Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. November 2013
Ich mache es kurz! Denn es geht um die Fakten nicht um's BLA BLA in den Produktrezessionen!
Also, die Hooded Sweats sind auf den ersten Blick alle gleich, zumindets im Shot!
Wichtig ist, das diese Variante "Hooded Sweats" die dünne Ausführung ist.
Ansich, das gleiche Produkt wie die "Heavy Sweats" jedoch eher die "Sommerausgabe".

Wer einen wirklich warmen Hoodie sucht, sollte auf die Haevy Sweats umschwenken!
Hier der gekürzte Amazon Link: [...]

Die "wärme" Variante gibt es in weniger Farben, Aber wer es warm liebt, wird mit diesem Artikel (Link) besser zufrieden sein!

Zu den Farben: Die Farben waschen kaum oder nur wenig aus. Natürlich werden sie nach einiger Zeit auch blasser.
Die Produkte sind gut geschneidert und robust.
Als Pullover durchaus okay!

Warum keine 5 Sterne - Dieses Produkt ist meiner Meinung nach zu schlecht beschrieben und als "Hoodie"
zu wenig beschrieben. Es fehlen die Informationen, das es sich um die "Light" Variante handelt und diese nicht so warm ist.
Diese Info dazu und ich hätte mich sicher für die "Heavy Sweat Variante (Hier zu finden: [...]) entschieden!
Daher nur 4/5 Sternen!

Ich hoffe meine Rezession war hilfreich, wenn ja, bewertet diese doch mit einem "Daumen hoch".
Vielen Dank!
22 Kommentare|120 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2013
Der Pulli ist mitlerweile der absolute Lieblingspulli von meinem Freund.
Die Größe fällt normal aus, er verwäscht nicht, das Material fühlt sich gut an und auch die Kaputze stört nicht und auch der Hals ist nicht so eng ausgeschnitten, dass er einem die Luft abschneidet.
Einziges Minus: Der Bund unten ist recht eng, so dass der Pulli immer hochrutscht, wenn man die Arme ganz hoch hebt, und dann auch da hängen bleibt. Das kommt im Alltag vielleicht nicht so oft vor, stört aber schon.
am 3. Januar 2014
Ich habe mehrer dieser Kapuzenpullis in verschiedenen Farben. Für den Preis sind diese Pullis sehr robust, obptisch schlicht und schön und es gibt sie in tollen Farben. Zudem sitzen sie bequem und gut. Teuere Markenware kann oft nicht mehr, sondern eher weniger. Mein ältester Fruit of the Loom Kapuzenpullli ist jetzt ca. 4 Jahre alt und wurde oft getragen - also - Test bestanden:-)
am 29. November 2014
Wenn man kein Montags genähtes erwischt, erhält man woht ein gutes Produkt.
Mir kommt es so vor, als ob B-Ware online verkauft wird.
Im Geschäft würde das Teil verstauben.

Armbündchen nach 5-6 mal tragen eine Katastrophe. Reißen ein und weiten sich extrem.
review image
am 12. Mai 2016
Passt sehr gut ich trage gerne oversized deswegen haben ich den Hoodie in XL bestellt, und ich hatte schon Angst dass der Hoodie aussieht wie ein Sack. Aber ich bin positiv überrascht weil er einfach so sitzt wie ich es mir vorgestellt hab.
Ich bin 1,80 groß
review image
am 6. April 2016
Bin sehr groß & schlank (190cm und 70 kg), habe mir deswegen die Größe XL gekauft, da ich immer das Problem mit zu kurzen Ärmeln habe.
Der Hoodie an sich ist flauschig & warm.
Die Farbe ist so ein rauchiges Olivgrün.
Die Kapuze ist nicht zu groß und nicht zu klein. Kapuzenschnüren sind komplett aus Stoff.
Die Passform ist ein bisschen 'baggy' also sehr Amerikanisch (ähnlich wie 'Kanye West' sein Style).
Ansonsten ist das für den Preis die beste Qualität die man haben kann.
am 6. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Farbe um Form passt.
Mein alter Lieblings-Pulli von Fruit of the Loom hat während kleiner Renovierungsarbeiten sehr gelitten (vor allem beim Malern). Tja, man soll hat seine Lieblingssachen dann nicht tragen, ich weiß.
Ein neuer musste her. Im Laden: Nicht die richtige Größe, oder Farbe und zu teuer.
Also hier bestellt. Super.
am 10. März 2016
Bin 1,83 groß , 85 kilo schwer und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Daher habe ich mir diesen Hoodie in L bestellt und er passt absolut hervorragend. Für gute 10€ absolut super, würde den Pulli auch für 30/40€ gerne kaufen. Qualität ist auch absolut gut.
Für mich ist es darüber hinaus gar nicht so unwichtig wie die Kapuze liegt bzw im Nacken sitzt. Oftmals stimmt die Größe der Kapuze nicht ganz zum Gesamtbild - entweder zu groß oder zu klein, sie steht nicht richtig oder liegt einfach viel zu platz da. Aber auch hier alles gut und genauso wie man's in Werbungen oder sonst wo immer sieht !
Absolute Kaufempfehlung !
am 5. Juni 2016
Mir kommt es so vor als würde die Qualität von FOTL immer schlechter werden. Habe bei shirtarena bestellt weil dort bisher anscheinend keine probleme mit fälschungen aufgetreten sind. Aber: entweder es ist eine Fälschung oder schlechte qualität. Bereits nach dem ersten waschen bei 40 grad und trocknen passte die form nicht mehr ganz. Die fronttasche hat sich nach links verzogen. Werde nochmal bei einem anderen händler bestellen um einen Vergleich zu haben. Allerdings tragen viele freunde auch FOTL die das selbe über die Qualität sagen... schade eigentlich, da dies immer eine sehr tolle marke von super preis/Leistung war...
am 18. Juni 2015
... die Größen sind irgendwie Merkwürdig. Für einen schlanken großen Menschen sind die Pullover eher unpassend. Wenn es in der Länge stimmt ist er viiiiel zu weit. Für zu Hause zum rumgammeln und wohlfühlen ist der Pulli aber prima. Farbe und Nähte sind auch nach mehreren Waschgängen in Ordnung...

Wer einfach nur einen kuscheligen Pullover für zu Hause sucht, der nicht unbedingt richtig passen muss, der macht bei diesem Preis hier nichts falsch