earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

75 von 78 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. November 2013
Ich mache es kurz! Denn es geht um die Fakten nicht um's BLA BLA in den Produktrezessionen!
Also, die Hooded Sweats sind auf den ersten Blick alle gleich, zumindets im Shot!
Wichtig ist, das diese Variante "Hooded Sweats" die dünne Ausführung ist.
Ansich, das gleiche Produkt wie die "Heavy Sweats" jedoch eher die "Sommerausgabe".

Wer einen wirklich warmen Hoodie sucht, sollte auf die Haevy Sweats umschwenken!
Hier der gekürzte Amazon Link: [...]

Die "wärme" Variante gibt es in weniger Farben, Aber wer es warm liebt, wird mit diesem Artikel (Link) besser zufrieden sein!

Zu den Farben: Die Farben waschen kaum oder nur wenig aus. Natürlich werden sie nach einiger Zeit auch blasser.
Die Produkte sind gut geschneidert und robust.
Als Pullover durchaus okay!

Warum keine 5 Sterne - Dieses Produkt ist meiner Meinung nach zu schlecht beschrieben und als "Hoodie"
zu wenig beschrieben. Es fehlen die Informationen, das es sich um die "Light" Variante handelt und diese nicht so warm ist.
Diese Info dazu und ich hätte mich sicher für die "Heavy Sweat Variante (Hier zu finden: [...]) entschieden!
Daher nur 4/5 Sternen!

Ich hoffe meine Rezession war hilfreich, wenn ja, bewertet diese doch mit einem "Daumen hoch".
Vielen Dank!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2014
Ich habe mehrer dieser Kapuzenpullis in verschiedenen Farben. Für den Preis sind diese Pullis sehr robust, obptisch schlicht und schön und es gibt sie in tollen Farben. Zudem sitzen sie bequem und gut. Teuere Markenware kann oft nicht mehr, sondern eher weniger. Mein ältester Fruit of the Loom Kapuzenpullli ist jetzt ca. 4 Jahre alt und wurde oft getragen - also - Test bestanden:-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Juni 2013
Der Pulli ist mitlerweile der absolute Lieblingspulli von meinem Freund.
Die Größe fällt normal aus, er verwäscht nicht, das Material fühlt sich gut an und auch die Kaputze stört nicht und auch der Hals ist nicht so eng ausgeschnitten, dass er einem die Luft abschneidet.
Einziges Minus: Der Bund unten ist recht eng, so dass der Pulli immer hochrutscht, wenn man die Arme ganz hoch hebt, und dann auch da hängen bleibt. Das kommt im Alltag vielleicht nicht so oft vor, stört aber schon.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Januar 2013
Ich habe trotz der sehr stark unterschiedlichen Bewertungen mich durchgerungen und habe zwei Kapuzen-Pullis bestellt in jeweils unterschiedlicher Größe und Farbe bestellt.

Richtig ist, dass diese Kapuzen-Pullis nichts mehr mit den qualitativ hochwertigen Pullis von vor 15 Jahren gemeinsam haben,bis auf den Namen. Der Stoff ist deutlich dünner geworden und hier und da ist sicher auch mal noch ein Stück Faden zu finden, was noch schnell entfernt werden muss.Im Gegensatz dazu, ist der Preis aber auch deutlich günstiger als damals. Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Pullover damals für 40-50 DM gehandelt worden sind und heute bereits für knapp 9 Euro. Irgendwo muss auch diese Preisnachlaßspanne erzeugt werden...

Wie auch immer, wer auf der Suche nach einem tollen Pulli für die Gartenarbeit, Renovierung oder einfach auf der Couch sitzen sucht, der findet hier für sehr kleines Geld genau das Richtige. Aber auch für Menschen mit kleinerem Geldbeutel ist dieser Pulli eine tolle Alternative, da er durchaus alltagstauglich ist.

Wer jedoch auf der Suche nach hochwertigen, dicken Stoffen mit trendaktuellem Schnitt von einem Markendesigner ist, der sollte sich fragen, ob er 9 Euro, 90 Euro oder noch mehr ausgeben möchte... Alles hat seinen Preis und auch ein Low-Budget-Label kann nicht Qualität a la Hilfiger, Boss, Joop anbieten, nur weil sie sich nicht den Labelnamen bezahlen lassen.

Völlig unverständlich ist für mich die Erwartung manch eines Rezensors. Man kann nicht zum Preis eines Golfes einen Maybach erwarten und sollte dementsprechend auch die Erwartung an das Produkt anpassen!

