Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:19,99 € - 59,99 €

am 30. Dezember 2011
Spiele zu Filmen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Bei diesem Titel verhält es sich aber anders. Gute Kinect Erkennung, ordentliche Grafik, gute Vertonung und ein nettes Gameplay (wobei die Abwechslung zwar gegeben ist (Schwertkämpfe dominieren, Laufen, Ausweichen, Guitarre spielen, Jump and Run Passagen,...) es aber dann doch repetitiv ist).
Was uns gut gefallen ist, ist der leichte Zugang (auch für Kinder gut geeignet), der Humor (auf jugendfreien Niveau) und die nette Story um den stiefeltragenden Kater. Diese wird in Standbildern erzählt und in Spielgrafik `gespielt`.

Einen dicken Stern Abzug gibts für die 4 Stunden Spielzeit. Nach dem Durchspielen hat man kaum Motivation das Game anzuspieln, außer man möchte die 1000 Gamerscore Punkte komplettieren.

Kinecttypisch werden viele Bewegungen vom Spieler gefordert die allesamt Spass machen. Nur der dauernde Schwertkämpf geht nach 10 Minuten ganz schön in die Arme. Leider ist ein Handwechsel nicht möglich. Wir haben es jedenfalls nicht geschafft.

Operation Filmumsetzung gelungen und der Patient 'gestiefelter Kater'lebt noch...
am 11. Januar 2012
Ich habe mich durch die anderen Bewertungen dazu inspiriert gefühlt, auch eine Bewertung zu schreiben. Ich besitze Kinect schon lange und habe fast jedes Spiel ausprobiert. Allerdings habe ich mich bei keinem so gut amüsiert, wie bei Der Gestiefelte Kater. Zugegeben, es ist relativ kurz, aber es macht außerordentlich viel Spaß dabei. Auch habe ich es bisher 2 mal durchgespielt, weil einige der Mini-Spiele so fantastisch umgesetzt sind, dass man sie einfach noch einmal spielen will - und das von jemandem, der Spiele grundsätzlich nur solo und nur einmal durchspielt um sie wieder zu verkaufen. Der gestiefelte Kater werde ich behalten - es macht einfach zu viel Spass die Gegner erst mit der Gitarre zu betören, dann ihnen selbige um die Ohren zu hauen oder ihnen ins Gesicht zu springen, um es zu zerkratzen...

Für Kinder das beste Spiel seit dem Sesamstraßen-Spiel, für Erwachsene ein lustiger Zeitvertreib und allemal besser, als andere Kinect-Vertreter, wie Rabbids, aber natürlich auch kein Kaliber eines Dance Central 2 - aber Tanz-Spiele und Jump-and-Runs kann man auch irgendwie nicht miteinander vergleichen...
am 11. Juni 2012
Im Gegensatz zu anderen Kinectspielen sehr vielfältig. Viele verschiedene Bewegungen werden gefordet. Ist sehr abwechslungsreich und macht deshalb super viel Spaß!
Defintiv auch super für Kids geeignet.
nur ein Level(wo man tanzen muss) ist echt ein bisschen heikel, und hektisch. Aber nach ein paar Versuchen war das auch geschafft.
Im große und Ganzen ein suuuper tolles und witziges Spiel.
Auf keinen Fall von den ersten 15 Minuten die vielleicht ein bisschen eintönig erscheinen abschrecken lassen!!
am 5. Juli 2012
Ich habe das Spiel bestellt und super schnell erhalten. Sofort hab ich es in die Xbox 360 gelegt.
Ich war sofort begeistert. Mein erstes Spiel für die Kinect und ich muss sagen, dass es schon mein Lieblingsspiel für die Kinect ist.
Die Steuerung und Grafik ist wirklich sehr gut. Auch mit zwei Personen lässt sich das Spiel gut spielen.
Die Story ist einfach und irgendwie niedlich...ist ja auch mehr für Kinder. Aber auch als "großes Kind" habe ich wirklich viel Spaß dran, aufgrund der vielen Gags im Spiel. Ich möchte gar nicht so schnell durchspielen, da ich dann traurig bin. :-)
am 24. Januar 2012
Das Spiel ist sehr verständlich und nicht sehr kompliziert gemacht. Ehe was für kleinere Kinder, meine 8 und 9 Jahre alt waren schnell damit wertig. Aber der Spaßfaktor ist sehr groß. Kann man statt Fitness - ein bisschen spielen, MuskelKATER ist garantiert.
am 11. Februar 2012
ein spaß für die ganze familie.man muß sich schon etwas bewegen,aber der spaßfaktor ist der hammer. mein sohn und ich haben das spiel sehr schnell durch gespielt,und spielen es immer wieder. mit dem preis kann man zu frieden sein. lieferung wie immer...klasse!!!!
am 25. Februar 2014
Das Spiel hangelt sich ziemlich genau am Film lang. Insoweit sollte man den schon vorher geschaut haben. Die unterschiedlichen Anforderungen an den Spieler durch Jump & Run sowie Kampfszenen lassen keine Langeweile aufkommen. Etwas schwierig für kleinere Kids ist das Nachstellen von Figuren zum verstecken. Aber mit ein wenig Übung gelingt auch das ganz gut. Insgesamt spielt sich das Spiel aber sehr schnell durch. Aber durch die verschiedenen Anforderungen bietet eine Wiederholung des ganzen Spiels erneut tollen Spielspaß.
am 4. Januar 2012
Mein 9jähriger Sohn hatte riesen Spaß.
Leider war das Spiel sehr schnell durch gespielt.
In 2 Stunden hatte er es durch.
Und er war sehr enttäuscht, dass es so wenig Level hatte.

Wir haben uns geärgert, weil für diese kurze Spieldauer viel zu viel Geld verlangt wird.
Es hat uns wieder bestätigt, dass einfach mal wieder ganz schnell etwas zum
aktuellen Film auf den Markt musste.

Wenn es nach mir ginge, würde ich das Spiel sofort wieder verkaufen.

Spielspaß Note 1, Preis- Leistung Note 5-
am 17. März 2013
Der Kinofilm war unserer Meinung nach ein Erfolg. Wenn auch er nicht ganz dem Märchen entspricht, war es ein sehr unterhaltsamer Film. Mit diesem Spiel können alle Szenen nachgespielt werden, natürlich mit einem riesigen Spaßfaktor! Unseren beiden Kinden (6 und 2) macht das Spiel große Freude!
am 28. Februar 2012
Ein sehr tolles Spiel. Der Wechsel zwischen den unterschiedlichen Modi sind abwechslungsreich. Bei diesem Spiel wird keinem langweilig. Wirklich sehr gelungen und nur zu empfehlen.