5.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr
Dem Preis entsprechent ein schönes Protukt,es kann weiter empfohlen werden, ich würde diese Uhr mit einer anderen Farbe sofort wieder kaufen.
Vor 2 Monaten von Georg Wachtler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade.
Ich gebe 2 Sterne, da die Farbe und die Optik der Uhr sehr schön ist. Leider war keine Folie auf dem Ziffernblatt, sie war nicht angemessen verpackt und die Batterie war leer, zumindest gehe ich davon aus, weil sie nicht lief.Ich habe sie daher zurück geschickt.
Vor 1 Monat von marina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade., 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon orange SO-2303-PQ (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr, 19. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Ostern..., 12. April 2014
kann auch für meine kleine Maus kommen :-))
Die Uhr ist sehr schnell bei mir angekommen und war auch sehr gut verpackt. Das Orange ist nicht so schrill sondern sehr angenehm. Ich denke schon das sich meine Kleine,9 Jahre, über diese Uhr freuen wird. Ist eine schöne Sommeruhr. Würde ich wieder kaufen. Ich habe sie für 11 euro minus 25% hier bei amazon gekauft :-))

1.0 von 5 Sternen Uhr nicht funktionsfähig, 11. April 2014
Die Uhr gefällt mir gut, doch leider funktioniert sie nicht. Ich werde sie zurück schicken. Ich denke die Batterie ist alle, da auch kein Schutz am Rädchen war.

5.0 von 5 Sternen tolle uhr zu tollem preis, 4. April 2014
Egal ob zum Sport oder zur Arbeit - die uhr lässt sich angenehm tragen und sieht super aus. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen tolle Silikon Uhr auch für Männer, 27. März 2014
super, nun besitze ich noch eine tolle Uhr von S.Oliver, leicht, kräftig von Ihrer Farbe...ein echter hin gucker, der auffällt!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 21. Februar 2014
Die Uhr wurde bestellt und kam nach 3 Tagen. Sie entspricht so in etwa der abgebildeten Farbe und liegt sehr angenehm.

Pro: gute Verarbeitung, leuchtende Elemente in der Nacht zur Uhrzeiterkennung, schöner Farbton
Kontras: vergleichsweise sehr lautes Uhrwerk, Sekundenzeiger je nach Lichteinstrahlung schwer sichtbar

Alles in einem eine zu empfehlende Uhr und sogar um eine Spur größer (sieht auf einem männlichen Handgelenk besser aus) als die Uhren von Herstellern wie "Re:cron" oder "Madison"

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 29. November 2013
Da ich eigentlich eher "normale", schlichte Uhren trage, war für mich auch der Preis für den Kauf ausschlaggebend...ich bin begeistert!
Das Silikonarmband sitzt sehr gut und das Orange ist nicht zu grell, passt zu der herbstlichen Kleidung.
Die Uhr ist ein richtiger Hingucker!

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis mehr als zu empfehlen!!, 12. September 2013
Habe mir vor ca. 2 Monaten diese Uhr gekauft und muss wirklich zugeben war mehr als überrascht über die Qualität des Produkts. Da mir diese Silikonuhren sehr gefallen und in fast allen Farben zu jedem Outfit passen. Muss gestehen dass ich wegen des Preises für diese entschieden habe, da ich keinesfalls mehr zu viel ausgeben wollte für den namhaften wahrscheinlich führenden Hersteller I.. W.... von dem ich mehr als enttäuscht war. Da kauf ich lieber 4 St. von diesem Produkt als eins vom anderem. Mehr gehört aber nicht in diese Rezension.

Fazit: Qualität überzeugend, Preisleistung sehr gut. Klare Kaufempfehlung!!

Punktabzug wegen fehlender Datumsanzeige.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 15. September 2013
Das orange ist nicht so knallig,passt zu den Herbstfarben.Sie ist bequem am Handgelenk,nichts für schmale Handgelenke.Den Sekundenzeiger kann man schwer sehen,wenn man beginnt weitsichtig zu werden.Alles in allem eine schöne Uhr