5.0 von 5 Sternen Twilight Trilogie: Blu-ray Review
Zu den Filmen selbst werde ich hier kein Wort mehr verlieren, das wurde schon zu genüge getan. Nur so viel, ich find sie gut.

Veröffentlicht am 30. März 2012 von Century

3.0 von 5 Sternen Film
Alles ist super gelaufen. Vielen Dank dafür. Tolles Produkt. Gute Qualität.
Nur etwas für Fans sonst nicht sehr unterhaltsam oder unterhaltend.....
Vor 20 Monaten von Olaf Beugger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Twilight Trilogie: Blu-ray Review, 30. März 2012
Century - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Bei der Box handelt es sich um ein stink normales Amaray-Case, welches die Filme >>Twilight<<, >>New Moon<< und >>Eclipse<< beinhaltet. Wer hier auf einige Extras in Form von Bonus-Disc`s, einem Schuber, Booklet oder ähnliches gehofft hat, der hat pech, denn man bekommt hier wirklich "nur" die drei Filme geboten. Dafür bietet das ganze Paket aber ein Wendecover ohne FSK-Siegel und zudem bekommt man diese Packung hier zu einem wie ich finde, ganz ordentlichen Preis serviert. Die Rede ist hier immerhin von derzeit nur rund 6€ das Stück Blu-ray. Im Vergleich zu den Einzelfassungen spart man also nochmals einige Euros.

Die Twilight-Filme standen schon seit jeher für eine sehr gute Bild-und Tonqualität und was für die Einzelfassungen galt, gilt natürlich auch hier. Starke Farben, toller Kontrast-und Schwarzwert - keine Körnchenbildung in dunkleren Szenen. Vor Allem die Aufnahmen in den Wäldern sind grandios anzuschauen. Der Ton ist zudem in allen drei Parts sauber und stimmig abgemischt.

SPRACHEN:
DTS-HD MA 5.1 - Deutsch, Englisch

FAZIT:
Im Vergleich zu vielen anderen "Komplettboxen", wo noch Teile folgen, ist das hier ein wirklich ansehnlicher Preis für drei technisch erstklassige Blu-ray-Filmchen. Wer die Twilight-Filme noch nicht sein Eigen nennt und zb. durch >>Breaking Dawn<< auf den Geschmack gekommen ist, der sollte hier zuschlagen.
Alles in allem gibts dafür locker die vollen 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Romantik-Fantasy-Kitsch, 28. Oktober 2011
Alle 3 bisher erschienenen Twilight-Filme in einer Packung ...
das Highlight für alle Twilight-Fans kurz vor dem Kinostart der ersten Hälfte der letzten "Folge".

Ein eingefleischter Fan der ersten Stunde wird wohl dieses "Pack" nicht mehr kaufen (er/sie hat ja schon alle Folgen),
aber für den Fan-Nachwuchs ist das hier das Non-Plus-Ultra :-)

Achtung: Wer hier Horror sucht, wird höchstwahrscheinlich sehr enttäuscht werden!

Dies ist keine Horror-inszenierung, sondern eine Fantasy-Vampir-Romantik-Herzschmerz-Mischung
basierend auf den JUGENDBÜCHERN (!) von Stephenie Mayer. Absolut jugendfrei und schön gemacht.

Einzig der erste Film (Twilight) ist ein klein wenig missraten und müsste meiner Meinung nach neu-verfilmt werden,
da sich die Regisseurin nicht wirklich an die Buchvorlage gehalten hat und vieles unklar blieb.

Film 2 und 3 (New Moon und Eclpse) sind da schon deutlich besser und fast schon buchstabengetreu an der Romanvorlage ausgerichtet.
Selbstverständlich bleiben Kürzungen des Gesamtmaterials nicht aus - geht ja auch nicht anders ...
wer einen 300-seitigen Roman komplett in einen 1 1/2-stündigen Film packen kann ist ein Zauberer -
aber das verzeiht man schnell, wenn "Szenen" aus dem Buch fast 1 zu 1 übernommen werden
und der Zuschauer ein sogenanntes "De-ja-vu" Erlebnis hat (gesetzt dem Fall, dass man die Bücher gelesen hat)

Alles in Allem: Gehört einfach in den DVD-Schrank!
Für einen echten Fan, junge Mädchen und/oder auch "jung gebliebene" Erwachsene sehr zu empfehlen.

-Ganz nebenbei...für den Preis? UNSCHLAGBAR!-

5.0 von 5 Sternen MUSS, 25. Februar 2013
für jeden Twilight Fan ein Muss. Diese Filme schaut man nicht nur einmal - diese DVD's landen alle paar Wochen wieder im DVD Player..

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 27. Februar 2013
Gibt nicht auszusetzen - weder an der Qualität der DVDs noch an den Filmen.
Für mich eine gelungene Investition :)

5.0 von 5 Sternen Twilight, 12. Februar 2013
Diese DVD Sammlung enthält die die Filme Twighlight, new moon und eclipse für jeden twilight fan ein absolutes muss! jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Top Saga Top Qualität!, 9. Februar 2013
Hier kann man nicht so viel dazu sagen, top Qualität für einen Super Preis! Ist einfach ein anderes Filmerlebnis als Blue-ray!

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 5. Februar 2013
das ist was für richtige Vampierfans,nicht gruselig aber schmachtend schöne Liebesgeschichte freue mich schon auf die nächsten beiden teile damit ich sie endlich kommplett habe

5.0 von 5 Sternen EINFACH GEIL, 28. Februar 2013
die DVDs sind echt cool, und an der Qualität
ist auch nichts zu mekern, es gibt halt keine Extras
aber das brauch ich für mich eh nicht.
Allerdings sind die CDs nicht nach dem Original bedruckt
aber trozdem coole Fotos, also für alle TWILIGHTFANS
kaufen, kaufen weil der Preis ist echt in Ordnung

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk..., 5. Juli 2014
... für meine Tochter, die diese Filmreihe liebte. Was kann man da schon sagen, bei einer Blue-ray? Wer es mag, kann es kaufen.

5.0 von 5 Sternen top, 19. Juni 2014
Sehr, sehr schöner Film. Also es ist alles gut angekommen ohne beschädigungen. Die Verpackung sieht auch sehr schön aus. Ich kann es weiter empfelen.