5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, tolle Farbe
diese Uhr hat einen ganz tollen jeansblauen Farbton, sie trägt sich angenehm und ist auch für starke Nickelallergiker geeignet. Ist mit Sicherheit nicht meine letzte Uhr dieser Serie.
Vor 18 Monaten von Michi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, ABER...
...ich habe sie inzwischen zweimal gekauft. Beide Male sind mir die Teile, an denen an das Armband durchzieht gerissen und es gibt sie nicht einzeln nachzukaufen. Das hat mich total geärgert.
Vor 8 Monaten von FranziW. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, tolle Farbe, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon blau SO-2300-PQ (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Gute Freizeituhr, 14. August 2012
Gute Freizeituhr von S.Olvier. Habe mir die Uhr für die Freizeit zugelegt. Dank dem Silikonarmband und der Wasserfestigkeit dachte ich sie wäre dafür gut geeignet. Das hat sich nur bestätigt. Sie ist sehr unempfindlich und auch bei warmen Temperaturen gut zu tragen. Die Zeiger und das Ziffernblatt leuchten im Dunkeln. Einzig das Ticken ist sehr laut und kann in ruhigen Umgebungen stören. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Neffe, 5. Juli 2014
War für meinen Neffen gekauft worden. Ist aber gleich ein Stein im Zifferblatt lose geworden und hat damit die Zeiger blockiert. Habe es reklamiert und sofort Ersatz bekommen, obwohl ich das fehlerhafte Teil noch nicht eingeschickt hatte. Diese Uhr war dann in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, ABER..., 26. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon blau, 1. April 2014
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon blau (eigentich eher dunkel-türkis) trägt sich wunderbar. Das Uhrwerk ist genau abgestimmt und die Batterie hält recht lange. Topmodische Uhr zu einem passablen Preis.

3.0 von 5 Sternen Entspricht leider so gar ..., 29. November 2013
nicht meinen Vorstellungen. Die Uhr ist leider mit der Farbe blau total falsch beschrieben, deshalb ging sie zurück. Für den, dem die Farbe gefällt ist der (reduzierte) Preis natürlich unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Schicke Armbanduhr, 25. Oktober 2013
Wer die farbigen Silikonuhren gerne passend zum Outfit trägt, der braucht diese Uhr! Gute S. Oliver Qualität, Färbe und Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen gutaussehend und bequem zu tragen, 14. Dezember 2012
Das Silikonarmband verursacht sehr wenig, fast gar keine Allergien. Die Uhr ist leicht und dadurch bequem zu tragen. Optisch ist sie sehr ansprechend und eine gute Alternative zu den Edelstahlarmbanduhren, die ich bisher trug. Der Preis ist auch angemessen und nicht überzogen.

5.0 von 5 Sternen modeuhr, 10. August 2012
Schöne Farbe, modische Uhr zum super preis.Großes,im dunkeln leuchtendes Ziffernblatt. So kann man auch ohne Lesebrille jederzeit die Uhrzeit ablesen. Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Es warten noch mehr Farben, 17. April 2012
Anja (Laatzen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr ist fast identisch mit Ihrem fast doppelt so teuren ICE Modell. Der Preis erschwinglich und es warten noch viele viele Farben :)