Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 12. Juni 2012
Ich (30 Jahre) liebe Shaun das Schaf. Die DVD habe ich allerdings für meine kleine Tochter gekauft, die ganz verrückt nach diesem kleinen Schaf ist. Besonders gefällt mir, das bei drei Filmen gezeigt wird, wie aus den Zeichungen später der eigentliche Film wird.
Hier kann man sehen, dass man für gute Unterhaltung nicht viele Worte braucht, nämlich gar keine. Daumen hoch!! Fünf Sterne!!
Als langjähriger Shaun-Fan freue ich mich über Neuveröffentlichungen von Shaun, zumal ich die bisherigen 2 Staffeln mit insgesamt 80 Folgen auf 10 DVD's alle besitze - auf Blu-ray liegt mittlerweile auch schon eine Veröffenlichung der 2. Staffel vor - wer neben lustigen Folgen auch noch Wert auf knackige Bilder legt, kommt hier voll auf seine Kosten.

Nun aber zur vorliegenden "Best of" (1. Staffel) DVD - wer Shaun aus dem TV kennt (z. B. "Sendung mit der Maus") und noch keine DVD hat, liegt hier richtig, die Auswahl umfasst wirklich tolle Folgen, z. B. "Das kleine Horrorschaf" mit Timmy und "Disco in der Scheune" mit Shaun als Tänzer. Kurzweilige Unterhaltung für Jung und Alt wird geboten. Die DVD ist auch eine schöne Geschenkidee.

Wer aber nun Blut geleckt hat, wird bestimmt auch die anderen bisher veröffentlichten Folgen haben wollen, zumal eine Auswahl leider auf andere tolle Folgen verzichtet ... Kauf-/Geschenktipp.
am 23. März 2012
Einfach kultig,

wer es nicht kennt sollte einfach mal reinschauen.
Alles sehr liebevoll in Szene gesetzt.
Schöne Details erarbeitet.
Witzige "Dialoge" ohne Worte.

Ein Fan
am 20. Februar 2012
Kindgerecht,Kurze lustige Episoden, max. 10 Minuten, ohne Worte, leicht verständliche Handlung
und Musikeinlagen. Unser 2-jähriger liebt die DVD über alles :-)
am 16. März 2014
Wir mussten diese DVD der Stadtbibliothek ersetzen, da unser Kleinster die BibDVD irgendwo - wir wissen bis heute nicht wo - versteckt hat.

Ich freue mich schon, wenn wir sie dann mal in einem Jahr hinter irgend einem Buch oder der Couch wiederfinden und wieder sehen können.
am 29. Dezember 2013
Nicht nur unsere Tochter (6) wirft sich fast weg vor lachen, auch mein Mann und ich kommen auf unsere Kosten. Alle 10 Folgen sind wirklich gut (1. Badetag, 2. Rasenmäher-Ziege, 3. Disco in der Scheune, 4. Wer ist Mami?, 5. Der Außerirdische, 6. Das kleine Horrorschaf, 7. Spuk in der Scheune, 8. Der Ausflug, 9. Gemüsefußball, 10. Hitzefrei) und mit jeweils unter 10 Minuten auch mal nett für zwischendurch.
am 10. Oktober 2011
Inhalt:
Als langjähriger Shaun-Freund ist es toll, das jetzt eine DVD mit den besten Folgen erscheint - warum nicht gleich so. Man merkt, dass die Folgen von Fans ausgesucht wurden, die sind halt sehr sehr lustig und tierisch unterhaltsam.

Bonusmaterial:
Nur beim Bonusmaterial hätte es noch ein wenig mehr sein - dafür ist aber das Storyboard sehr interessant.

Empfehlung:
Die DVD ist meiner Meinung nach ein absoluter Kauftipp!
am 29. Juni 2013
Eigentlich sollte die DVD ein Geschenk für unsere 2-jährige Tochter sein, gefeiert hat beim Anschauen letztendlich aber die ganze Familie - vom Opa bis zum kleinen Krümel. Die Geschichten sind sooo liebevoll und witzig gemacht, dass ich hier auch 6 Sterne vergeben würde. Shaun ist einfach Kult - und das zu Recht!!!
am 10. Mai 2015
Unsere Kinder lieben die DVD! Somit Zweck erfüllt.
Ich persönlich finde die Auswahl nicht so gelungen: Ich hätte ein anderes best-of zusammengestellt, meiner Meinung nach gibt es viel lustigere Episoden. Aber das ist ja nun mal Geschmacksache...
am 4. März 2015
....für alle Shaun Fans. Einlegen, angucken, los lachen. Unser dreijähriger Sohn liebt die Kurzgeschichten von Shaun. Kann man auch schön einteilen nach den einzelnen Episoden, man braucht ja nicht die komplette DVD anzuschauen. Klare Kaufempfehlung.