Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. April 2012
Da ich immer auf der Suche nach den perfekten Haarpflegeprodukten bin, stieß ich vor einiger Zeit auf die Produkte von Balea, von denen viel gutes berichtet wird, z.B. dass sie silikonfrei sein sollen, sehr günstig sind und gut pflegen. Diese Spülung ist speziell für coloriertes Haar, das habe ich nicht, ich habe es vielmehr wegen des Duftes gekauft. Dieser ist wirklich sehr intensiv, eher nach Kokos, die Tiareblüte rieche ich nicht unbedingt, ich muß aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich weiß, wie sie duften müsste ;-) Ich mag den Duft aber sehr, allerdings verfliegt er bei mir auch sehr schnell wieder. Die Pflegewirkung könnte wesentlich intensiver sein, ich hätte gedacht, dass eine Spülung für chemisch behandeltes Haar mehr Feuchtigkeit bringt, dieser Effekt ist hier eher durchschnittlich und genügt mir nicht (habe lange Haare mit sehr trockenen Spitzen). Auch die Kämmbarkeit ließ etwas zu wünschen übrig, zwar merkte ich, dass mein Haar unmittelbar beim Verteilen weicher und glatter wurde, dies hielt leider nach dem ersten Handtuchtrocknen nicht an (und ich trockne meine Haare sehr sanft, drücke sie eher nur aus und rubbele auf keinen Fall!) Ich werde beide Flaschen aufbrauchen, weil der Duft einfach soo lecker ist, aber vermutlich nicht nachkaufen.