weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 26. Dezember 2012
Ich habe die Uhr zum Geburtstag bekommen und habe sie seid ca.einem Jahr. Gut, im nachhinein hätte ich eine
andere Farbe genommen, aber sie ist schon okay. Die Ziffern und die Zeiger leuchten ein wenig im dunkel,
finde ich echt pracktisch;-). Außenherum das "Minutenanzeigeding" (außen herum das zum drehen) kann man drehen,
allerdings nur in eine Richtung. Das Silikonarmband hält schon, aber nicht gut, die zwei runden "Dinger" um das Band an der Uhr zu halten(;-))reißen sehr schnell ein. (Bei mir ist eins schon durchgerissen). Keine gute Qualität!
Hier mal etwas mehr "positives" ;-): Sehr viele sagen mir immer was für eine schöne Uhr ich hätte, und
wo es die gibt fragen die meisten dann auch noch. Einige haben sich die Uhr dann auch desswegen zugelegt. ;-)
Aber wer eine Uhr haben will die lange & gut hält sollte sich eine aus anderem Material besorgen und dann doch
etwas mehr Geld ausgeben....
Das ist auf keinen Fall meine letzte Uhr, vielleicht sollte dann die nächste doch die Originale ice watsh sein,(allerding hoffe ich dass diese noch einige Zeit hält)vielleicht ist da die Qualität besser.;-)
am 23. November 2012
ein Traum in braun,davon abgesehen ein sehr edles Teil.Sieht einfach nur super aus und ganz angenehm zu tragen an der Hand.
am 23. November 2013
Ich hatte die Uhr schon in weiß und habe sie nun für den Winter in braun dazugekauft. Ich bin begeistert von Form und Farbe. Sie ist sehr leicht, modisch und wirkt an an einem zierlichen Arm perfekt. Für den Preis ein super Schnäppchen, das ich jedem empfehlen kann.
am 1. November 2013
Ich habe die Uhr als Geschenk bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und die Uhr war auch sehr schön verpackt.

Sie wirkt sehr hochwertig und kann auch mit einer deutlich teureren Ice Watch mithalten da die Qualität sehr gut ist.

Absolut empfehlenswert!
am 1. April 2014
s.Oliver Unisex-Uhr braun trägt sich wunderbar. (Das Braun ist auch richtig dunkel, kein kackbraun) Das Uhrwerk ist genau abgestimmt und die Batterie hält recht lange. Topmodische Uhr zu einem passablen Preis.
am 1. Januar 2016
Also optisch macht sie einen echt guten Eindruck, leider ist sie andauernd stehen geblieben und nach nur einem Tag in Benutzung hat sich der Sekundenzeiger verabschiedet😕
am 27. November 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bei dem Braunton muss man braun wirklich mögen. Es ist sehr kräftig.Bei dem Preis habe ich gleich mehrere Ausführungen bestellt
am 20. April 2013
Schoene Farbe, gute Verarbeitung, gefaellt mir gut.Werde sie mir noch in petrol und blau bestellen.Auf jeden Fall eine guenstigere Alternative zu der teuren ICE Watch.
am 25. Dezember 2015
Ein super schöne Uhr. War ein Weihnachtsgeschenk und kam prima an. Der Preis ist auch unschlagbar! Würde ich Uhren tragen, würde ich mir definitiv eine holen!
am 8. September 2015
Die Uhr ist für meine Zwecke perfekt . Danke. Die Aktion ist gut gelaufen. Ich bestelle gerne mal wieder wenn ich was brauche .