s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon grün trägt sich wunderbar. Das Uhrwerk ist genau abgestimmt und die Batterie hält recht lange. Topmodische Uhr zu einem passablen Preis.
Vor 7 Monaten von F.Friedrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armbanduhr
Die Uhr ist praktisch. Lieferung tadelsfrei. Irreführend ist die Angabe Wasserdicht bis 50m (5bar). Man sollte in der Beschreibung auf das grau hinterlegte wasserdicht klicken. Daraus geht dann hervor, dass man lediglich mit der Uhr duschen kann.
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon grün SO-2309-PQ, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon grün SO-2309-PQ (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 6. August 2013
Sehr schöne Farbe,etwas dunkler wie hier auf dem Bild
Wie man es von S.Oliver kennt eine gute Qualtiät und die Tasche in der sie geliefert wird finde ich auch sehr schön
Meine Freundin hat sich gefreut am Geburtstag :-)

3.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 3. März 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Februar 2013
Immer wieder toll wie schnell die Lieferungen über Amazon kommen.
Zum Produkt kann ich so noch nichts sagen, das muss sich erst noch im Alltag bewähren.
Aussehen und Material scheinen gut zu sein.

4.0 von 5 Sternen tolle farbe, 12. Januar 2013
Ich mag die bunten Uhren sehr gerne und würde am Liebsten von jeder Farbe eine haben. Nur den Preis finde ich leider etwas zu hoch dafür.

5.0 von 5 Sternen Stylisch u. günstig, 5. Juni 2012
Lieferung efolgte wie immer super schnell und ohne Komplikationen(in 2 Tagen). Die Form und Farbe der Uhr ist genau wie abgebildet. Ich habe nicht so schlanke Handgelenke und das Armband in der Gr. M ist mir fast zu groß. Der Tragekomfort ist super. Da die Uhr bei Amazon nur ca. 26 Euro gekostet hat habe ich mir gleich 2 verschiedene Farben bestellt, Regulaer kostet die Uhr 39.95 Euro. Daher ist die Uhr empfehlenswert.