5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von Steph

3.0 von 5 Sternen Farbe
Die Farbe der Uhr entspricht nicht jener, die auf der Abbildung zu sehen ist. Sie ist in Realität viel dunkler!
Vor 18 Monaten von Mona Brune veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Silikon violett SO-2302-PQ (Uhr)
Die erste Uhr, die kam funktionierte nicht. Sie blieb immer stehen. Der Umtausch erfolgte sofort und unproblematisch. Die neue Uhr funktioniert einwandfrei. Ich finde die Größe der Uhr gut. Sie ist nicht ganz so klobig wie die Ice Watch. Die Farbe finde ich toll und entspricht meines Erachtens dem Foto ziemlich genau. Ich trage sie gerne und freue mich, nicht mehr als das Doppelte für eine Ice Watch ausgegeben zu haben. Da kaufe ich dann lieber zwei von s. Oliver in verschiedenen Farben, passend zu unterschiedlichen Outfits.

3.0 von 5 Sternen Farbe, 10. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Schön, 21. Oktober 2013
Mir gefällt die Uhr sehr gut. Verarbeitung und Farbe sind sehr schön und die Batterielaufzeit scheint auch ausreichend. Fällt etwas größer aus

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 20. Oktober 2013
Wer die neuen Beerentöne liebt, findet her die passende Uhr dazu. Sie ist angenehm zu tragen und ist auch nicht zu klobig.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 29. August 2013
Mittlerweile habe ich 5 von diesen Uhren und bin voll begeistert wie immer tolle Farbe und einfach preislich Super :-)

3.0 von 5 Sternen farbe ist nicht die selbe..., 12. Mai 2013
Uhr ist ganz schön.....wenn die farbe Stimmen würde , wäre sie spitze!!!!! War absolut enttäuscht :((( trotzdem behalten ...preis ist absolut okay .....mehr wäre auch nicht .

5.0 von 5 Sternen hochwertige Armbanduhr, 30. Januar 2013
Die S. Oliver Armbanduhr ist leicht. Das Armband ist pflegeleicht und hat einen angenehmen Tragekomfort. Die Farbe ist modisch und passt sehr gut zu vielen Farben.

4.0 von 5 Sternen Gutes PreisleistungsVerhältnis, 4. Januar 2013
Uhr wird erst mit der Inbetriebnahme gestartet, so hat man etwas von der Batterie, bei anderen war diese recht schnell leer. Über die Wasserdichte kann ich nichts sagen, da ich die Uhr immer abnehme.

3.0 von 5 Sternen Schick aber Vorsicht beim Glas, 9. Juni 2012
Die Uhr macht so erstmal einen einwandfreien Eindruck und steht einer ICE Watch in nichts nach. Einziges und gravierendes Manko - das Glas ist nur aus Kunststoff. Es kann schnell Kratzer bekommen. Wer plant die Uhr immer und überall zu tragen sollte lieber eine Armbanduhr mit Mineralglas wählen. ...ansonsten bekommt man eine schicke und günstige Armbanduhr.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. August 2014
Gute Uhr

Meine Lebensgefährtin hat sich diese gewünscht für ihre Arbeit im Pflegeberuf.
Dank des Gummiarmbandes auch Wasserbeständig und funktioniert wie sie soll.

Jederzeit wieder.

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Silikon violett SO-2302-PQ