Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XXL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:9,00 €+ 0,30 € Versandkosten

am 12. Februar 2012
Für diesen Preis kann man ruhig auch 2 oder 3 Stück einkaufen und ist gut ausgerüstet.
Bequem, kuschelig, gut zu pflegen! Was will man mehr. Jederzeit wieder!
am 2. Mai 2013
Wir haben mehrere schwarze Sweatshirts bestellt. Bei mindestens 2 Stück gehen an den Ärmeln die Nähte auf, die wir nachnähen müssen. Außerdem sehen die schwarzen auch recht fusselig aus, d.h. sie nehmen gut die Fusseln an.
TOP 500 REZENSENTam 26. März 2012
Viel zu sagen gibt es nicht zu diesen Sweat-Shirts: sie haben eine perfekte Passform, die Farbe gelb ist kräftig und leuchtend, die Farbe rot nicht zu hell oder dunkel ("ferrarirot"), die Qualität gewohnt gut. Auch nach mehrfacher Wäsche sitzt es perfekt und ist nicht eingelaufen. Auch die leicht flauschige Innenseite bleibt angenehm weich. Kurz: sehr empfehlenswert!
am 20. Juli 2012
Das Sweatshirt lässt sich sehr angenem tragen.
Die Preis Leistung ist gut.
Das Shirt habe ich jetzt schon mehrmals Gewaschen
und die Farben leuchten noch wie neu.
am 17. April 2012
Prei- Leistungsverhältnis stimmt. Sweatshirt ist warm und auch nach dem waschen noch in Originalgröße der W.maschine zu entnehmen. Farbe des Produktes war wie beschrieben und ist auch nach dem Waschen gleich geblieben.
am 19. Oktober 2013
Ich trage nun seit Jahren die Produkte von Fruit of the Loom. Da ich für Klamotten nicht so viel Geld ausgeben will, da ich eher auf Funktion als auf Marke setze, kommen mir die 10€ für ein Pullover sehr entgegen. Die Qualität lässt sich natürlich nicht mit Hollister o.Ä vergleichen. Ist aber für einen Pullover, der eigentlich nur warmhalten soll ausreichend. Er sitzt gut, kratzt nicht und die Größe passt wie angegeben.

Wer günstig Klamotten einkaufen möchte, der kann hier ohne Probleme zuschlagen. Der Artikel hat die bekannte Fruit of the Loom Qualität.
am 8. Oktober 2013
bereits nach der 2ten wäsche lösen sich die nähte auf. und das schönste ist: dafür kriegt man dann keinen ersatz, weil gewaschene artikel nicht ersetzt werden. ich wasche neu gekaufte sachen aber immer erst einmal. da hab ich dann also nicht einmal garantie. darauf verzichte ich dann lieber, und kaufe wieder im einzelhandel, die sind nämlich kulanter in einem solchen fall.
am 6. Dezember 2014
Ich verwende die Sweatshirts zum Training und bin mehr als zufrieden.
Als Freizeitkleidung genauso zu verwenden wie zum Sport.
Material sehr hochwertig, fühlt sich gut an.
Da hat man was für sein Geld... Immer wieder gern

Der Versand durch Amazon wie immer verlässlich und hervorragend
am 15. Juli 2015
passt wie angegeossen
und soll nun die zwei 17 Jahre alten Kollegen (identisch bis auf keline Änderungen am Label) verstärken.

Diese sind nach 17 Jahren und regelmäßiger Nutzung immer noch einem guten Zustand - nur halt nicht mehr so flauschig wie im Neuzustand.
am 30. November 2013
Ich habe 11 Stück bestellt, in Größe M. Einige für meine Frau und einige für mich. Wir beide tragen Größe M.
Die Kleidungsstücke fallen für mich zu klein aus. Für meine Frau waren sie genau passend.

In der Beschreibung stand nichts darüber, ob es sich um Unisex-, Herren- oder Frauenkleidung handelte. Auf den Bilder sieht man, sowohl Männer als auch Frauen können es tragen. Aber es ist technisch nicht möglich. Sie fallen für Männer zu klein aus.
Bei der Rückgabe reagiert auch die Firma Schittenhelm GmbH (also Textilwaren.de) auch nicht.