5.0 von 5 Sternen S.oliver Uhr
ein Traum in braun,davon abgesehen ein sehr edles Teil.Sieht einfach nur super aus und ganz angenehm zu tragen an der Hand.
Vor 22 Monaten von Martina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schon ganz schön....
Ich habe die Uhr zum Geburtstag bekommen und habe sie seid ca.einem Jahr. Gut, im nachhinein hätte ich eine
andere Farbe genommen, aber sie ist schon okay. Die Ziffern und die Zeiger leuchten ein wenig im dunkel,
finde ich echt pracktisch;-). Außenherum das "Minutenanzeigeding" (außen herum das zum drehen) kann man drehen,
allerdings nur in...
Vor 21 Monaten von abraxa9 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen S.oliver Uhr, 23. November 2012

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Unisex-Uhren braun SO-2307-PQ, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Uhren SO-2307-PQ (Uhr)
s.Oliver Unisex-Uhr braun trägt sich wunderbar. (Das Braun ist auch richtig dunkel, kein kackbraun) Das Uhrwerk ist genau abgestimmt und die Batterie hält recht lange. Topmodische Uhr zu einem passablen Preis.

4.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Uhren SO-2307-PQ (Uhr)
Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bei dem Braunton muss man braun wirklich mögen. Es ist sehr kräftig.Bei dem Preis habe ich gleich mehrere Ausführungen bestellt

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert., 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Uhren SO-2307-PQ (Uhr)
Ich hatte die Uhr schon in weiß und habe sie nun für den Winter in braun dazugekauft. Ich bin begeistert von Form und Farbe. Sie ist sehr leicht, modisch und wirkt an an einem zierlichen Arm perfekt. Für den Preis ein super Schnäppchen, das ich jedem empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Schicke und günstige Uhr, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Uhren SO-2307-PQ (Uhr)
Ich habe die Uhr als Geschenk bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und die Uhr war auch sehr schön verpackt.

Sie wirkt sehr hochwertig und kann auch mit einer deutlich teureren Ice Watch mithalten da die Qualität sehr gut ist.

Absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Schoene Uhr, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Uhren SO-2307-PQ (Uhr)
Schoene Farbe, gute Verarbeitung, gefaellt mir gut.Werde sie mir noch in petrol und blau bestellen.Auf jeden Fall eine guenstigere Alternative zu der teuren ICE Watch.

3.0 von 5 Sternen Schon ganz schön...., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Uhren SO-2307-PQ (Uhr)
allerdings nur in eine Richtung. Das Silikonarmband hält schon, aber nicht gut, die zwei runden "Dinger" um das Band an der Uhr zu halten(;-))reißen sehr schnell ein. (Bei mir ist eins schon durchgerissen). Keine gute Qualität!
Hier mal etwas mehr "positives" ;-): Sehr viele sagen mir immer was für eine schöne Uhr ich hätte, und
wo es die gibt fragen die meisten dann auch noch. Einige haben sich die Uhr dann auch desswegen zugelegt. ;-)
Aber wer eine Uhr haben will die lange & gut hält sollte sich eine aus anderem Material besorgen und dann doch
etwas mehr Geld ausgeben....
Das ist auf keinen Fall meine letzte Uhr, vielleicht sollte dann die nächste doch die Originale ice watsh sein,(allerding hoffe ich dass diese noch einige Zeit hält)vielleicht ist da die Qualität besser.;-)

s.Oliver Unisex-Uhren SO-2307-PQ