5.0 von 5 Sternen Gut
Eine wunderbar warme und schön gearbeitete Kapuzen-Jacke, in der man sich rundum wohlfühlt und diese gar nicht mehr ausziehen möchte.
Vor 21 Monaten von S., Harald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen komischer reissverschluss
die jacke ist ansich nicht schlecht. sie ist ziemlich dünn und hat meiner meinung nach kein wohlfühl-gefühl. der reissverschluss ist sehr fest und steif. er beult sich so komisch nach vorne. da sieht man immer aus als wenn man n`bauch hat)). würde ich mir nicht nochmal kaufen. zum drunter tragen unter einer jeansjacke ist die allerdings gut geeignet.
Vor 5 Monaten von Martin W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Dezember 2012
S., Harald (Bamberg) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 13. Juli 2012
Mann sollte mindestens einen Kapuzenpulli besitzen. Für entspanntes Fernschauen, für die Gartenarbeit, für den gelassenen Poker-Abend, fürs Camping etc., ect.... Ich würde nicht behaupten, dass ich ständig nur casual-sportlich trage, aber es gibt so Tätigkeiten, für die die "Uniform" bestehend aus T-Shirt, Jogging-Hosen und eben Kapuzenpulli ein Muss ist.
Dieser Kapuzenpulli ist sehr gemütlich, die Verarbeitung ist wirklich klasse und die Farbauswahl (ich habe mich für Oliv oder so entschieden... Die Damen werden sich besser auskennen). Ich bin vollkommen zufrieden!

3.0 von 5 Sternen komischer reissverschluss, 21. April 2014

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 2. März 2012
Flauschiger Schlumpf,Super Verarbeitung auch an den Nähten habe sofort 3 Stück bestellt.Ob mit Kapuze, als Jacke oder einfach klassisch.Selbst nach mehrmaligem Waschen Top in Form.

4.0 von 5 Sternen Mann kann sich nicht beschweren, 23. März 2014
Die Jacke macht einen robusten Eindruck, lässt sich bequem tragen und bei dem Preis kann man ohnehin nicht viel falsch machen. Die Größen fallen übrigens normal aus. Wer Größe L trägt, sollte die Jacke auch in dieser bestellen.

4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein guter Fruit of the Loom, 8. Juli 2014
M. Jost (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Fruit of the Loom Kapu mit guter Qualität und hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, einen im "normalen" Handel zu finden. Ein Freund von mir ist Siebdrucker und hatte mir vor Jahren eine Version zur Weiterverarbeitung besorgt, deren Qualität ca. 10 Stufen höher liegt, als bei frei verkäuflichen Versionen. Dieses Produkt hier kommt zumindest annähernd daran.

Nach ca. 5 Monaten in Benutzung: So gut wie nicht eingelaufen, Farbe immer noch originalgetreu und die Nähte halten.

3.0 von 5 Sternen Billiger Reißverschluss, Verfärnungen, 26. Mai 2014
Vorab - der Preis ist "top", wird allerdings relativiert durch den billigen, hakeligen Metallreißverschluss, der manchmal mit Geduld zu verschließen ist. Die Kapuze des schwarzen Hoodies zeigt bereits bräunliche Verfärbungen der Innenseite*, dies nach 4x mal Waschen. Die Passform ist gut, bequem, die Größenangaben stimmen, der Stoff ist angenehm und wärmt.

* die Verfärbung habe ich nur beim schwarzen Hoodie, nicht beim Braunen.

3.0 von 5 Sternen Das Preis-/Leistungsverhältnis ist noch i.O., 26. Juni 2013
Eigo (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Für den Preis ist das Produkt eigentlich ganz in Ordnung, doch leider ist bei meinem Model der Reisverschluss nicht gerade das gelbe vom Ei: Beim Beginn des Schließens geht es dermaßen schwierig.. Hat man erstmal 2-3cm geschlossen ist es aber okay. Aufgrund dessen ziehe ich 2 Sterne ab. Das gute PL-Verhältnis rettet den 3. Stern. Kaufempfehlung: Nicht unbedingt, aber ein totaler Fehlkauf ist es auch nicht :-)

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, Flauschig, Preiswert!, 16. März 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Kapuzen Sweat-Jacken Liebhaber!

Heute schreibe ich über die Kapuzen Sweat Jacke mit "Zipper" also einem Reißverschluss, von "Fruit of the Loom".
Nun, Fruit of the Loom ist generell als die "Billige Marke" bekannt, die von vielen Textilbedruckern eingekauft wird da sie preislich sehr attraktiv ist. Aber muss günstig auch schlechte Qualität bedeuten?

Nein!
Denn ich habe mir eine Jacke in Schwarz bestellt (in XL) und trage sonst nur L, ich wollte es etwas lässiger haben für Zuhause und genau das habe ich bekommen, eine "flauschige" leicht größere Jacke die man zum "chillen" tragen kann, sei es für draußen oder eben vor der Couch zuhause!
Vor allem die Farbvielfalt ist hier sehr groß, wenn ihr die einzelnen Farben sehen wollt müsst ihr diese auswählen und in der Bildergalerie immer das zweite Bild angucken (habe ich auch erst später gerafft).

Falls ihr eure Jacke möglichst passgenau bestellen wollt, solltet ihr exakt die Größe bestellen, so wie ihr T-Shirts auch tragt, denn ich trage sonst immer L und habe XL bestellt, dieses ist nur ganz leicht zu groß, daher solltet ihr abwägen ob ihr lieber passend, oder etwas größer haben wollt - ich, mit 1,97m habe mich für etwas größer entschieden und bereue es nicht.

Qualitativ bietet die Jacke alles, was auch die teuren Jacken haben, mittig der bekannte Reißverschluss, zwei Taschen an den Seiten, eine Kapuze inklusive Kordeln zum "einstellen" dieser.
Daher kann ich euch die Jacke definitiv weiterempfehlen, klasse Teil für relativ wenig Geld!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. August 2013
kann das produkt nur weiterempfehlen.
es ist genau das was ich erwartet habe und entspricht genau den erwartungen und auch der angegebenen beschreibung hier bei amazon.