Ich war lange am überlegen zwischen einer ICE-Watch oder der s.Oliver Uhr. Schuss endlich entschied der Preis -> s.Oliver. Um so länger ich diese Uhr trage um so besser gefällt sie mir! Meines erachtens sieht sie auch edler aus, als die ICE-Watch, da sie kein Orange besitzt.
Vom Material bin ich (bis jetzt) sehr zufrieden, das Silikonband zeigt (bis...
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von Fabienne

Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von lumilu

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr schön, eine kleine Entscheidungshilfe ICE vs s.Oliver ABER, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Small Size Silikon weiß SO-2296-PQ (Uhr)
Vom Material bin ich (bis jetzt) sehr zufrieden, das Silikonband zeigt (bis jetzt-> 1Monat) noch keine Gebrauchsspuren (trotz 4mal am Tag öffen und schliesen). Das Glas ist sehr robust, zeigt sich dadurch, dass ich ein Battlearmband mit zum teil langen Anhängern trage und diese doch sehr oft über das Glas "kratzen". Bisher auch noch keine Kratzer! Jedem der vor der Wahl steht zwischen ICE-Watch und s.Oliver würde ich die s.Oliver raten. (40 Euro Preisunterschied sind ebenfalls eine Entscheidungshilfe)
Das einzige was mir erst nach dem Kauf aufgefallen ist war, dass die s.Oliver Uhr KEINE Datumsanzeige und auch keine 3,6,9,12 Ziffern hat. Kann man/ich aber auch drauf verzichten :-D
Zur Verpackung muss/will ich noch eins sagen: bei ICE-Watch bekommt man so einen "LEGO"-Stein. Gibts bei s.Oliver natürlich nicht. Die Uhr wird "nur" in einem durchsichtigen, (ich würde schon fast sagen Kosmetikstäschen aus plastik) Täschen geliefert. Aber Verpackungen hebt doch sowieso niemand zum betrachten/zeigen/anschauen auf ;-)

EDIT (06.07.12) ABER UHR TICKT SEHR LAUT!!! man hört sogar das Ticken, wenn der Arm(mit der Uhr natürlich) ausgestreckt ist. Um so nährer die Uhr am Ohr um so störender. Ticken ist WIRKLICH Laut. VERGLEICH: Fosil Armbanduhr Tickt DIREKT AM OHR deutlich LEISER, als diese UHR am HANDGELENK IM AUSGESTRECKTEM ZUSTAND.

3.0 von 5 Sternen Schickes Design, aber Silikonriss am Verschluss schon am ersten Tag, 8. Januar 2012
Als ich das Paket auspackte und die Uhr sah war ich begeistert, eine wirklich moderne und zugleich edle weiße Uhr, die hochwertig verarbeitet zu sein schein. Sofort habe ich die Uhr um gemacht, passt und ist angenehm zu tragen. Beim längeren Tragen manchmal etwas störend. Als ich am ersten Abend die Uhr abnahm, riss am Verschluss das Silikon, welches eigentlich einen ganz stabilen Eindruck auf mich gemacht hatte. Das sollte nicht sein dürfen - auch nicht bei dem Preis und vor allem nicht am ersten Tag. Schade auch, dass das Silikon so schnell Staub und andere kleine Schmutzpartikel anzieht und daran haften bleibt. Und auf dem weißen Silikon sieht man es auch sofort. Also regelmäßiger säubern ist angesagt. Aber durch das tägliche Tragen, dem Kontakt mit Kleidung, wird es schnell wieder zum Fusselmagneten.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 19. Mai 2014
Sieht super aus aber das Stellrad lässt sich superschwer herausziehen und drehen. Zum Glück wird die Sommerzeit nur 2 mal im Jahr umgestellt. Für Reisen in anderen Zeitzonen muss eine andere Uhr mitgehen...

2.0 von 5 Sternen 1x Duschen war zuviel, 21. April 2014
Sieht toll aus, Armband superweich.Frau war begeistert.
Aber nach einmal Duschen mit Uhr ist jetzt ist Wasser im Gehäuse (water resistant 5ATM).
Leider sind die 30 Tage Amazon-Rückgabe rum.
Muss mich an den Hersteller wenden, finde leider die Garantiekarte nicht mehr.....,
dachte hätte Qualität gekauft/verschenkt.

3.0 von 5 Sternen naja, 22. Februar 2014
sieht toll aus, Verarbeitung ist auch ok

allerdings finde ich sie nicht ganz so toll wie ich angenommen hab und sie ist mir auch etwas zu groß
aber wem sowas gefällt ist hiermit nicht so schlecht dran

4.0 von 5 Sternen Uhr, 31. Januar 2014
Die Uhr an sich ist sehr schön, fand es nur sehr doof,das ein Teil des Armbandes gar nicht befestigt war, sondern so lose in den Beutel gelegt wurde. Wenn ,dann will ich eine Uhr auch sofort tragen können und nicht noch zusammen friemeln müssen !!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis - eine schicke Uhr, 24. Januar 2014
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Das Material fühlt sich sehr gut an. Die Größe ist auch sehr gut passend für ein 11jähriges Mädchen. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 19. Januar 2014
Bewertung da mir die Uhr gefällt. Sie ist nicht ganz so riesig und das Armband nicht so lang gut passend. Für alle die einen kleineren , dünnen Arm haben. Weiss schön für den Sommer mit braunen Armen.

5.0 von 5 Sternen schön schlicht, 22. Dezember 2013
Habe meine Mutter die Uhr zu Weihnachten gekauft. Sie hat sich eine weiße Silikonuhr gewünscht, da sie so schlanke Arme hat, passt diese Uhr perfekt und sieht schick und sportlich aus. Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Dezember 2013
Die Uhr ist sehr stabil und wirkt robust.

Das Display bekommt im Alltag keinerlei Kratzer, das Armband ist ebenfalls stabiler als man vermutet.

Die Uhr ist wasserdicht und man kann bedenkenlos mit ihr duschen/baden gehen.

Das Ticken der Uhr ist nur zu hören, wenn keinerlei Umgebungsgeräusche vorhanden sind und man dicht an die Uhr geht.
Das Geräusch stört gar nicht.

Mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten. Klare Kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›