5.0 von 5 Sternen Super Qualität
Super Qualität, schnelle Lieferung. Der Moiré Effekt verwirrt zwar anfangs leicht, jedoch ist das Handy um einiges besser unter direkter Sonneneinstrahlung zu benutzen und es entstehen kaum noch Fingerabdrücke auf dem Display. Ich würde diese Folie sofort wieder kaufen!
Vor 17 Monaten von fadenfisch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Aufbringen ohne Blasen nicht möglich
Ich habe also schon viele Displayschutzfolien auf Geräte aufgebracht, aber so viele Blasen - die nicht zu vermeiden waren - hatte ich noch nie.

Vor 11 Monaten von Roland K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Aufbringen ohne Blasen nicht möglich, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung Omnia 7 Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend (Elektronik)

Aufgrund meiner Rezension habe ich eine neue Displayfolie kostenlos zugeschickt bekommen und habe diese gleich ausgetauscht. Auch wenn das Ergebnis jetzt besser ist, aber sorry, es hat immer noch Lufteinschlüsse vorhanden ganz ohne geht es einfach nicht und die Empfehlung mit Badezimmer und heißes Wasser laufen lassen und quasi das Smartphone "bedampfen"....

Ich entferne die Folie jetzt wieder und werfe sie in den Müll. Wenn ich Fremden Fotos zeige, möchte ich mich nicht schämen müssen.

4.0 von 5 Sternen Folie in Ordnung, Preis geht so, 1. November 2013
Die Folie bietet den gewünschten Kratzschutz und war auch einfach anzubringen. Für den Preis bekommt man allerdings für andere Handys mehrere Folien, hier war nur eine drin.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen gut, 8. Juli 2013
die Folie passt super, aber "antireflex" hab ich mir anders vorgestellt...es macht das Display allgemein scheinbar dunkler...würde aber immer wieder zugreifen, bei dem unschlagbaren preis gerade wg.Kratzervermeidung... =)

2.0 von 5 Sternen Bildqualität wird stark beeinträchtigt!, 18. Mai 2013
Also der Versand war schnell und die wäre hält auch was sie verspricht aber der Display wird wegen der Folie total körnig und Schimmert ganz stark dagegen sind die leichten Kratzer ein Witz.

5.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie, 13. Mai 2013
Passt top. Ist Super gegen Sonne und staub. Für den Preis kann man echt nicht's sagen. Die Folie bleibt auch dran und geht nicht ab nach einer zeit oder ähnliches.

4.0 von 5 Sternen Super Folie,, 9. April 2013
vielen Dank.Ich bin zufrieden.Es hat alles gut geklappt,zügiger Versand,Ware ist in Ordnunggerne wieder!Einen kleinen Stern Abzug weil die Folie etwas komisch schimmert durch das "AntiReflex",muss man sich dran gewöhnen,ist aber ok.

5.0 von 5 Sternen Gut.., 27. Februar 2013
Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Erfüllt ihren Dienst und ist leicht aufzutragen;-) Perfekter Kratzer- Schutz für alle die Ihr Display schohnen wollen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Folie..., 1. Februar 2013
Die Folie ist sehr einfach aufzubringen und auch schön dick. Das Display wird durch die Folie etwas körnig. Bei meiner Folie war ein kleiner Knick drinn. An diesem Knick bildete sich eine Blase. Diese habe ich bei der Montage nicht weg bekommen, daher der eine Stern abzug.

Ich würde mir die Folie aber trotzdem wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Dezember 2012
Hat alles sehr gut und schnell geklappt , ich würde jederzeit wieder bei diesem Kunden bestellen und kaufen.Dieser Lieferant ist wirklich weiter zu empfehlen.Vielen Dank