4.0 von 5 Sternen "Hooded Sweat" - Auf den ersten Blick...
Ich mache es kurz! Denn es geht um die Fakten nicht um's BLA BLA in den Produktrezessionen!
Also, die Hooded Sweats sind auf den ersten Blick alle gleich, zumindets im Shot!
Wichtig ist, das diese Variante "Hooded Sweats" die dünne Ausführung ist.
Ansich, das gleiche Produkt wie die "Heavy Sweats" jedoch eher die "Sommerausgabe".

Wer...
Vor 17 Monaten von BlaBlub veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beleidigung
Die Qualität ist unterirdisch!
Es ist absolut keine Übertreibung wenn ich sage, dass ich damit nicht mal meinen Tisch abwischen würde.

Die Pullover sind schlecht geschnitten, und der Stoff ist zudem sehr dünn, unbequem und sitzt völlig daneben.

Zudem ist der Verkäufer Sim-Buy eine absolute Zumutung.
Die Ware...
Veröffentlicht am 24. April 2012 von Vinland

4.0 von 5 Sternen "Hooded Sweat" - Auf den ersten Blick..., 22. November 2013
Wichtig ist, das diese Variante "Hooded Sweats" die dünne Ausführung ist.

Wer einen wirklich warmen Hoodie sucht, sollte auf die Haevy Sweats umschwenken!
Hier der gekürzte Amazon Link: [...]

Die "wärme" Variante gibt es in weniger Farben, Aber wer es warm liebt, wird mit diesem Artikel (Link) besser zufrieden sein!

Zu den Farben: Die Farben waschen kaum oder nur wenig aus. Natürlich werden sie nach einiger Zeit auch blasser.
Die Produkte sind gut geschneidert und robust.
Als Pullover durchaus okay!

Warum keine 5 Sterne - Dieses Produkt ist meiner Meinung nach zu schlecht beschrieben und als "Hoodie"
zu wenig beschrieben. Es fehlen die Informationen, das es sich um die "Light" Variante handelt und diese nicht so warm ist.
Diese Info dazu und ich hätte mich sicher für die "Heavy Sweat Variante (Hier zu finden: [...]) entschieden!
Daher nur 4/5 Sternen!

Ich hoffe meine Rezession war hilfreich, wenn ja, bewertet diese doch mit einem "Daumen hoch".
Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Unschlagebares Preis-Leistungsverhältnis, 3. Januar 2014
Ich habe mehrer dieser Kapuzenpullis in verschiedenen Farben. Für den Preis sind diese Pullis sehr robust, obptisch schlicht und schön und es gibt sie in tollen Farben. Zudem sitzen sie bequem und gut. Teuere Markenware kann oft nicht mehr, sondern eher weniger. Mein ältester Fruit of the Loom Kapuzenpullli ist jetzt ca. 4 Jahre alt und wurde oft getragen - also - Test bestanden:-)

4.0 von 5 Sternen Gut zu tragen, 23. Juni 2013
Der Pulli ist mitlerweile der absolute Lieblingspulli von meinem Freund.
Die Größe fällt normal aus, er verwäscht nicht, das Material fühlt sich gut an und auch die Kaputze stört nicht und auch der Hals ist nicht so eng ausgeschnitten, dass er einem die Luft abschneidet.
Einziges Minus: Der Bund unten ist recht eng, so dass der Pulli immer hochrutscht, wenn man die Arme ganz hoch hebt, und dann auch da hängen bleibt. Das kommt im Alltag vielleicht nicht so oft vor, stört aber schon.

5.0 von 5 Sternen Top-Ware zu Top Preis, 6. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Farbe um Form passt.
Mein alter Lieblings-Pulli von Fruit of the Loom hat während kleiner Renovierungsarbeiten sehr gelitten (vor allem beim Malern). Tja, man soll hat seine Lieblingssachen dann nicht tragen, ich weiß.
Ein neuer musste her. Im Laden: Nicht die richtige Größe, oder Farbe und zu teuer.
Also hier bestellt. Super.

5.0 von 5 Sternen Black Hooded, 29. November 2014
Genau wie erwartet. Als Triker und Biker trage ich diese Art schon seit vielen Jahren. Ich persönlich stelle keine besonderen Anfordungen an dieses Hooded. Sie muss passen, schwarz sein und unter der Lederjacke leicht und bequem sein.
Alle diese Punkte werden hier erfüllt. Sie ist auch sauber genäht. Hammer.
Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Habe ein Hooded von einer "Namenhaften" Firma mit drei Buchstaben für 125,-€, die zwar geiler aussieht (Skulls and Hardcore) hier stoffmäßig absolut nicht mithalten kann.
Da haben wir es wieder, teuer muss nicht immer besser sein.

Peace

1.0 von 5 Sternen Beleidigung, 24. April 2012
Die Qualität ist unterirdisch!

Zudem ist der Verkäufer Sim-Buy eine absolute Zumutung.
Die Ware wurde ohne Etikett, Verpackung und Rücksendeschein in ein Paket gestopft und kam völlig zerknittert und unbrauchbar an. Ich Rate nicht nur vom Verkäufer sondern auch vom Produkt ab!

4.0 von 5 Sternen Größe, Farbegebung, Qualität, Schnitt, 16. März 2014
+ Die Größe (XL) fällt aus wie eine XL, also ganz normal
+ Schnelle Abwicklung und Versand
+ Der Schnitt ist gut, nicht sackartig und nicht zu eng

Zur Info:
Das Heather Grey ist sehr sehr hell und der Stoff ist sehr dünn also eher ein Sommerpulli.

5.0 von 5 Sternen gut & günstig!, 15. Januar 2011
habe die fruit of the loom kapuzenshirts nun schon zum zweiten mal bestellt und muss sagen das preis-leistungsverhältnis ist bestens. die shirts fallen etwas kleiner aus sind aber von der qualität absolut in ordnung. durch den relativ geringen kunstfaser-anteil wird (auch nach mehrmaligem waschen) das ausleiern insbesondere der bündchen vermieden. die farben sind stabil und entsprechen den abbildungen. diese marke war in den 80er jahren schon gut und daran hat sich nichts geändert. unbedingt empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!!!!, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' (Sports Apparel)
Versand: Ruckzuck. Preis: Billig. Doch dann: Unfassbar schlechte Qualität. 2 riesige Löcher in der Front. Das Sweatshirt ist aus der denkbar schlechtesten Qualität!! GESCHENKT IST NOCH ZU TEUER! Reiner Betrug!!!! Schade, denn die Passform ist toll, allerdings fällt einem das Teil in Fetzen vom Leib. Sollte unbedingt von Amazon aus dem Angebot genommen werden, der Artikel ist echt übel.

5.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 18. Januar 2014
Das Herren-Kapuzenshirt bekommt von mir 5 Sterne, es ist wie beschrieben.
Da ich was Großes zum Drüberziehen wollte hab ich XXL genommen, ein XL hätte aber auch gereicht (trage selber als Frau 44/46).
So ist es ein richtiges Knuddel Kuschelshirt wo drunter noch eine Menge Platz findet. Die Kapuze ist aus doppeltem Stoff und hält schön warm. Es ist ordentlich und sauber gearbeitet. Habe die Nähte alles untersucht, konnte keine offenen Stellen finden, was eine schlechte Bewertung rechtfertigen würde. Das Einzigste was mir auffällt ist das pilling innen. vielleicht gibt es sich nach dem ersten Waschen und Trocknen.
Alles in Allem - top Preis für das Sweatshirt !

Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat'
EUR 5,87 - EUR 20,13