5.0 von 5 Sternen Befestigung einfach und stabil!
Super Befestigung! Einfach ohne Werkzeug! Und v.a. hält das Ding auch wirklich und rutscht nicht hin und her! Das Befestigungsmaterial ist auch aus Metall und nicht so ein filigranes Plastikzeugs!
Die Größe der Klobrille ist auch optimal.

Nur Schade dass der Aufdruck nur an der Außenseite des Deckels ist.
An der Innenseite ist...
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Maria Weingartner

3.0 von 5 Sternen Klobrille aus Plastik,
Vor 8 Monaten von Niko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Befestigung einfach und stabil!, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 19652100 WC-Sitz WC-Häuschen - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast (Werkzeug)
Die Größe der Klobrille ist auch optimal.

Nur Schade dass der Aufdruck nur an der Außenseite des Deckels ist.
An der Innenseite ist einfach alles weiß (Brille+Deckel).... fast ein bisschen fade.

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. Dezember 2013
Wir haben den Deckel jetzt schon ein Jahr und er hält wunderbar. Nichts wackelt, wie es vorher bei anderen Deckeln gewesen ist. Danke schön!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Dezember 2012
Positiv
War mit der Ware sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung. Sehr einfache Montage.
Weiß nicht ob es wichtig ist, man sitzt sehr gut drauf.

3.0 von 5 Sternen Klobrille aus Plastik,, 19. Januar 2014
nicht besonders hochwertig, deshalb 2 Sterne Abzug..denn der Preis lässt auf ein qualitativ besseres Produkt hoffen. Leider auch einige Kratzer drauf, liegt aber offensichtlich nicht an der Verpackung, die völlig intakt war. Also woher kommen die Beschädigungen?? Nun ja..da wir auf einer Nordseeinsel wohnen ohne Baumarkt und eine neue Toilettenbrille unbedingt benötigt wurde, hab ich die behalten. Optisch ist sie ja nicht schlecht.

3.0 von 5 Sternen Ist ok!, 16. Januar 2014
Ganz ok! Könnte etwas hochwertiger sein und eine kleine Delle hatte der Deckel auch schon als er ankam! Macht sich aber dennoch schön in unserem Bad!

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 2. November 2013
Haben den Klodeckel aus Designgründen gekauft und bin auch sonst zufrieden. Guter Sitzkomfort. Gute Verarbeitung, sieht toll aus. Was will man von nem Klodeckel mehr erwarten?!

5.0 von 5 Sternen Hübscher WC-Sitz!, 5. Juli 2014
Dieser WC-Sitz ist echt mal schön und von guter Qualität. Mich haben schon viele gefragt, wo ich den denn her hätte. Würde ich mir immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Der Toilettendeckel schmückt nun unsere Gartentoilette.Ich muss sagen er hat eine tolle,stabile Qualität,schnelle Lieferung, gute Verpackung!Sieht total kultig aus! sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen ausreichend guter WC-sitz, 25. April 2014
Hervorragender Klodeckel. Genau wie die Beschreibung ist! Leicht zu montieren und der witzige Hingucker in meinem WC, dennoch sehr billiges Material meiner Meinung nach. Rutscht auf meinem WC ganz dezent hin und her! Stört mich generell nicht, da das wirklich minimal ist. Ansonsten ist er sehr stabil. Macht auch keine Geräusche beim Zumachen! Ich bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil,, 24. April 2014
die Brille sieht auch nach längerer Zeit noch richtig gut aus, ist stabil, ich habe nichts zu meckern.
Alles gut.