5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich habe diese Folie zu Erst im Media Markt gesehen wo sie mir aber zu teuer 15€ (exakt dasselbe Produkt) war, und ich deshalb bei Amazon bestellt habe.

Die Folie kam relativ schnell (5 Tage), und war einfach anzubringen.
Vor 22 Monaten von Nikenlas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Haltbarkeit
Ich hatte auf meinem iPhone 3GS und aktuell auf meinem iPod Touch 4 eine Folie von Vikuiti (mit 7€ pro Stück aber deutlicher teurer) und auf meinem Desire und Desire HD war eine crystal clear von Dipos angebracht, mit 5€ pro Stück jedoch auch teuerer.

Man spürt riesige Qualitätsunterschiede, die Montage war bei allen Folien...
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Philipp N.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HTC SP P590 Displayschutzfolie für EVO 3D (2 Stück) (Zubehör)

Die Folie kam relativ schnell (5 Tage), und war einfach anzubringen.
Habe in einem halben Jahr keine Kratzer auf dem Bildschirm finden können nur Fingertapser etc. aber damit muss man sich ja abfinden wenn man ein Smartphone besitz.

Alles in einem bin ich voll zufrieden und würde mir die Folien jeder Zeit wieder bestellen!

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Haltbarkeit, 13. März 2012

Man spürt riesige Qualitätsunterschiede, die Montage war bei allen Folien gleich einfach/schwer, nur die Haltbarkeit war enorm länger. Ich habe diese Folie nun seit 2 Wochen drauf und sie ist so sehr zerkratzt wie die Folien von allen bisherigen Geräten nach ca. 1 Jahr nutzen.

Die Qualität lässt sich mit den Folien vergleichen, die im 10er Set für 1,50€ zu haben sind, der klarer Vorteil von dieser besteht jedoch, dass diese antistatisch ist.

Fazit: nicht am falschen Ende sparen und sich lieber eine etwas Teuere holen, die wesentlich länger hält. Obwohl ich schon ein wenig enttäuscht bin, dass ein originales HTC Zubehörer so eine minderwertige Qualität besitzt.

Deswegen leider nur 2*, Einen muss ich vergeben und den Anderen für die antistatische Eigenschaft.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Displayschutzfolie hält bei mir inzwischen schon seit 10 Monaten problemlos und tut was sie soll, absolute Kaufempfehlung, jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Super strapazierfähig, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Folien sind zu empfehlen, weil sie sich als erstaunlich unempfindlich für Kratzer erwisen haben. Die erste Folie hat fast zwei Jahre gehalten und das bei sehr intensiver Nutzung. Jetzt ist die zweite Folie aus dem Set dran und die wird das Telefon vermutlich überdauern))))

5.0 von 5 Sternen super teil, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super volie hat beim aufziehen kaum blasen und wenn dann nur da wo staub wahr zb und das sind nur kleine ansich hällt die folie sehr gut auf den display kein spiegeln oder sonstige einschränkungen bei der bedienung merkt mann eigentlich kaum.

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein muss für ein HTC EVO 3D. Enfache und gute Handhabung. Ein bisschen FIngerspitzengefühl und korrekte angleiten der Folie. Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Produkt, 30. Mai 2013
Sehr gute Produkt
Ich bin sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen
Preisleistungsverhältnis stimmt!
gruß
c.k

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für EVO 3D, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Handy-Folie HTC SP P590 Displayschutzfolie für EVO 3D (2 Stück)
Sauber zu verarbeiten und passt genau.
Ergebnis alles OK.

5.0 von 5 Sternen Gut bis sehr gut!, 27. Dezember 2012
Die Folie(n) lassen sich, dadurch dass sie etwas dicker sind, einfach und blasenfrei anbringen.Der Touchscreen fühlt sich durch die Folie etwas glatter an,was gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten finde ich die Folien bis jetzt haltbar u. resistent gegen Kratzer.Die Sicht ist unvermindert gut.Für um die 3€ absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzfolie ist sehr sehr gut, vom Feeling des touches ist es jetz viel besser. Jetz flutcht es angemehmer und stockt nicht. Klare Kaufempfehlung

ARRAY(0xa8c683cc)