4.0 von 5 Sternen s. Oliver Damen-Armbanduhr Silikon violett
Für mich hat diese Uhr genau die richtige Größe, da ich sehr schmale Handgelenke habe. Sie ist angenehm zu tragen, d.h. man spürt sie nicht. Die Uhr läuft einwandfrei.
Veröffentlicht am 28. April 2012 von Sprotte

3.0 von 5 Sternen sehr schön und angenehm zu tragen
Die Uhr sieht in Wirklichkeit sogar noch schöner aus, das Ziffernblatt hat einen tollen Farbton. Die Uhrzeit lässt sich deutlich ablesen. Die Größe der Uhr ist genau richtig für mein Handgelenk, denn die meisten dieser bunten Uhren sind einfach zu groß und zu klobig. Auch das Armband trägt sich angenehm.
Nachtrag: nach ca. einem...
Vor 20 Monaten von Anna veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen s. Oliver Damen-Armbanduhr Silikon violett, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Small Size Silikon violett SO-2310-PQ (Uhr)
Weshalb ich allerdings 1 Stern abziehe: die Farbe ist ein schönes, dunkles lila und nicht so bläulich wie auf der Abbildung. Die weißen Zeiger und Minutenangaben in 5er Schritten heben sich hervorragend vom Rest der Uhr ab, allerdings leuchten sie nicht im Dunkeln.
Ich bin mit dieser Uhr dennoch sehr zu frieden.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 2. Juli 2012
Ich habe diese Uhr meiner Tochter (9) zum Geburtstag geschenkt. Für ein Kinderhandgelenk hat die Uhr genau die richtige Größe.
Auch die Farbe find ich toll. Ich finde die Uhren von S.Oliver ebensoschön wie die von ice-...
Also ich würde sie wieder kaufen.
Zumal auch der Preis paßt.

3.0 von 5 Sternen sehr schön und angenehm zu tragen, 27. August 2013
Nachtrag: nach ca. einem halben Jahr musste ich leider feststellen, dass sich das Rädchen zum Uhr umstellen gelöst hat und sich nicht mehr fest reindrücken ließ. Problemloser Umtausch bei Amazon, ich hoffe, das zweite Modell hält nun länger.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Uhr!, 5. August 2013
Ich wählte diese Uhr vor allen Dingen aufgrund ihrer optischen Ähnlichkeit mit der Icewatch und sie war in meiner Lieblingsfarbe lila vorhanden. Dabei war sie relativ günstig (auf jeden Fall günstiger als die IceWatch). Jedoch ist sie vom Gewicht her leichter (was ja nicht negativ ist) und das Band ist weicher. Jedoch habe ich nach 2 Wochen Nutzung schon ein Kratzer im Display, von dem ich überhaupt nicht weiß, woher der kommt. Trotzdem kann ich diese Uhr empfehlen!

4.0 von 5 Sternen coole uhr, 15. Juli 2013
Die Farbe ist wirklich ein richtig sattes violett.
Das Armband auf verschiedene Handgelenkgrößen einstellbar.
Das Silikonarband allerdings ist sicherlich nicht für jeden heißen Sommertag geeignet.