4.0 von 5 Sternen Gemütliche Jogginghose für die Wohnung
Die Hose ist prima. Der Bund sitzt, der Stoff hält warm (innen ist sie mit einem art flauschigem fleece gefüttert), die Farbe (navy) ist ein sehr dunkles Blau, an den Füßen zieht es nicht rein, da es einen Bund gibt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Hose an sich ist einwandfrei, wie ich nach drei Tage feststellen konnte...
Vor 12 Monaten von moab veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Freizeithose Jogginghose mit elastischem Beinabschluss
Ich habe vier Hosen bestellt und kann nach drei Monaten nur sagen, die Nähte lösen sich auf und der Stoff "rubelt" sich auf!
So sehen sie nach nur kurzer Zeit "sehr Alt" aus und fühlen sich auch so an!
Bitte um Verbesserung!
Vor 10 Monaten von Meine Meinung dazu ... veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gemütliche Jogginghose für die Wohnung, 13. Februar 2014
moab (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein einziges Problem:
Ich habe eine in M für meinen Freund und eine in S für mich bestellt. M passt ihm prima bei normaler Statur und 1,83m, S ist mir aber leider ziemlich zu groß (normale Statur, 1,63m). Leider gab es keine kleinere Größe. Ich behalte sie trotzdem, weil sie so gemütlich ist, aber sie ist halt etwas zu lang.

5.0 von 5 Sternen Qualitative, wärmende Freizeithose!, 6. Juni 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Jogger!

Heute schreibe ich über die Jogginghose von "Fruit of the Loom" in der Farbe: schwarz!

Wer kennt das nicht? Von der Arbeit nach Hause, total gestresst, Hose vom Büro noch an und dann endlich Hose aus und gemütlichen Jogger an?
Genau das gleiche dachte ich mir als ich diese Jogginghose hier auf Amazon sah - die bisherigen Rezensionen waren alle durchweg positiv und daher probierte ich ebenfalls mein Glück.

Nach wenigen Tagen erhalten und bis jetzt 4 Wochen im Test gehabt, sehr gute Jogginghosen, super gemütlich um nach der Arbeit auf der Couch etc. zu relaxen. Ich habe die Hose in der gleichen Größe bestellt, wie ich sonst auch Hosen trage und muss sagen sie passt sehr gut, der Bund unten ist elastisch und sorgt dafür dass kalte Luft auch draußen bleibt im Winter bzw. generell, mir war das wichtig da es auch ganz viele Jogger gibt die eben unten den Hosenbund offen haben.

Also für den Preis bekommt man hier ne echt super Hose geboten, daher fällt mein Fazit durchaus positiv aus nach anfänglicher leichter Skepsis - abschließend kann ich jedoch nur sagen, dass man hier auf jeden Fall zugreifen sollte wenn man auf der Suche nach einer gemütlichen und preiswerten Jogginghose ist!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)

4.0 von 5 Sternen Jogginghose, 16. Oktober 2010
Die Jogginghosen haben eine gute hochwertige Qualität. Der Stoff ist recht dick. Sie sind sehr warm. Für den Sommer nicht geeignet, aber im Winter kuschelig.

4.0 von 5 Sternen Super!, 25. Juni 2014
Ich bewerte stets erst nach einiger Zeit des Testens.
Und nach nunmehr einem Jahr kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Nur für mich zu klein (ich bin 197 cm...)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität! Sehr warm und weich!, 2. Oktober 2013
Enrico Kobosil "H. i. G." (Großbeeren) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Diese Freizeithose hat eine äußerst gute Qualität bedenkt man den Preis. Ich habe diese Hose in einem hellen grau gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist richtig schön warm, der Bund ist angenehm und nicht zu eng. Das tolle ist, dass die Hosenbeine auch mit einem Bund sind und so keine kalte Luft von unten in die Hose reinkommt.
Ich trage normalerweise eine Größe M, habe mir diese Hose aber in einer L gekauft, weil ich gerne im Winter die Hosenbeine über die Füße ziehe, wenn ich auf der Couch sitze. Das ist sehr angenehm.
Der Stoff macht einen sehr guten Eindruck. Er fühlt sich toll und weich an. Das Innenfutter ist weiß und weich wie bei Plüschtieren.
Beim Waschen läuft sie nicht ein und verliert auch keinen Stoff vom Innenfutter.

Sehr guter TIPP!

1.0 von 5 Sternen Freizeithose Jogginghose mit elastischem Beinabschluss, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Freizeithose Jogginghose mit elastischem Beinabschluss (Textilien)
So sehen sie nach nur kurzer Zeit "sehr Alt" aus und fühlen sich auch so an!
Bitte um Verbesserung!

3.0 von 5 Sternen Hose ist ok, aber...., 20. November 2014
die Hose war im Paket feucht...ja, aber das lag an der Witterung...das Paket war äusserlich sehr eingedellt, offenbar hat jemand draufgesessen...eher war das Paket im Wagen z. B. ganz unten, man merkt ja, das was leichtes drin ist.....
aaaaber: Umweltschutz hin oder her....warum war die Hose nicht eingeschweisst ???? Ich hab grosse Zweifel, das das Original neuwertig ist...eher, das hat jemand Retoure geschickt, hatte aber die Verpackung schon weggetan...meine Meinung...ne neue Hose ist in einer Folie drinne, und nicht so ins Paket geklatscht...das ist schon enttäuschend. Preis und Lieferzeit ok !

4.0 von 5 Sternen Leider etwas kürzer als erwartet., 5. Dezember 2014
Ich habe die Hose extra in Größe XL bestellt. Ich habe mich dabei an der Größentabelle orientiert. für meine Größe (1,78m) ist sie gerade noch lang genug.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, super Preis, 4. März 2011
Wahnsinnig schnelle Lieferung,super Qualität und Preis, da stimmt alles. Umtausch ist auch kein Problem, geht schnell und man bekommt zügig sein Geld erstattet. Ich finde das die Größen normal ausfallen also nicht besonders groß wie manche meinen.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte.., 5. Dezember 2014
ja sicher, normalerweise wäscht man kleidung bevor man sie trägt.
doch diese hose ist so huppifluppi bequem, dass ich sie nach dem anprobieren nicht wieder ausziehen wollte.
einfach top, sehr günstig, keine versandtkosten, meiner meinung nach gute qualität.
reinschlüpfen, wohlfühlen ;-)

vielen dank