Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. September 2014
Die Halterung hat oben bei meinem S3 den Lack von Rahmen abgekratzt.
Ansonsten hält das Handy.
(Halterung bis jetzt noch nicht demontiert)
am 11. Mai 2013
Preis Leistung echt top, Halterung kann fast überall im Auto angebracht werden, schwenkbar in alle Richtungen und Neigungen.. Nie wieder eine andere
am 11. September 2012
-solider Halt für das S3
-gute Einstellbarkeit
-keine negative Beeinflussung des GPS-Empfangs festzustellen
-sowohl quer als auch längs verwendbar
-Strom- und Audio-Anschluss werden nicht behindert

Anmerkung am Rande:
Um den hinteren Teil der Halterung zu entfernen, wie es auf dem 2. Bild zu sehen ist, muss man den hinteren Teil mit recht viel Kraft von den Öffnungen der Kamera etc. wegschieben. Dan kann man auch den Mechanismus zum Aufstellen z.B. im Zug nutzen (wie im 4. Bild).
am 22. Oktober 2015
Super Artikel, so wie auf der Abbildung und wie es beschrieben wurde. Wenn ich den Artikel noch mal brauchen würde, würde ich ihn hier kaufen.
am 5. Januar 2013
Halterung im Lüftungsgitter von Touran super. Lässt sich gut einstellen, hält das Telefon super fest und es klappert nix. Preis-Leistung prima
am 21. Juni 2013
..., passt sehr gut, nix wackelt und lässt sich einwandfrei bedienen. Handy lässt sich einfach einsetzen und gut herausnehmen. Gut!
am 30. April 2013
- GUTE VERARBEITUNG
- HÄLT WAS ES VERSPRICHT
BIS JETZT FÄLLT MIR NICHTS NEGATIVES ZU DEM PRODUKT EIN...

TOP !
am 6. Juli 2015
Sehr gutes Geschäft weiter so, ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen dieser Firma, ich kann nur Danke sagen,
Dieter
am 30. Dezember 2013
Weil es zu Trifft
Es geht kinderleicht
Und mann kann es in jedem Auto / LKW gut nutzen
Einfach super
am 8. Januar 2013
schon beim auspacken macht sie einen stabilen eindruck.
rädchen zum gewünschten fixieren ist auch gut.
das erste zerlegen und montieren ist aufgrund der fehlenden anleitung etwas schwierig aber dafür soll es ein video geben.
das handy kann man mit einer hand einhängen man benötigt aber zwei zum wieder entfernen. wen das handy drin ist hat da bei der fahrt bisher nichts gewackelt. wer dem nicht traut kann züsätzlich vieleicht noch einen kabelbinder verweden.
praktisch finde ich auch den kleinen ausklappbaren ständer, sieht gut aus und liegt gut in der hand wenn man es länger hält.
wie sich das plastik bei hitze und kälte verhält kann ich allerdings noch nicht beurteilen, das wird die zukunft erst zeigen