Bei dem Preis kann man einfach nur das erwarten was man schließlich auch geliefert bekommt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. November 2014
Wenn man kein Montags genähtes erwischt, erhält man woht ein gutes Produkt.
Mir kommt es so vor, als ob B-Ware online verkauft wird.
Im Geschäft würde das Teil verstauben.

Armbündchen nach 5-6 mal tragen eine Katastrophe. Reißen ein und weiten sich extrem.
review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Farbe um Form passt.
Mein alter Lieblings-Pulli von Fruit of the Loom hat während kleiner Renovierungsarbeiten sehr gelitten (vor allem beim Malern). Tja, man soll hat seine Lieblingssachen dann nicht tragen, ich weiß.
Ein neuer musste her. Im Laden: Nicht die richtige Größe, oder Farbe und zu teuer.
Also hier bestellt. Super.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
47 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. April 2012
Die Qualität ist unterirdisch!
Es ist absolut keine Übertreibung wenn ich sage, dass ich damit nicht mal meinen Tisch abwischen würde.

Die Pullover sind schlecht geschnitten, und der Stoff ist zudem sehr dünn, unbequem und sitzt völlig daneben.

Zudem ist der Verkäufer Sim-Buy eine absolute Zumutung.
Die Ware wurde ohne Etikett, Verpackung und Rücksendeschein in ein Paket gestopft und kam völlig zerknittert und unbrauchbar an. Ich Rate nicht nur vom Verkäufer sondern auch vom Produkt ab!
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. März 2014
+ Die Größe (XL) fällt aus wie eine XL, also ganz normal
+ Schnelle Abwicklung und Versand
+ Der Schnitt ist gut, nicht sackartig und nicht zu eng

Zur Info:
Das Heather Grey ist sehr sehr hell und der Stoff ist sehr dünn also eher ein Sommerpulli.
am 22. Juni 2015
Also ich hab ja zuerst riesig gezweifelt wegen den ganzen schlechten Rezensionen. Aber die Optik und der Preis haben mich dann doch überredet.
Versand war top, wie man es gewohnt ist. Zuerst kam er mir wirklich sehr 'kunststoff-mäßig' vor. Und minimal zu groß ist er gewesen (Größe M und habe auch M bestellt). Doch nach einmal Waschen war alles weg! Er war aufeinmal viel weicher und anschmiegsamer. Wenn man ihn trägt ist er echt super wärmend aber nicht so, dass man schwitzt. Auch passte er mir aufeinmal von der Länge her. Die Armbreite und Bauch sind etwas weit aber das finde ich klasse, so spürt man ihn fast garnicht am Körper. Die Schnüre am Kapuzenbind sind lediglich etwas lang aber das stört fast nie.
Absolute Kaufempfehlung, auch trotz der schlechten Rezensionen. Ab sofort mein neuer Lieblingspulli, er sieht echt klasse aus und ist sooo bequem^^ Leider ist er bei einer Feier mit Wachs bekleckert worden. Daher hab ich mir heut nocheinmal den selben gekauft, das Geld ist er allemal wert. Mal sehen, ob er genauso sein wird. Ich freu mich schon auf den neuen Pulli! ^-^
am 19. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Sweatshirt "für zuhause" gekauft und bin sehr zufrieden. Für den Preis ist die Qualität gut und ich finde das Sweatshirt durchaus auch für Frauen gut geeignet. Die Ärmel sind mir zwar etwas zu lang, aber da ich das Sweatshirt nur zuhause trage, stört mich das nicht weiter. Vermutlich wird die Armlänge bei kleinen und/oder schlanken Frauen aber eher ein Problem sein. Ich habe mir das Sweatshirt in XL gekauft und es passt mir sehr gut. Ich trage Kleidergröße 44/46 und bin 1,70 m groß. Der Stoff ist sehr dick und innen angerauht, also eher was für den Winter.
Das Sweatshirt ist jetzt zwei Monate alt und bis jetzt ist keine Naht aufgegangen. Auch nach mehrmaligem Waschen ist es nicht ausgeblichen. Für den Preis bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.
Wenn ich mir die diversen Beurteilungen allerdings durchlese, scheint es stark vom Verkäufer abhängig zu sein, was für eine Ware man bekommt. Ich habe über den Verkäufer "Bettina Schenk" bestellt und kann nichts Negatives zur Qualität und Verpackung sagen, ganz im Gegenteil.