am 10. Januar 2012
Die Uhr ist wunderbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität. Auch die Farbe macht sich sehr gut. Achtung, es gibt verschiedene Durchmesser, 35mm und 40mm, was leicht übersehen wird.
am 14. Mai 2012
Ich habe diese Uhr an ein Kind verschenkt und es war ein Volltreffer.
Allerdings ist das Produkt-Foto etwas irreführend. Pink steht zwar in der Produktbeschreibung aber das Foto ist im Vergleich zum Original eher Pflaume und die Uhr ist in echt dann doch einiges "pinkiger". Da ich es allerdings vorher wußte, war es für mich ok. Und sie gefällt mir gut.

Die Uhr ist gut verarbeitet und sieht echt chic aus.

Wer also eine echt trendige pinke Uhr sucht, ist bei dem Produkt genau richtig.
Auch Amazon hat wie immer schnell und zuverlässig geliefert.
am 21. September 2012
Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft. Sie kam sehr gut an und wird häufig getragen.
Die Farbe ist allerdings ein wenig heller, als abgebildet. Die Uhr ist in der Realität eher
Pink, als wie abgebildet.
am 20. Mai 2012
Die Uhr ist total schick, entspricht total der Beschreibung, super Farbe, läßt sich gut tragen. Ich kaufe sie mir bestimmt noch in einer anderen Farbe.
am 4. Juli 2013
Die Uhr ist optisch einwandfrei allerdings ist nach wenigen Wochen das erste Teil abgefallen, danach ließ sich die Uhr leider nicht mehr stellen.
am 25. Juni 2013
Diese s. Oliver Damenuhr ist klasse - sie entspricht genau meinen Vorstellungen -
wie optisch, sieht gut aus und die Qualität ist gut.
am 6. Februar 2013
Meine Tochter liebt ihre Uhr. Sehr robust, sie kann kann mit Swatch Ice locker konkurrieren. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 15. Mai 2013
eine ganz suesse Uhr ..aetzend dass man hier eine Litanei tippen soll, dann wundern die sich, dass keiner rezensiert! Doof!
am 1. Mai 2013
sie ist einfach unfasbar cool. und ja was soll ich dar noch sagen sie ist einfach cool.
eure jana <3