4.0 von 5 Sternen Sweat für Sport und daheim
Für diesen Preis kann man ruhig auch 2 oder 3 Stück einkaufen und ist gut ausgerüstet.
Bequem, kuschelig, gut zu pflegen! Was will man mehr. Jederzeit wieder!
Veröffentlicht am 12. Februar 2012 von rigibo

2.0 von 5 Sternen Größe
Ich habe 11 Stück bestellt, in Größe M. Einige für meine Frau und einige für mich. Wir beide tragen Größe M.
Die Kleidungsstücke fallen für mich zu klein aus. Für meine Frau waren sie genau passend.

Vor 8 Monaten von resul pelen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sweat für Sport und daheim, 12. Februar 2012
Bequem, kuschelig, gut zu pflegen! Was will man mehr. Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 19. Oktober 2013
Ich trage nun seit Jahren die Produkte von Fruit of the Loom. Da ich für Klamotten nicht so viel Geld ausgeben will, da ich eher auf Funktion als auf Marke setze, kommen mir die 10€ für ein Pullover sehr entgegen. Die Qualität lässt sich natürlich nicht mit Hollister o.Ä vergleichen. Ist aber für einen Pullover, der eigentlich nur warmhalten soll ausreichend. Er sitzt gut, kratzt nicht und die Größe passt wie angegeben.

Wer günstig Klamotten einkaufen möchte, der kann hier ohne Probleme zuschlagen. Der Artikel hat die bekannte Fruit of the Loom Qualität.

2.0 von 5 Sternen Größe, 30. November 2013

In der Beschreibung stand nichts darüber, ob es sich um Unisex-, Herren- oder Frauenkleidung handelte. Auf den Bilder sieht man, sowohl Männer als auch Frauen können es tragen. Aber es ist technisch nicht möglich. Sie fallen für Männer zu klein aus.
Bei der Rückgabe reagiert auch die Firma Schittenhelm GmbH (also Textilwaren.de) auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Passform perfekt!, 26. März 2012
Catmaniac (Kreis Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Viel zu sagen gibt es nicht zu diesen Sweat-Shirts: sie haben eine perfekte Passform, die Farbe gelb ist kräftig und leuchtend, die Farbe rot nicht zu hell oder dunkel ("ferrarirot"), die Qualität gewohnt gut. Auch nach mehrfacher Wäsche sitzt es perfekt und ist nicht eingelaufen. Auch die leicht flauschige Innenseite bleibt angenehm weich. Kurz: sehr empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen für den Preis O.K., leider gehen ein paar Nähte auf, 2. Mai 2013
Wir haben mehrere schwarze Sweatshirts bestellt. Bei mindestens 2 Stück gehen an den Ärmeln die Nähte auf, die wir nachnähen müssen. Außerdem sehen die schwarzen auch recht fusselig aus, d.h. sie nehmen gut die Fusseln an.

4.0 von 5 Sternen Qualität, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom - Sweatshirt 'Set-In' (Misc.)
Prei- Leistungsverhältnis stimmt. Sweatshirt ist warm und auch nach dem waschen noch in Originalgröße der W.maschine zu entnehmen. Farbe des Produktes war wie beschrieben und ist auch nach dem Waschen gleich geblieben.

5.0 von 5 Sternen Kleidung, 20. Juli 2012
Das Sweatshirt lässt sich sehr angenem tragen.
Die Preis Leistung ist gut.
Das Shirt habe ich jetzt schon mehrmals Gewaschen
und die Farben leuchten noch wie neu.

1.0 von 5 Sternen Also echt.., 25. Februar 2014
sowas von unbequem und rutscht andauernd hoch... ich empfehle nicht zu kaufen!
die tshirts die ich mitbestellt hatte waren dagegen super aber das gehört hier nicht hin ...

1.0 von 5 Sternen Lug und Betrug!, 14. Januar 2014
Lassen Sie einfach die Finger davon!
Es ist natürlich verlockend, wenn einem ein Fruit-of-the-loom-Sweater für unter 10,00 EUR angeboten wird.
Tatsächlich kommt dann ein billiger Schlabber-Pulli, auf dem man umsonst nach einem entsprechenden Markenlogo sucht.
Mein Tipp: Gehen Sie in den nächsten Billig-Klamotten-Laden, denn dort bekommen Sie für weniger Geld einen Sweater mit den gleichen Eigenschaften.
Weiteres Manko: Die Lieferung dauerte mehr als 2 Wochen und auch Nachfrage beim Verkäufer bekam ich die ungefähre Antwort: "Ist unterweges und wird schon noch kommen ...".
Schönen Dank auch! 1x bin ich reingefallen, hoffe aber, dass ich hiermit anderen das gleiche erspare!

4.0 von 5 Sternen arbeitskleidung, 27. Dezember 2013
habe die sweat-shirts für meinen sohn für die arbeit gekauft. sind nun schon länger in gebrauch. bis jetzt alles ok. problemlos beim waschen und im trockner. kaufe diese wieder sind. preis-Leistung ok.