5.0 von 5 Sternen sehr schön
Die Uhr ist wunderbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität. Auch die Farbe macht sich sehr gut. Achtung, es gibt verschiedene Durchmesser, 35mm und 40mm, was leicht übersehen wird.
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von leh

3.0 von 5 Sternen schicke Uhr aber schlechte Verarbeitung
Die Uhr ist optisch einwandfrei allerdings ist nach wenigen Wochen das erste Teil abgefallen, danach ließ sich die Uhr leider nicht mehr stellen.
Vor 12 Monaten von L. E-V veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Small Size Silikon pink SO-2311-PQ (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 14. Mai 2012
Ich habe diese Uhr an ein Kind verschenkt und es war ein Volltreffer.
Allerdings ist das Produkt-Foto etwas irreführend. Pink steht zwar in der Produktbeschreibung aber das Foto ist im Vergleich zum Original eher Pflaume und die Uhr ist in echt dann doch einiges "pinkiger". Da ich es allerdings vorher wußte, war es für mich ok. Und sie gefällt mir gut.

Die Uhr ist gut verarbeitet und sieht echt chic aus.

Wer also eine echt trendige pinke Uhr sucht, ist bei dem Produkt genau richtig.
Auch Amazon hat wie immer schnell und zuverlässig geliefert.

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk perfekt., 21. September 2012
Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft. Sie kam sehr gut an und wird häufig getragen.
Die Farbe ist allerdings ein wenig heller, als abgebildet. Die Uhr ist in der Realität eher
Pink, als wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2012
Die Uhr ist total schick, entspricht total der Beschreibung, super Farbe, läßt sich gut tragen. Ich kaufe sie mir bestimmt noch in einer anderen Farbe.

3.0 von 5 Sternen schicke Uhr aber schlechte Verarbeitung, 4. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen s. Oliver-Damenuhr, 25. Juni 2013
Diese s. Oliver Damenuhr ist klasse - sie entspricht genau meinen Vorstellungen -
wie optisch, sieht gut aus und die Qualität ist gut.

5.0 von 5 Sternen schoene Uhr, 15. Mai 2013
eine ganz suesse Uhr ..aetzend dass man hier eine Litanei tippen soll, dann wundern die sich, dass keiner rezensiert! Doof!

5.0 von 5 Sternen die uhr, 1. Mai 2013
sie ist einfach unfasbar cool. und ja was soll ich dar noch sagen sie ist einfach cool.
eure jana <3

5.0 von 5 Sternen s. Oliver Damen- Armbanduhr, 6. Februar 2013
Meine Tochter liebt ihre Uhr. Sehr robust, sie kann kann mit Swatch Ice locker konkurrieren. Würde ich sofort wieder kaufen.