und Inhalt sind kinderfreundlich. Auch wenn Cabela sonst für seine Jagdspiele bekannt ist, hier schießt man nicht auf Lebewesen. (nur Tontauben oder Pappschilder) Selbst ausgefallene Spiele wie zum Beispiel eine Art "Papier, Stein, Schere -Spiel" machen Spaß, sind aber auf Dauer etwas eintönig.

Die Grafik ist bunt und ansehnlich. Kein Grafikwunder, jedoch nett anzuschauen und solide.
"Adventure Camp" ist im Stil eines Sommercamps aufgebaut.
Charakter können gewählt und verändert werden und insgesamt können 4 Spieler gegeneinander antreten. Ob man sich für "Freies Spiel" oder "Camp-Meisterschaft" entscheidet bleibt dem Spieler überlassen.
In jeder Disziplin kann man eine Medaille (Bronze, Silber, Gold) gewinnen, was die Motivation aufrecht erhält.

Ich kann Cabela's Adventure Camp nicht nur Kindern empfehlen, auch Erwachsene können in geselliger Runde ihren Spaß damit haben.
Der Schwierigkeitsgrad ist recht einfach gehalten, was aber nicht den Spielspaß trübt.
Von mir gute 4 Sterne, für ein nettes Move-Spiel.
am 21. August 2014
Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Eine platin Trophäe zu erhalten und dabei soviel Spaß zu haben ist meines Erachtens eine kaufpflicht!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Mai 2012
wenn man platin in 2 stunden haben will ist es das beste spiel schneller und einfacher geht es nicht
wenn man mit mehreren spielt bekommt man auch viel spass , ist aber mehr für kinder
Trophäe
Aufwärmübung : Erhält man, wenn man 10 Münzserien Sprünge abgeschlossen hat . Spielt hier Radrennen 1 oder 2 , oder Kajakrennen 1 oder 2 , versucht hierbei bei einem sprung 10 Münzen zu holen . macht dies 10 mal und die Trophäe gehört euch . 2 bis 3 Sprungschanzen mit 10 oder mehr Münzen sind im jeden level
Im Mehrspielermodus werden keine Trophäen freigeschaltet !!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Juli 2014
In nur 2 Stunden zur einfachsten Platintrophäe :))

Schnell zum Erfolg und trotzdem spaßig ;)

Für Platinspieler das perfekte Game!